Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Restaurante Bandido
Restaurante Bandido Rezensionen

Restaurante Bandido

Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurante Bandido in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Restaurante Bandido gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurante Bandido (507)

Lies, was andere über Restaurante Bandido denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurante Bandido, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurante Bandido gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

507 Bewertungen

5.4/6

507 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6299
5143
442
313
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Nina H.4 years ago · 1 Bewertung

We hadden alleen een hoofdgerecht besteld. Het ging super snel en was heel erg vullend. Wel zat het restaurant heel vol. Wij zaten bijna bij twee andere gasten op schoot.

"Gut"
4/6
Claudia K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles wie gewohnt sehr gut. War bereits mehrfach Gast und kann es nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Schmid M.4 years ago · 16 Bewertungen

Seit nunmehr 30 Jahre kehre ich immer wieder hierhin zurück und es ist immer wieder ein überzeugendes Angebot mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian M.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr zu empfehlen. Gutes Essen, guter Service. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karl B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal mit sehr gutem Essen und herausragenden Service. So ein freundliches Personal habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

"Sehr gut"
5/6
Andreas J.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliche Bedienung - alles bestens und gerne wieder einmal.

"Hervorragend"
6/6
Swetlana G.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super . Empfang, Bedienung, Empfehlung, Getränke. Essen war 100% mexikanisch und super Lecker!!! Wir würden auf jeden Fall noch mal kommen. Vielen Lieben an gesamtes Bandido Team. Weiter So !!!

"Sehr gut"
5/6
sabine c.4 years ago · 2 Bewertungen

We hebben lekker gegeten in het restaurant en zijn zelfs in de watten gelegd voor een verjaardag van een vriendin

"Hervorragend"
6/6
Henja v.4 years ago · 1 Bewertung

Super lekker gegeten Zeker aan te bevelen Wij waren er met de kerstmarkt Je moet wel reserveren anders lang wachten

"Hervorragend"
6/6
Melanie M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder. Es war ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Soraya S.4 years ago · 1 Bewertung

Heel goed eten Tafels erg dicht op elkaar Snelle bediening

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Die Kellnerinnen und Kellner haben den Abend wirklich zu einem tollen Erlebnis gemacht. Sie waren sehr zuvorkommend und haben durchweg gute Laune verbreitet!

"Hervorragend"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Prima Laden, toller Service, leckeres Essen. Wer mexikanisch mag ist hier richtig.

"Hervorragend"
6/6
Rocio R.4 years ago · 2 Bewertungen

Lovely food and atmosphere! Highly recommended for big groups of people because there is a lot os space

"Sehr gut"
5/6
Corvin G.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen und sehr nette Bedienungen. Leider etwas laut am Nachbartischund daher war es mit Gesprächen etwas schwierig.

"Hervorragend"
6/6
Adam M.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen in einer gemütlichen Location, aufmerksame, humorvolle Service. Preisleistung stimmt. Ich habe den Tischen gegen 17 Uhr reserviert . Die Wartezeit auf Getränke und Essen war erstaunlich kurz. Alles top !!! Wir kommen definitiv wieder.

"Gut"
4/6
Frank M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, Getränke und Service waren optimal. Leider nervte die viel zu laute Musik beim Essen und die Heizung an unserem Tisch war aus.

"Gut"
4/6
Valentina F.4 years ago · 1 Bewertung

War alles ok, alle sehr nett gewesen. Schnelles Essen. Super Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Tabea S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und der Service ist wirklich klasse. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dennis S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, das Essen kam trotz vollem Lokal sehr schnell

"Hervorragend"
6/6
Kim R.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Örtchen für leckere Stunden mit echtem mexikanischen Flair. 😊

"Hervorragend"
6/6
Milan M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher gastgeber. Vom inhaber, zum kellner, der reatlichen bedienung und natürlih der küche(das essen war sehr gut). Trotz ausgebuchter situation sehr geselliges, freundliches und heimisch-fühlendes ambiente. Drinks: maracujashorle, verschiedene tequillas, essen: molo, quessadilla. Sehr autentisch und lecker. Unsere empfehlung: vergisst spezialwünsche wie vegan oder nen anderen krims krams.... lasst euch was empfehlen vom haus, die haben ahnung. Danke an Bandidos

"Hervorragend"
6/6
Dennis L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super Top, gerne immer wieder :-) der nächste Abend kommt bestimmt.

"Hervorragend"
6/6
Jens W.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und nette Bedienung. Das Ambiente war auch passend

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, sehr authentisch. Besonders das Personal macht den Aufenthalt zu einem Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und Ambiente wie immer. Jederzeit wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer ausgezeichnet Es war ein toller Abend Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Kellner und das Essen war richtig richtig lecker

"Hervorragend"
6/6
Robert J.4 years ago · 3 Bewertungen

Überraschend gut. Das Essen war lecker und das Personal war sehr freundlich. Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Volker G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm nette Bedienung super Essen alles Top kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian L.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer! Jederzeit wieder. Bester Mexikaner in Düsseldorf! Top

"Sehr gut"
5/6
Marion K.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr nette, zuvorkommende Bedienung.....Essen gut....Nachtisch dauerte leider etwas bis er serviert wurde

"Hervorragend"
6/6
Sabrina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundl iches und nettes Service Team mit mexikanischem Einfluss

"Hervorragend"
6/6
Laura S.4 years ago · 5 Bewertungen

Ein wahnsinnig schönes Ambiente und klasse Service und Speisen. Das mexikanische Feeling zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Konzept 😊

"Sehr gut"
5/6
Duc B.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung. Zum Abschluss gab es noch einen Absacker aufs Haus. Wir sind sehr zufrieden da rausgegangen. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Moritz P.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Kellner und ein tolles Ambiente für einen netten Abend!

"Sehr gut"
5/6
Angela U.4 years ago · 7 Bewertungen

Essen gut, so wie immer. Bedienung in Ordnung, könnte aber noch besser werden

"Sehr gut"
5/6
Nicole R.4 years ago · 1 Bewertung

Speisen werden ohne Probleme mitgegeben, wenn man den "Teller" nicht leer kriegt – super.

"Hervorragend"
6/6
Anuschka H.4 years ago · 1 Bewertung

War super und lecker alles wie gewünscht Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sarah N.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, super leckeres Essen, wir fühlten uns wie im Urlaub. Wir kommen wieder!

......