Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Restaurant Vino e Libri
Restaurant Vino e Libri Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Vino e Libri

MitteItalienisch, Europäisch, Pizza
Wundervoll
5.6/6
7 Bewertungen
Restaurant Vino e Libri Berlin image 1
Restaurant Vino e Libri Berlin image 2
Restaurant Vino e Libri Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Restaurant Vino e Libri

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Vino e Libri an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Vino e Libri gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
7 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Beste italienische Küche mit sardischen Spezialitäten. Frische Zutaten. Tolles Personsl. Roundabout Toptipp. Tolles Wochenkarte, kreative Salate, sinnliche Pasta, himmlische Pizza, schöne Weine. Die Nachspeisen sind poetisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist von seinem ursprünglichen Standort in der Torstrasse vor ca. 1/2 Jahr zu seinem jetzigen Standort umgezogen. Auch das neue Restaurant ist stylisch und modern gemütlich auf zwei Ebenen eingerichtet. An den Wänden hängen u.a. Bilder vom alten Restaurant und im unteren Raum sind einige Tische und Stühle mit Erinnerungsbildern vom alten Restaurant überzogen. Zum zweiten Raum geht man eine kleine Treppe hoch und gelangt in einen weiteren gemütlichen Raum, in dem an einer ganzen Wand hunderte von Büchern auf Regalen stehen (Libri). Das Essen und der Service sind hervorragend. Sehr zu empfehlen sind die schmalen hausgemachten Nudeln, die in einem großen Grano Padano Leib gewälzt und mit Trüffeln serviert werden. Auch das argentinische Entrecote ist super. Es wird auch eine große Auswahl an guten Weinen angeboten. Wie werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marleen M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Qualitativ hochwertiges Essen und sehr guter Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein schönes Ambiente. Die Desserts sind extrem lecker. Es gibt eine große Weinauswahl. Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nikki K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

So delicious! We were an hour late but they still saved our reservation. It was a great experience. Unfortunately, they had no meat dishes without pork, which was a bit of a bummer for us

"Großartig"
5/6
Britta S.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

Schönen Platz draußen im Schatten wurde reserviert und dies ohne extra vermerkt worden zu sein, dies hat mich bei den momentan Temperaturen sehr gefreut. Service war sehr aufmerksam und freundlich und hat auch unserem Hund ein Wasser hingestellt. Das Essen war sehr lecker, die Wochenkarte hat viele interessante Pasta Variationen unter anderem mit Trüffel oder Pfifferlingen. Als Begrüßung gab es Bruschetta aufs Haus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dorothea V.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich und professionell. Ein perfekter Ort zum genießen.

"Gut"
4/6
Justin L.vor 3 Monaten · 12 Bewertungen

Vino was a nice place, with classic Italian choices and a great atmosphere. Good wine paired with a solid Risotto, though the ravioli was overwhelmingly rich. Still reccomend it though!