Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Restaurante Bandido
Restaurante Bandido Rezensionen

Restaurante Bandido

Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurante Bandido in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Restaurante Bandido gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurante Bandido (507)

Lies, was andere über Restaurante Bandido denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurante Bandido, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurante Bandido gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

507 Bewertungen

5.4/6

507 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6299
5143
442
313
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, alles sauber-aber das Essen fanden wir nicht mehr so dolle wie früher! Es hat was von FastFood in die frischen Zutaten fehlen :(

"Sehr gut"
5/6
Alexandra W.6 years ago · 1 Bewertung

Heute war es aufgrund von Live Musik etwas laut, aber wie immer sehr sehr lecker! Der Service war jedoch prima, gerne kommen wir wieder! Preis schon gehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wiedermal hervorragend, Wenn man typisch mexikanisches Essen genießen möchte, dann muss man hier vorbei. Wir kommen immer wieder gerne hier hin, trotz zwei Stunden Anreise!

"Hervorragend"
6/6
Peter M.6 years ago · 15 Bewertungen

Super nettes und freundliches Team. Alles war super lecker. Sehr zu empfehlen. Auch größere Gruppen sind kein Problem. Gern kommen wir hier wieder her. Danke an das Team.

"Sehr gut"
5/6
sabine c.6 years ago · 2 Bewertungen

it was verry good , we have enjoyed the evening with music and dance :) and the food was delicieus . we will come back if we visit Dusseldorf again !!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden, Service und Essen Top, Atmosphäre sehr nett, ein Stammlokal. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen. Es besticht durch konstante gute Leistungen und guter Lebensmittelqualität, besonders beim Fleisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben 1std das essen gewartet und finde sehr langer.wir waren dort um 16:46 und das Restaurant ist ja noch nicht voll am den zeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 10 Personen und wurden sehr freundlich bedient! Das Essen war sehr gut und auch das Ambiente gemütlich! Für gesellige Abende sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente schön, die Räume waren nur etwas sehr kühl. Essen war Top angerichtet, aber mir hat der biss etwas gefehlt. Personal war an sich sehr freundlich, nur etwas sehr aufdringlich, da andere unseren reservierten Platz bekommen sollten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super und das Restaurant ist immer wieder ein Besuch wert. Die Kellner waren etwas hektisch unterwegs, aber das störte unseren Besuch nicht.

"Hervorragend"
6/6
ralf b.6 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen ,Tolles Ambiente ,bei vollem Betrieb etwas Wartezeit aber lohnt sich ! sehr zum empfehlen die Vorspeisenplatte aber auch die gemischten hauptspeisen eine Delikatesse .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr güti, freundliche bedienung, leckere essen etc etc. Gemütliche atmosphere und güten preis / kwaliteit fur das essen . Er wart sehr toll!! Love it

"Hervorragend"
6/6
Sebastian S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Laden, sehr nettes Personal, Essen sehr lecker und preislich vollkommen in Ordnung! Jederzeit gerne wieder und kann es nur jedem der mexikanische Küche mag, empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kimberley L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen zu sehr fairen Preisen (auch für Studenten geeignet)! Dazu ein sehr zuvorkommender und freundlicher Service! Wir waren begeistert :) Mein neuer Lieblinsmexikaner!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens.Sehr aufmerksame Bedienung, ohne aufdringlich zu sein. Essen lecker und preislich OK. Kommen immer wieder gerne hier hin, da auch das ambiente sehr schön ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Die Jungs vom Personal sind stets aufmerksam und bereiten einem einen schönen und leckeren Abend. Wir kommen definitiv weiterhin regelmäßig! Danke!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

90 min auf unser Essen gewartet und dann war es auch noch das falsche ( Rind statt Huhn) und total zermatscht da zu lange warm gehalten. Nie wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Always very tasty fajita’s and margharita’s, always great service with a bit of humor, a cozy Mexican ambiance, really always a pleasure to come back!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gut geklappt. Service war nett. Sangria war superlecker. Mit dem Essen waren wir auch sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder. Preislich war es auch in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, Essen kam zeitig und war nett angerichtet, Reste würden sogar zum Mitnehmen verpackt, alles in allem ein gelungener Abend. Vielen Dank. Ende

"Hervorragend"
6/6
Ute B.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Angenehme und entspannten Atmosphäre. Sehr guter Service. Schönes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wir können dieses Restaurant weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden. Schönes Ambiente, toller Service und sehr leckeres Essen mit einer interessanten Speisekarte! Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr nettes und freundliches Personal und ein Super Essen Und oft gibt es noch eine Zusatzkarte mit Leckerreinen Bei uns gab es T-Bone Steak und das Perfekt zubereitet Immer wieder Gerne

"Sehr gut"
5/6
Tim B.7 years ago · 12 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gute Cocktails und fantastisches Essen! Rundum zufrieden. Als Vorspeise hatte meine Begleitung und ich Chili Con Carne. Dies schmeckte hervorragend. Zum Hauptgang hatten wir Fajitas mit Hähnchen und Steakstreifen. Dazu gab es Gemüse und dreierlei Soßen.

"Sehr gut"
5/6
Judith H.7 years ago · 5 Bewertungen

Supernetter Service und sehr leckeres, authentisches Essen. Einziger Nachteil: Die Tische sind teilweise sehr eng gestellt und durch die Größe der Räume wird es schnell laut, wenn das Restaurant voll besetzt ist. Aber wir kommen immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Bandido ist ein authentisches Mexikanisches Restaurant, die Köche kommen alle aus Mexiko und auch das Personal spricht größtenteils Spanisch. Neben klassischen Gerichten wie Burritos oder Fajitas werden auch authentische Mexikanische Gerichte so wie Mole angeboten. Außerdem sind die Margarithas des Bandido nur zu empfehlen, sowie die zahlreichen Desserts (unter anderem auch Churros)! Der Service war spitze und das Restaurant ist auch für grössere Gruppen geeignet. Außerdem gibt es zahlreiche Vegetarische Optionen sowie auch einige Vegane (Guacamole, Fajitas con Verduras). Ich kann das Bandido nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Phillip B.7 years ago · 32 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und wurde schnell zubereitet. Auch der Service war sehr zuvorkommend und höflich. Wir kommen immer wieder gerne aufgrund der beschrieben Attribute.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Getränke sind preislich etwas zu teuer meiner Meinung nach. Aber ansonsten ein gelungener Abend. Wir waren nicht das letzte mal hier

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles PRIMA! Wir kommen seit fast 30 Jahre zum Pst...Bandito und sind immer noch begeistert und immer wieder aufs neue total zufrieden mit Essen und Bewirtung! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend hat und wirklich sehr gefallen. Tolles Ambiente, nettes Personal und sehr leckeres Essen. Wir werden bestimmt noch mal wieder kommen. Bis Bald 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen und vor allem toller Service! Sehr zuvorkommend und Geschäftsführer immer präsent. Das Restaurant "Bandidos" kann ich nur weiterempfehlen! Für jeden/jede Mexikanisch Feinschmecker! TOP...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superleckeres Essen, tipptopp Margaritas und ein sehr netter Service! Die Terrasse ist wirklich sehr schön geworden und trotzdem das Lokal mitten zwischen zwei sehr befahrenen Straßen liegt, ruhig und urgemütlich. Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden es super, das Essen top sehr gemütlich und nicht zu laut, man konnte sich gut unterhalten Der Service war auch ganz gut 😊

"Sehr gut"
5/6
Constantina K.7 years ago · 1 Bewertung

Super Abend und Essen ebenfalls top. Einzige Problem war, dass wir, trotz Reservierung, lange auf einen Platz draußen warten mussten. War aber zu verkraften, da wir in dieser Zeit drinnen sitzen konnten.

"Hervorragend"
6/6
Veronika R.7 years ago · 8 Bewertungen

Es ist ein sehr schönes Restaurant mit einer tollen Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und flink. Das Essen war " TOP" Wir kommen wieder .😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles perfekt. Sehr freundlicher Empfang. Das Essen war sehr lecker und die Cocktails natürlich auch. Wir würden wiederkommen. Ein schöner Abend. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sibylle D.7 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, die besten Frozen Margaritas in Düsseldorf und ein sehr netter Service. Bei Pssst Bandido stimmt einfach alles! Wir sind seit Jahren dort regelmäßig Gast und wurden nie enttäuscht.

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.7 years ago · 10 Bewertungen

An dem Abend war das Restaurant normal gefüllt, allerdings schienen die Kellner auf einen Tisch mit besonderen Gästen fixiert gewesen zu sein. Daher hatten wir zunächst keine Getränkekarte, teilweise war die Wartezeit, dass wir noch was bestellen konnten, etwas lang. Aus unserer Sicht hätte man sich anders organisieren können. Essen sehr lecker, und an den anderen Punkten kann gearbeitet werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut und der Service zuvorkommend. An einem Nachbartisch war ein spanischer Geburtstag, was zu einer guten Stimmung geführt hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kathrin M.7 years ago · 3 Bewertungen

Toller Service und sehr leckeres Essen! Falls man sich nicht auskennt, helfen die Kellner einem bei der Auswahl der Speisen. Die Atmosphäre stimmt auch! Gerne wieder!