Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wannsee
Petit-vietnamesisches Restaurant
Petit-vietnamesisches Restaurant Rezensionen

Petit-vietnamesisches Restaurant

Asiatisch Fusion, Japanisch, Sushi, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Petit-vietnamesisches Restaurant in Wannsee, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Petit-vietnamesisches Restaurant (89)

Lies, was andere über Petit-vietnamesisches Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Petit-vietnamesisches Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Petit-vietnamesisches Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

89 Bewertungen

5.5/6

89 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
658
524
43
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Marion P.5 hours ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit einem sehr sehr guten Essen. Ich habe selten so ein gutes Sushi gegessen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.a day ago · 1 Bewertung

Hervorragende Qualität der Speisen Fantastischer Service Gerne wieder Schöner Sommergarten

Neu"Hervorragend"
6/6
Simone H.a day ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein ganz tolles Erlebnis. Hier hat alles harmoniert. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Waltraud M.6 days ago · 1 Bewertung

Der reservierte Tisch war durch die Nähe des Eingangs bei der Kälte draußen etwas ungemütlich. Die Damentoilette ist durch die Tür zur Kabine sehr eng! Davon abgesehen war alles ein wunderschöner. Abend der allen meinen Gästen hervorragend gefallen hat!!!! Danke Das Personal war sehr freundlich und sehr aufmerksam. Es war ein wunderschönes Erlebnis 😊 Vielen Dank bis bald mal wieder Waltraud Melzer

Neu"Hervorragend"
6/6
Reik L.7 days ago · 1 Bewertung

Es hat einfach sehr gut geschmeckt, das Ambiente gemütlich und angenehm und der Service zuvorkommend und freundlich.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kristina L.7 days ago · 1 Bewertung

Glutenfreie können sie dort nicht so gut, man muss selber gut aufpassen. Ansonsten Service freundlich

Neu"Hervorragend"
6/6
Michael G.8 days ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, schmackhaft, umfangreiche Karte, gutes Preis-Leistung Verhältnis, können wir nur empfehlen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Simone M.9 days ago · 5 Bewertungen

Gemütliches Ambiente, entspanntes und freundliches Personal, Super leckeres und köstliches Abendessen gehabt! Alles auch sehr appetitlich angerichtet. Wir kommen wieder :-)!

Neu"Hervorragend"
6/6
Eric N.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen bei einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Tolles Personal, sehr aufmerksam und freundlich. Dazu ein sehr nettes Ambiente. Alles top

Neu"Hervorragend"
6/6
Anne H.10 days ago · 2 Bewertungen

Super nette schnelle Bedienung, das Essen ist sowohl sehr lecker als auch fast schön künstlerisch schön angerichtet, tolle Atmosphäre!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Sandra H.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein sehr netter Kellner. Es war ein sehr schöner Abend in Ihrem Restaurant! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Gabi W.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, das heißt sehr gut angerichtet, reichlich und sehr schmackhaft. Nette und schnelle Bedienung Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Im Sommer sitzt man draußen im Garten auch sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
joachim h.16 days ago · 3 Bewertungen

Hervorragendes Essen. Bester Service. Angemessene Preise. Neue Speisekarte mit leckeren Gerichten. Besonders das Lachstatar ist zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kornelia S.17 days ago · 1 Bewertung

Essen und Service erstklassig. Hatten wir so nicht erwartet. Kleiner Wehrmutstropfen, sehr laut und etwas eng. Heisst nicht umsonst petit. Aber Essen/Service machen das wett.

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike N.19 days ago · 1 Bewertung

Ich gehe regelmäßig ungefähr 2 x monatlich dort essen. Normalerweise zeichnet sich das Restaurant durch guten Service und ganz wenig Wartezeit aufs essen aus. Gestern dauerte es fast eine Stunde (ich hatte Sushi bestellt) und am Nebentisch saßen unwahrscheinlich laute und rücksichtslose Leute. Es gibt eine neue Karte mit neuen Preisen, alle Gerichte sind mindestens einen machche auch eher 2 Euro teurer, was bei der gewohnten Qualität in meinen Augen durchaus gerechtfertigt ist. Ich hoffe sehr, der gestrige Abend war eine "negative Ausnahme" hinsichtlich Wartezeit, Lautstärkenpegel und deshalb eher schlechtem Ambiente, denn normalerweise ist es mein Lieblingsrestaurant.

"Sehr gut"
5/6
Lotte M.20 days ago · 1 Bewertung

Das essen war sehr lecker und auch die Bedienung war sehr freundlich. Auf Nachfrage wurde für uns sogar extra Sushi mit Omelette gemacht, obwohl dies nicht auf der Karte steht.

"Hervorragend"
6/6
Katja L.20 days ago · 1 Bewertung

Wir waren aufgrund einer Empfehlung hier. Das reservieren gelang ohne Probleme . Der Empfang war sehr freundlich und umsichtig. Wir konnten zwischen mehreren Tischen auswählen. Der Hund bekam einen Napf Wasser angeboten und der Service war sehr schnell und freundlich. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich A.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren vor 2 Jahren zufällig dort essen. Wir waren so begeistert, dass wir jetzt im Urlaub bei Potsdam unbedingt nochmal dahin mussten. Vorallem das Essen : Curry , Sushi , hausgemachte Limonade , Wan Tan Suppe . Mega Lecker-liebevoll und kreativ arrangiert. Stilvolles vietnamesisches Ambiente uns supernettes Personal. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als fair. Wenn das Petit in unserer Heimatstadt wäre würde es unser Stammrestaurant werden. Bitte unbedingt so weitermachen.

"Sehr gut"
5/6
Pat H.a month ago · 7 Bewertungen

Man sollte auf jeden Fall reservieren! Ansonsten nettes Restaurant, das Essen auch gut. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Sevasti H.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wohlgefühlt. Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war reichlich und sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Harald M.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste mal da und sind total begeistert!!! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Essen ist hervorragend und der Service ist sehr gut!! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Dieter S.a month ago · 1 Bewertung

Es ist jedesmal eine Gaumenfreude. Nette Bedienung und immer Freundlich

"Hervorragend"
6/6
Michael M.a month ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderbaren Tisch, einen sehr unaufdringlichen und aufmerksamen Service und ein sehr köstliches Essen. Vielen Dank für diesen kurzen aber sehr schönen Abend und bis bald!

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane K.a month ago · 1 Bewertung

Jasmintee war viel zu dünn, ohne Geschmack und muffig. Nachbestellung von Ingwer sollte zuerst zusätzlich kosten. Das war enttäuschend! Das Essen war sehr gut!

"Gut"
4/6
Marco R.a month ago · 1 Bewertung

Gute Qualität des Essens, guter und freundlicher Service. Etwas laut, weil es voll war. Das Unterhalten am Tisch war etwas anstrengend.

"Hervorragend"
6/6
Christiane F.a month ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, sehr hübsch angerichtet und absolut lecker! Hast uns prima gefallen

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.a month ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gerne wieder. Hübsches kleines Restaurant mit sehr nettem Personal

"Hervorragend"
6/6
Florian F.a month ago · 1 Bewertung

Im ein super Service zu fairen Preisen und super leckeres Essen! Wir sind hier immer gerne

"Hervorragend"
6/6
Josef Z.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr lecker, sehr guter Service. Wir waren sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Gudrun K.a month ago · 1 Bewertung

Nette freundliche Bedienung, Essen vorzüglich, gemütlicher Sitzplatz, angenehme Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Evgeni D.a month ago · 1 Bewertung

Alles wie immer sehr gut aber warte zeit auf Essen war diesmal sehr lange

"Sehr gut"
5/6
Frank S.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben einen schönen Abend bei Le Petit verbracht und kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Peggy S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung . Das Essen war lecker guter Wein. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Stephanie K.a month ago · 1 Bewertung

Wie immer „EMPFEHLENSWERT“ Tolles Essen, toller Service!!! Sehr gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Nadine M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, lecker Essen und mega Ambiente ...... . ..

"Hervorragend"
6/6
Günter H.a month ago · 4 Bewertungen

Ein tolles Restaurant Erlebnis. Super Essen, freundliches Personal. Ein Genuss jedesmsl

"Hervorragend"
6/6
Günter H.a month ago · 4 Bewertungen

Immer wieder gerne, tolles Essen, top Service, was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.2 months ago · 1 Bewertung

Super lecker, tolles Ambiente , sehr,sehr nettes Personal, insbesondere Kafir👍. Wir kommen gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
N R.2 months ago · 1 Bewertung

Wir lieben das Essen und kommen immer wieder sehr gerne ins Petit!

"Hervorragend"
6/6
Simone E.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, sehr freundlich, schönes Ambiente…. Jederzeit kommen wir wieder