Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Restaurante Bandido
Restaurante Bandido Rezensionen

Restaurante Bandido

Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurante Bandido in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Restaurante Bandido gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurante Bandido (507)

Lies, was andere über Restaurante Bandido denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurante Bandido, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurante Bandido gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

507 Bewertungen

5.4/6

507 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6299
5143
442
313
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sandy S.5 years ago · 3 Bewertungen

Waren das erste Mal da. Super Service. Essen war lecker. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.5 years ago · 1 Bewertung

Sensationelles Essen, tolle aufmerksamer Service👍Kann man nur weiter empfehlen , klasse!

"Hervorragend"
6/6
yvonne g.5 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker, unkomplizert bei Änderungswünschen. Schönen Abend. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen und sehr nettes und vorkommendes Personal. Würden noch einmal hin!

"Hervorragend"
6/6
Iris W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend. Sehr gutes Essen und wahnsinnig netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind einmal im Jahr in Düsseldorf und kehren jedes Mal im Bandido ein. Leckere mexikanische Speisen und Cocktails, gerne immer wieder =)

"Hervorragend"
6/6
Saskia M.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit den Kollegen. Besonders hervorzuheben ist das sehr aufmerksame Servicepersonal.

"Hervorragend"
6/6
Meike T.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen wieder mal sehr lecker, aufmerksame und nette Bedienungen, schöne Atmosphäre, leckere Cocktails... was will man mehr?!

"Hervorragend"
6/6
Christoph K.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder alles top, wir hatten sehr viel Spaß

"Sehr gut"
5/6
Myrene O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Hatte die vegetarischen Enchiladas und meine Begleitung Fajitas und Burrito. Alle waren zufrieden! Die Musik könnte allerdings ein klein wenig leiser sein.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit perfektem Ambiente und Service. Nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Dennis H.5 years ago · 4 Bewertungen

Nette Bedienung, leckeres Essen. Gute Atmosphäre, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Uwe F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und die Speisekarte bietet eine grosse Auswahl. Wir waren mit 11 Personen und alle waren sehr zufrieden. Sehr schön war auch, das die Küche es hinbekommen hat dass wir nahezu alle gleichzeitig unser Essen bekommen haben. Das Personal war ausgesprochen freundlich und war bei der Speisenauswahl sehr behilflich. Ich komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Personal, leckeres Essen gute Cocktails alles super. Draußen ist es weniger gemütlich aber drinnen ist es sehr nett und atmosphärisch eingerichtet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Rundum zufrieden, sehr leckeres Essen, toller Service und schöne Lacation

"Sehr gut"
5/6
Daniela L.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, gute Tequila und toller Service. Bin sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Roland B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend, leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Weiter so

"Sehr gut"
5/6
Dirk G.5 years ago · 6 Bewertungen

Service in Ordnung, Essen erstklassig, Ambiente typisch mexikanisch und gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam schnell und war sehr gut. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christos O.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell und die Preise sind in Ordnung. Man konnte sich gut unterhalten ohne schreien zu müssen. Mit Sicherheit eins meiner Favoriten in Düsseldorf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Traumhaft. Guter Service, gute Beratung und das Essen ist köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele R.5 years ago · 4 Bewertungen

Generel super da gewesen.Was ich persönlich nicht so gut finde sind die 2er Tische,da sie sehr eng sind.Ansonsten wieder alles top.Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ingo P.5 years ago · 1 Bewertung

Spitzen Service. Toller Abend. Nix zu meckern. Sicher mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.5 years ago · 6 Bewertungen

Haben mit Freunden einen schönen Abend mit einem ausgezeichneten Essen verbracht

"Hervorragend"
6/6
Arash R.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche miatarbeiter und gutes Essen. Sehr lecker immer wider

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super ich gehe immer wieder gerne ins Restaurant psst bandido

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Rico ist ein guter und lebensfroher Gastgeber ... um eine gute Zeit zu haben und Mexicanisches Essen zu genießen, bei gutem Wetter, immer ein Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Ralf D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal zu Gast und es hat uns sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Mirjam G.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, tolle Cocktails, schönes Ambiente und nette aufmerksame Bedienung :-)

"Hervorragend"
6/6
Julia B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, nette Bedingung, schönes Ambiente. Kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Urs Martin K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war richtig lecker und das Ambiente ist echt cool. Schön rustikal und passt einfach. Die Preise fand ich voll angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles wunderbar. Bester Mexikaner bei dem ich je war.

"Hervorragend"
6/6
Martina G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal dort und wurden sehr freundlich bedient. Die Speisen wurden uns im einzelnen erklärt. Werden wieder hingehen wenn wir in der Nähe sind

"Hervorragend"
6/6
Veronika R.5 years ago · 8 Bewertungen

Wir können das Restaurant nur empfehlen, diesmal waren wir mit Freunden da und die waren begeistert. Das Personal wie immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen wie immer "TOP". Leckere Cocktails gibt's auch👍😊

"Hervorragend"
6/6
Robert R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer top Sehr freundlich Tolles Ambiente Immer gerne wieder

"Gut"
4/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut und die Bedienung war auch freundlich. Allerdings saßen wir in einem kleinen Nebenraum, wo auch eine größere Gruppe saß, die sich sehr laut unterhielten. Ich komme gerne wieder, wenn ich einen Platz in dem größeren Raum bekomme.

"Hervorragend"
6/6
Ursula E.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schönes Ambiente und eine angenehme Lautstärke. Und hat es gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus B.5 years ago · 2 Bewertungen

Ingesamt war das schon gut und kann man ohn Probleme weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Irina W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant bietet viel Platz für die Gäste und ist in einem schönen Stil eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen schmeckt lecker. Kleiner Hinweis: nicht alle können ein scharfes Essen vertragen. Obwohl einige Gerichte ausdrücklich ohne Chili bestellt wurden, hat man diese trotzdem mit Chili bekommen. Im Großen und Ganzen ist das Ambiente ein guter Platz, um hier einen schönen Abend zu verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard R.5 years ago · 1 Bewertung

We had with 6 people a very nice evening with very good food

......