Restaurant Vino e Libri

Wundervoll
5.7/6
3 Bewertungen

Über Restaurant Vino e Libri

Bücher und Wein sind immer eine gute Kombination, dachte man sich wohl auch im Vino e Libri. Deshalb findest du in dem charmanten Lokal in der Choriner Straße in Berlin-Mitte nicht nur eine große Auswahl erlesener Weine, sondern auch eine große Sammlung an Büchern, in denen du gemütlich schmökern kannst, während du ein Glas Wein genießt. Aber auch essen kannst du im Berliner Vino e Libri richtig gut. Auf der Karte findest du ausgewählte und wöchentlich wechselnde Spezialitäten aus Sardinien wie zum Beispiel Risotto mit Meeresfrüchten, gegrillte Dorade oder Cannelloni, die mit geschmorten Schweinerippchen gefüllt sind und mit Waldpilzen und Kartoffelcreme serviert werden. Zusammen mit der herzlichen Gastfreundschaft des Gastgeberteams wird dein Besuch so jedes Mal garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
17:00 - 00:00
Dienstag
17:00 - 00:00
Mittwoch
17:00 - 00:00
Donnerstag
17:00 - 00:00
Freitag
17:00 - 00:00
Samstag
17:00 - 00:00

Adresse

Restaurant Vino e Libri
Choriner Straße 72
10119 Berlin

Speisekarte

Wochenkarte

pdf

English menu

pdf

3 Bewertungen für Restaurant Vino e Libri

Wundervoll
5.7/6
3 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Neu"Großartig"
5/6
Britta S.vor 11 Tagen · 4 Bewertungen

Schönen Platz draußen im Schatten wurde reserviert und dies ohne extra vermerkt worden zu sein, dies hat mich bei den momentan Temperaturen sehr gefreut. Service war sehr aufmerksam und freundlich und hat auch unserem Hund ein Wasser hingestellt. Das Essen war sehr lecker, die Wochenkarte hat viele interessante Pasta Variationen unter anderem mit Trüffel oder Pfifferlingen. Als Begrüßung gab es Bruschetta aufs Haus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nikki K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

So delicious! We were an hour late but they still saved our reservation. It was a great experience. Unfortunately, they had no meat dishes without pork, which was a bit of a bummer for us

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothea V.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich und professionell. Ein perfekter Ort zum genießen.