Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Restaurante Bandido
Restaurante Bandido Rezensionen

Restaurante Bandido

Mexikanisch, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurante Bandido in Stadtmitte, Düsseldorf
Für Restaurante Bandido gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurante Bandido (507)

Lies, was andere über Restaurante Bandido denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurante Bandido, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurante Bandido gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

507 Bewertungen

5.4/6

507 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6299
5143
442
313
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ingo D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal dort und sind vom Essen und Service total begeistert. Ein wunderbarer Abend mit hervorragendem Essen. Wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Petra v.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend! Das Essen war super schön auf den Tellern angerichtet und schmeckte uns sehr lecker! 👍 Auch der Service ist hervorragend! Wir werden sicher gerne wieder kommen👍

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal, sehr höflich und zuvorkommend. Leckeres Essen und große Portionen. Das Lokal würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Jutta B.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, nette Bedienung und tolles Ambiente 👍wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Hans R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, ebenso wie der Service und das Ambiente - Top

"Hervorragend"
6/6
Nadine H.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker nette Bedienung tolle Location! Gehe seit 20 Jahren dort hin !

"Hervorragend"
6/6
Lucia D.5 years ago · 13 Bewertungen

Provati diversi piatti e sono sempre tutti buonissimi. Ottima margarita.

"Hervorragend"
6/6
Lucia D.5 years ago · 13 Bewertungen

Il miglior ristorante messicano di Düsseldorf, è sempre una garanzia

"Hervorragend"
6/6
Dariusz N.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Erfahrung. Alles hat gut geschmeckt und wir könten durch den ganzen Menu gehen and verschidene Spezialitäten probieren.

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.5 years ago · 3 Bewertungen

Service sehr freundlich, flott und aufmerksam obwohl es sehr voll war. Essen lecker, die Mole war mir etwas zu süss. Zu jedem Heissgetränk gibt es einen kleinen Kaluha-Sahne Shot!:)

"Hervorragend"
6/6
Julia B.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und perfekte Service Ich kann es nur weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Liesbeth W.5 years ago · 1 Bewertung

Personeel was aardig. We hebben wel eens lekkerder enchiladas gegeten.

"Hervorragend"
6/6
Karen U.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, mit sehr gutem Essen, wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Markus T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und leckeres Restaurant. Sehr zentral gelegen und dennoch durch eine Nebenstraße gut geeignet um draußen zu sitzen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yannik T.5 years ago · 1 Bewertung

Alles top gewesen, von A-Z. Dankeschön für den tollen Service

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline K.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren nun zum zweiten Mal da. Es war wieder supe lecker und kommen gerne wieder. :)

"Hervorragend"
6/6
Siegbert H.5 years ago · 1 Bewertung

Hier hat alles gepasst super Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Kellner und ein sehr gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Janine B.5 years ago · 1 Bewertung

Ein nettes Team, freundlicher Service, Essen ist super.. das nächste mal gern wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Markus S.5 years ago · 9 Bewertungen

Einfach super wie immer. Kommen gerne zu Euch. Bis zum nächsten mal. 😘

"Sehr gut"
5/6
Kistina k.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit einem angemessenen Preis, es war ziemlich viel los, deswegen war der Service minimal hektisch und die Wartezeit nicht auf voller Punktzahl-Niveau aber das ist wirklich meckern auf sehr hohem Niveau!

"Hervorragend"
6/6
Marta B.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer wieder schön. Kommen seit Jahren gerne hierhin. Weiter so 👍🏻

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bianca F.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie waren 40 min früher da als geplant, konnten aber sofort an unseren Tisch. Es dauerte dann schon ewig bis wir Getränke bestellen konnten. Die Zubereitung eines Mini Strawberry Margarita dauerte fast 30 min (die waren vor allem mal viel größer). Nachdem der Lärmpegel immer unerträglicher wurde und nach 60 min immer noch kein Essen da war (wir hatten eine Vorspeise und es lag noch ein einziger nacho auf dem Teller, da dachte man wir würden noch keine Hauptspeise wollen, gefragt wurden wir nicht), ist die erste Person von unserer Gruppe mit dem Kleinkind ohne Essen gegangen. Wir wurden auch zwischen drin nicht noch mal nach Getränken gefragt, so daß nach knapp 120 min die wir da verbracht haben jeder genau zwei kleine Getränke hatte. Das war alles mal viel besser.

"Sehr gut"
5/6
Roxanne K.5 years ago · 25 Bewertungen

Das Essen war toll. Sehr lecker - auch das Ambiente war super. Leider hatten wir das Pech, dass wir einen Kellner hatten, der nicht so gut gelaunt war und wir auch oft übersehen wurden und von sich aus keiner gefragt hat, ob wir noch was brauchen würden. Daran sollte man dort dringend arbeiten

"Sehr gut"
5/6
Angela U.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Restaurant kennen wir von früher und wollten nach einer langen Zeit wieder mexikanisch essen. Sehr schön wie immer. War diesmal sehr laut, weil eine Gruppe männlicher Gäste (Fans?) viel zu laut war. Die hatten ihre Freude, die Umgebung etwas weniger. Aber ansonsten alles sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.5 years ago · 1 Bewertung

Authentisch. Fantastisches Essen. Sehr freundliches & höfliches Personal. Das Essen würde meiner Meinung nach auch einen höheren Preis rechtfertigen. Absolute Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Anna N.5 years ago · 3 Bewertungen

Super netter Service, sehr leckeres Essen. Wir waren zu siebt im Bandido. Alle waren begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Edwin D.5 years ago · 1 Bewertung

Great food, delicious margaritas and nice atmosphere. Enjoyed the evening (again)

"Hervorragend"
6/6
Ilona M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war gut und lecker! Gerne immer wieder! Danke Schön!

"Hervorragend"
6/6
Michael G.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen. Top Bedienung und schönes Ambiente. Immer wieder gerne:)

"Hervorragend"
6/6
Markus H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend und auch für unsere Kinder ein schönes Erlebnis. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lydia T.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundlicher Service, das Essen war frisch und lecker. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 1 Bewertung

Ein super Abend mit lecker Essen, nette und aufmerksame Kellner. wir kommen auf jedenfall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschöner. Abend, sehr leckeres Essen, Live-Musik, richtig toll! Jederzeit wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Soweit alles gut – leckeres essen und aufmerksame Bedienung. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.5 years ago · 1 Bewertung

Alles spitze, wir kommen mit Sicherheit sehr gerne wieder! Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Ruth B.5 years ago · 1 Bewertung

Hier stimmt alles, Service sehr zuvorkommend, Essen sehr gut und schönes Ambiente. Die Musik war passend und nicht zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Lucas B.5 years ago · 2 Bewertungen

Super essen, Mega freundliches Personal und sehr gute Musik, sehr empfehlenswert

"Gut"
4/6
M. L.5 years ago · 98 Bewertungen

Umfangreiche Speisekarte, absolut für jeden was dabei. Auf das Essen mussten wir nicht all zu lange warten.

"Hervorragend"
6/6
Rita D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen. Tolle Atmosphäre, super Bedienung. Das erste Mal aber bestimmt nicht das letzte mal das wir da waren . Muchos Gracias

"Hervorragend"
6/6
Meike T.5 years ago · 7 Bewertungen

Bester Mexikaner in Düsseldorf, Essen klasse und Cocktails super lecker

......