Bewertungen für Restauration Glasneck

Prenzlauer BergDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
36 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6531
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6619
Freischwimmer

36 Bewertungen für Restauration Glasneck

Sieh dir hier Bewertungen zu Restauration Glasneck an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restauration Glasneck gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
36 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anja B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Restaurant ist schön gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Das Preisleistunsverhältnis ist angemessen .gutes Essen

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas C.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Auswahl war top, immer frisch und tiptop. Auch Sonderwünsche wurden erledigt.... Noch mal viele Dank für den persönlichen Einsatz des Kellners am 19.07.2015..... :-) Wir kommen sicher wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda U.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir haben das Glasneck letztes Jahr im Oktober entdeckt. Seitdem kommen wir regelmäßig auch mit Freunden, die inzwischen teilweise selbst Stammgäste sind. Das Essen ist immer sehr gut, der Service nett. Diesmal haben wir ein Dessert gratis bekommen... Vielen dank dafür ☺ und die Ratatouille-Maultaschen waren der absolute Knaller!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir sind zum wiederholten Mal in der Restauration Glasneck gewesen, haben auch bereits den Catering-Service in Anspruch genommen. Bisher waren wir immer hoch zufrieden sowohl mit den Speiseangeboten als auch mit dem Service. Wir kehren auch ganz sicher wieder dort ein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antoine G.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Restauration Glasneck is by far one of the best restaurants I've eaten at in Berlin! The French Onion Soup was delicious and the Pork Cheek in Red Wine Sauce was amazing! Service and timing were also perfect: while we were waiting for our main courses, the waitress offered us toasts with onion marmelade and some kind of sour cream dip, we really appreciated it! Can't wait to go back again!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandy B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren am Silvesterabend im "Restauration Glasneck". Es ist ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Personal war sehr höflich und das Essen lecker. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen und einen Besuch wert.

"Großartig"
5/6
Andreas C.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Toiletten sind sauber und gepflegt. Der Brunch für 9,90€ war gut. Eine Nussnougatcreme und Honig könnten das Angebot noch abrunden :-). Auch die "Zusatzkosten" wie Kaffee und Co erschienen mir für den Kiez eher günstig. Wir kommen wieder! Danke für einen tollen Sonntagvormittag!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lydia O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schöner Laden. Wir waren Brunchen und für 9,90 Euro war es super. Es gab eine gute Auswahl an kalten und warmen Speisen und fast alles hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr nett. Ist auf jedenfall zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Marcus G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ausgesprochen gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet zu einem fairen Preis. Im Laufe des Vormittags wurden auch immer wieder neue Gerichte bereit gestellt, uns war es leider nicht möglich alles zu probieren. In diesem Fall werden wir sicher zum Wiederholungsesser.

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda U.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir haben im Restaurant Glasneck zu unserem ersten Hochzeitstag reserviert. Der Service war sehr gut, das Essen und der Wein auch. Zudem wurde der Tisch für uns als Überraschung Romantisch dekoriert!