Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rellinghausen
Restaurant Kockshusen
Restaurant Kockshusen Rezensionen

Restaurant Kockshusen

Bilder von Restaurant Restaurant Kockshusen in Rellinghausen, Essen
Für Restaurant Kockshusen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Kockshusen (204)

Lies, was andere über Restaurant Kockshusen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Kockshusen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Kockshusen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

204 Bewertungen

5.5/6

204 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6136
553
47
34
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Dirk H.7 years ago · 4 Bewertungen

Klein, fein und nett. Alles was auf den Tisch kam war qualitativ sehr lecker und gut. Leider waren von 4 Gerichten 2 Gerichte für "Männer" ein wenig zu klein, aber wir haben auch nicht nach einem Nachschlag gefragt. Nachspeisen waren von der Auswahl für "Süße" zu gering. Ansonsten alles TOP und sicherlich bald und gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr sehr schöner Abend. Äußerst gemütliches Ambiente, sehr freundliche und unaufdringliche Bedienung und sehr gutes Essen. Sehr empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder..

"Hervorragend"
6/6
Gerd R.7 years ago · 3 Bewertungen

Weit und breit für uns das beste Restaurant. Dazu ein super Service. Wir fahren um hier zu Speisen, rund 60 Km. Wir haben dieses Restaurant Freunden empfohlen, diese waren ebenfalls voll Überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
insa m.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr köstlich: das Steak war auf den Punkt gebraten, das Salatdressing ist mein absoluter Favorit und das Dessert konnte man bei der Größe der Portionen gar nicht ganz schaffen. Das gesamte Personal/Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Ambiente sorgt für einen gemütlichen Aufenthalt. Hier fühlt man sich einfach wohl und kann hervorragend speisen.