Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bad Soden
Restaurant Kronberger
Restaurant Kronberger Rezensionen

Restaurant Kronberger

Deutsch, Europäisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Kronberger in Bad Soden, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Kronberger (114)

Lies, was andere über Restaurant Kronberger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Kronberger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Kronberger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

114 Bewertungen

5.3/6

114 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
659
539
49
32
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant liegt in einem ruhige Lage und hat akzeptable Ambiente. Die Speisekarte bittet große Auswahl und das Essen schmeckt auch. Gute Bedienung ist für mich sehr wichtig, und dort habe ich sie auch bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, Getränke wie gewünscht, Ausstattung harmonisch und die Bedienung sehr nett. Meine Nase störte sich einzig ein wenig am Geruch im Lokal - da scheint es jemand mit den Putzmitteln bzw. Duftstoffen im Sanitärbereich besonders gut zu meinen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und gute Bedienung. Die Terrasse war schattig und angenehm, trotz des des heißen Wetters. Speisen- und Getränkeauswahl gut, gleiches gilt für die Qualität. Wir waren das erste Mal dort aber bestimmt nicht das letzte Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service Speisen sind lecker Preis Leistung Verhältnis ist ok Nettes Ambiente Frankfurter Sauce schmeckt super Mehr regionale Spezialitäten wären schön Online Reservierung klappt super

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente, das Essen und das Personal waren auf einem guten Niveau. Die Räumlichkeiten haben genug Platz für eine Familienfeier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir werden gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Kurt E.6 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns bei Ihnen ,wie immer, sehr gut gefallen. Auch unsere Gäste waren vom Restaurant und dem Ambiente sehr angetan. Mit freundlichen Grüßen H. u. K. Elsebach

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und gepflegtes Restaurant mit großer Auswahl an speziellen Gerichten. Besonders Fisch und Rindfleisch von der Wochenkarte kann ich sehr empfehlen. Sehr nettes Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

We were an international group of ~14 people. Everything worked well, even with a bigger group. Friendly and attentive service and good food. OK price-value.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, allerdings herrschte leider ein schlechter Geruch in dem Restaurant (so, dass ich, wenn ich alleine hingegangen wäre, gar nicht reingegangen wäre)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal (vor allem, wenn man im vorderen Bereich einen "Fensterplatz" bekommen kann und ausgezeichnetes, leckeres Essen. Ganz problemlos wurden auch kleine Portionen auf Nachfrage angeboten; sehr serviceorientiert. Allerdings war etwas erstaunlich, dass das Lokal fast leer war (an einem Dienstagabend). Außer uns (2 Personen um 18.30h) war noch ein weiterer 2er-Tisch besetzt, dann noch eine kleine Gruppe (max. 5) im hinteren Bereich. Sehr erstaunlich, zumal das Lokal zu früheren Zeiten immer SEHR gut besucht war.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie G.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karin S.6 years ago · 3 Bewertungen

das ist ein ausgezeichnetes restaurant mit hervorragendem Essen und einer ebenso hervorragenden Bedienung. wir gehen immer wieder gerne hin und das schon seit 20 jahren.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Kronberger bietet eine stets gute Qualität, guten Service und durch die freundlichen Mitarbeiter eine lockere Atmosphäre, so dass wir immer wieder gern wiederkommen. Vielen Dank und bis bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Haben Gänsebrust gegessen die sehr lecker war. Vom Besteck her waren die Messer stumpf, was den Eindruck erweckt das die Gans zäh wäre aber nicht war. Das Lokal könnte mal einen Innenanstrich gebrauchen, aber ansonsten war es sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr nett, dass Essen ist sehr lecker und die Wartezeiten sind kurz. Der Preis ist OK und das Ambiente gemütlich bei Kerzenschein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

bestens so wie immer / angebot prima/ Auswahl prima / zubereitung prima/ geschmack und darbietung hervorragend/ sehr angenehme atmosphäre / wir sind wie immer sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Traditionsreiches, schön dekoriertes Lokal, sehr schönes Ambiente, super nette Bedingungen, gehe immer wieder mit Freude hin :-) Nur dieses Bewetungsportal mit seiner Mindestkommentarlänge von 25 Wörtern wird viele Nutzer abschrecken!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen ausgezeichnet. Auch die Bedienung war wieder einmal hervorragend und die Räumlichkeit ist angenehm und einladend. Die Auswahl des Menus war ebenso sehr gut. Wir gehen gerne dahin und sind bisher nie enttäuscht gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden, das Essen war vorzüglich und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch. Man kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

An excellent restaurant offering fine culinary delicacies, as well as a good selection of hearty dishes. The wine selection is good and the service was outstanding. Will definitely have to go there again.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung sehr schusselig und vergesslich. Öfter was fallen lassen. Wirke angetrunken. Gleichgewichtsstörungen. Obwohl wir die einizigen waren ging es nicht schnell. Toiletten sehr verdreckt. Essen akzeptablel, aber nicht besonders. Das Restaurant hatte schonmal bessere Zeiten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente und Essen sind gut, es gibt auch Parkplätze neben der Terrasse. Die Karte ist sehr umfangreich und es lässt sich für jeden Geschmack etwas finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles so wie immer - sehr zu empfehlen. die leistung, die karte , die bedienung und die ausführung so wie immer sehr zu empfehlen. wir sind wie immer sehr sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war, wie immer, ein sehr erfolgreicher Abend. Das Essen war ausgezeichnet, hat gut geschmeckt, war huebsch praesentiert und die Portionen waren gerade die richtige Groesse. Die Bwirtung war persoenlich und hervorragend und die Umgebung nett und einladend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet! Das Essen war super lecker und der Service top! Außerdem waren sie auch sehr hundefreundlich. Ich werde wieder hin gehen, auch wenn es etwas teurer war.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und war gute regionale Küche. Die Gäste und BEdienung waren gut drauf und es hat allen gut gefallen. Alles sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualitativ sehr gutes Essen. Der Service ein absoluter Flop. Kellner unfreundlich, fragt nicht ob neue Getränke benötigt werden. Keine Weiterempfehlung. Wie haben mehr als 90 Minuten auf das Essen gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder ein sehr angenehmer Abend in netter gemütlicher Atmosphäre bei hervorragendem Essen und Wein: Der Spargel perfekt gegart, mit Grüner Soße - etwas ganz besonderes! Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns in diesem Restaurant sehr gut gefallen: Hervorragende Küche, geschmackvolles Essen, Gelungenes Ambiente, Nette, freundliche Bedienung. Wir werden das das Kronberger auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen qualitativ in Ordnung. Preis-Leistungsverhälnis meines Erachtens nicht in Ordnung. Der Treppenaufgang zum Restaurant erweckt den Eindruck, man würde eine Baustelle betreten. Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles wie immer prima- qualität der speisen ist prima / Das Angebot auf der karte sehr gut und der Jahreszeit entsprechend /sehr schönes geschmackvolles ambiente/ gute bedienung ,sehr zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat allen gut und geschmeckt! Guter Gesamteindruck des Lokals. Es müssen aber eventuell noch einige Renovierungen vorgenommen werden. Das. Essen hat all meinen Gästen geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns im Restaurant Kronberger, in ruhiger und entspanter Atmoshäre, wohlgefühlt. Die Speisen haben unseren Geschmackssinn getroffen und waren lecker. Die Aperitif´s und die kredenzten Weine mundeten. Alles in allem war es ein gelungener Abend und bestimmt nicht der letzte Besuch im Kronberger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen, gutes Speisenangebot, gemütliche Atmosphäre, Essen wurde sehr schnell serviert ,Im Sommer kann man schön draussen sitzen, ich würde jederzeit wieder dort hingehen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Eingang zum Restaurant ist sehr spartanisch, die Eingangsstufen sind wohl im Restaurierungszustand!! Essen war sehr gut und schmackhaft, auch die Bedienung durch den Chef prima. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut, gerne wieder. Nette Bedienung, leckeres Essen. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Gemütliche Räumlichkeiten. Im Sommer Möglichkeit draußen zu sitzen, netter Innenhof, nicht direkt an der Straße.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung sowie ein sehr leckeres Essen ! Wir werden dieses Restaurant mit Sicherheit wieder besuchen ! Die Reservierung hat ebenfalls zu 100% gepasst !

"Sehr gut"
5/6
Roland W.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Service sehr gut. Wir waren zu sechst und kommen gerne wieder. Aufmerksame Bedienung. Die Speisen kamen für alle zur gleichen Zeit. Auch Sonderwünsche würden gerne erfüllt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir kannten das Restaurant noch als "Kartoffelhaus" .Die Atmosphäre ist unverändert angenehm . Qualität der Speisen und der souveräne Service sind beispielhaft! Das Haus eignet sich als Stammlokal!!

"Hervorragend"
6/6
Anja H.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein schönes Restaurant. Essen war sehr gut uns der Service war aufmerksam und nett. Kann man auf jeden Fall empfehlen und dort gut essen gehen