Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Tugra
Restaurant Tugra Rezensionen

Restaurant Tugra

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Tugra in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Tugra (264)

Lies, was andere über Restaurant Tugra denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Tugra, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Tugra gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

264 Bewertungen

5.4/6

264 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6162
571
415
311
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Aylin G.9 days ago · 9 Bewertungen

Ich komme regelmäßig und gerne her. Heute haben wir uns für den Brunch entschieden. Es gibt wirklich viel Auswahl und traumhaftes Essen. Warmes sowie Süßspeisen sind auch mit im Angebot. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann das Restaurant mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Conny A.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Ambiente und ein großartiges Brunchbuffet, wir sind immer wieder begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Nejdet D.22 days ago · 1 Bewertung

It was a great dinner. I will definitely go again

"Sehr gut"
5/6
Feras G.a month ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und schnelle Service , ich besuche 100% noch mal.

"Hervorragend"
6/6
Aylin G.a month ago · 9 Bewertungen

Hier bin ich öfter brunchen. Das Frühstück sowie alle anderen Gerichte, sind sehr lecker. Das Personal ist ebenfalls sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Katja Z.3 months ago · 3 Bewertungen

Sehr reichhaltiges und leckeres Buffet/Brunch. Kalte und warme Vorspeisen, mehrere Hauptspeisen und vielfältiger Nachtisch. Ein sehr leckerer Rundgang durch die türkische Küche. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
firma e.a year ago · 2 Bewertungen

Würde wieder kommen , also bis zum nächsten Mal !

"Hervorragend"
6/6
Keizo K.2 years ago · 7 Bewertungen

Ich habe schon 5 mals dieses Restaurant besucht und ich bin immer mit dem Restaurant ganz zufrieden. Außerdem haben wir als Geschenk Espresso zum Schluß bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Sibel cansu C.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr weiter zu empfehlen Ambiente angenehm 😋😋

"Hervorragend"
6/6
Klaus-Peter S.2 years ago · 7 Bewertungen

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Geschmacklich sehr gute und reichhaltige Portionen. Sehr zu empfehlen die kalten Vorspeisen und die Auberginen-Zucchini mit Joghurt. Auch der Grillteller war vorzüglich. Danke auch an das freundliche Personal. Preis-Leistung gehen voll in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stephan H.2 years ago · 9 Bewertungen

Gutes, leckeres Essen zu normalen Preisen und sehr freundlichem Service, direkt am oberen Kurfürstendamm. Wir werden sicher wiederkommen. Vielen Dank für einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.2 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service und leckeres Essen! Werden demnächst wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Iza B.4 years ago · 136 Bewertungen

Wirkliches leckeres türkisches Essen mit super Service und tollem Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Johanna H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Mario P.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und nette Bedienung!! Was will man mehr!! 😉

"Hervorragend"
6/6
Markus H.4 years ago · 7 Bewertungen

- sehr dezenter, aber präsenter Service - Essen hervorragend - nettes Ambiente - sehr gute Weinempfehlung

"Hervorragend"
6/6
Helgard L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie schon bei früheren Besuchen habe ich die lockere und dennoch professionelle Bedienung in diesem Restaurant genossen.Besonders hat mir der wunderbare Blumenschmuck auf den Tischen gefallen. Dos Essen warerwartungsgemäß köstlich und üppig. Meinen Gästen hat es ebenfalls sehr gefallen. Gelbt wurde außer dem leckeren Essen

"Hervorragend"
6/6
Silvia G.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant, leckeres Essen, wenn auch etwas teurer. Aber Qualität hat halt seinen Preis. Einziges Manko, wir hatten für 4 Personen einen Tisch bestellt, waren aber nur mit 2 Personen gemeldet. Dennoch konnte vor <Ort schnell eine Lösung gefunden werden. Also Top!

"Hervorragend"
6/6
Benedikt S.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr empfehlenswertes Lokal direkt am Ku'damm! Sehr geschmackvolles Ambiente mit zuvokommender, Full-Service Bewirtung die ihresgleichen sucht. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Asli S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und lustige Bedienung, das Essen hat sehr lecker geschmeckt (war weder zu wenig oder zu viel). Das Einzige was weniger gut war, war die Wartezeit zwischen den Gängen.

"Hervorragend"
6/6
Heike Z.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens! Super Essen, nette Atmosphäre, freundliches Personal, gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claudia L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, tolles Essen, sehr angenehme Atmosphäre und keine laute Musik die Gespräche erschwert, ein wunderbarer Abend.

"Hervorragend"
6/6
Esmeray M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Personal einfach fantastisch, jeder Wunsch wurde erfüllt. Sehr leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine R.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service , gern wieder.

"Gut"
4/6
Thomas E.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre, gutes leckeres Essen. Empfehlenswert, gut und gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Annette B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Wunderschönen Heiligabend hier zum zweiten Mal verbracht. Nächstes Jahr gerne wieder. Essen war super lecker

"Verbesserungswürdig"
2/6
Mardin A.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht für die Gästeanzahl vorbereitet Getränke kam sehr spät Essen hat sehr lange gedauert

"Sehr gut"
5/6
Maria B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und gemütlich wie immer! Sehr zu empfehlen der Sonntagsbrunch!

"Hervorragend"
6/6
Jaroslaw B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr nette personel mit gute Beratung, Top Lage

"Gut"
4/6
Nikolaus B.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Vorspeise war ausgezeichnet. Die Hauptspeise war wenig gewürzt, trocken (keinerlei Sauce!), lieblos zusammengestellt, wirklich kein türkisches Erlebnis!

"Gut"
4/6
Sylvia V.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, auch der Service sehr zuvorkommend wenn man ihn hatte. Leider hat alles einfach viel zu lange gedauert, wir saßen fast 4 Stunden bei 2 Gängen. Trotzdem würde ich das Restaurant empfehlen, vielleicht funktioniert es an einem anderen Abend besser mit mehr Personal.

"Hervorragend"
6/6
Emilia K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr lecker und die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente ist schön gemütlich und einladend.

"Durchschnittlich"
3/6
A. L.4 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten leider einen etwas vergesslichen, jedoch freundlichen Servicemitarbeiter für unseren Tisch. Wein wurde jedoch nie nachgegossen ;) Zum Schluss war es für meinen Geschmack etwas zu laut im Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Bilcan E.4 years ago · 1 Bewertung

Waren begeistert! Alles verlief einwandfrei. Eine gelungene Überraschung mit tollem Essen und äußerst zuverkomendem Personal!!

"Hervorragend"
6/6
Ömür S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr Nettes Ambiente, nette Bedienung, das Essen war lecker. . .

"Durchschnittlich"
3/6
Silja K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, aber die Wartezeiten viel zu lang. wein wurde nicht nachgeschenkt, Teller nicht ausgehoben. Erst als wir dies anmerkten, waren die Mitarbeiter omnipräsent. Sorry.

"Sehr gut"
5/6
Janko E.4 years ago · 1 Bewertung

Der Kellner war sehr nett und aufmerksam. Er hat gute Essenempfehlungen ausgesprochen. Das Licht im Restaurant ist ein wenig hell. Besonders störend war der hohe Geräuschpegel, eine Unterhaltung mit Freunden (4 Personen) war nur sehr schwer möglich.

"Hervorragend"
6/6
Kenan C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Portionen sind gut . Preise sind angemessen.

"Sehr gut"
5/6
Ali Kemal A.4 years ago · 1 Bewertung

Güzel bir yer. Temiz bir ortam. En önemlisi çalışan personel güler yüzlü.

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein absolut gelungener Abend im Tugra . Wir wurden stets super bewirtet, das Service Personal war bemüht und hat uns rund um glücklich gestimmt . Das Essen ist Spitze, in allen Punkten hat das Tugra uns überzeugt . Wir kommen aufjedenfall wieder . Danke für den tollen Abend

...