Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Restaurant Vino e Libri

Restaurant Vino e Libri

Italienisch, Pizza, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Vino e Libri in Mitte, Berlin
Für Restaurant Vino e Libri gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Vino e Libri

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
Geschlossen
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Vino e Libri

Bücher und Wein sind immer eine gute Kombination, dachte man sich wohl auch im Vino e Libri. Deshalb findest du in dem charmanten Lokal in der Choriner Straße in Berlin-Mitte nicht nur eine große Auswahl erlesener Weine, sondern auch eine große Sammlung an Büchern, in denen du gemütlich schmökern kannst, während du ein Glas Wein genießt. Aber auch essen kannst du im Berliner Vino e Libri richtig gut. Auf der Karte findest du ausgewählte und wöchentlich wechselnde Spezialitäten aus Sardinien wie zum Beispiel Risotto mit Meeresfrüchten, gegrillte Dorade oder Cannelloni, die mit geschmorten Schweinerippchen gefüllt sind und mit Waldpilzen und Kartoffelcreme serviert werden. Zusammen mit der herzlichen Gastfreundschaft des Gastgeberteams wird dein Besuch so jedes Mal garantiert zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Restaurant Vino e Libri Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Vino e Libri gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Restaurant Vino e Libri Italienisch serviert?

Ja, Restaurant Vino e Libri serviert Italienisch und auch Pizza, Pasta, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Vino e Libri reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Vino e Libri so gefragt? Im Restaurant Vino e Libri gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mitte, Berlin, gelegen, bietet Restaurant Vino e Libri Gerichte wie Pizza, Pasta, Europäisch. Finde heraus, was Restaurant Vino e Libri von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!