Bewertungen für Rheindorfer Hof

GraurheindorfDeutsch
Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Gasthaus auf dem Oelberg

Oberdollendorf
5.4/6563
Gasthaus auf dem Oelberg

Höninger

Zollstock
5.3/6222
Höninger

6 Bewertungen für Rheindorfer Hof

Sieh dir hier Bewertungen zu Rheindorfer Hof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rheindorfer Hof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Elmar V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Positiv: Sehr angenehmes Speiselokal (Typ "Landgasthof"). Speisen und Getränke waren einwandfrei, der Service sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Negativ: Wir bestellten - gemäß Angabe in der Speisekarte - Steak vom Weiderind aus der Hocheifel. Auf Nachfrage erhielten wir die ergänzende Information, das Fleisch stamme von einem Hof bzw. mehreren Höfen "aus der Nähe von Bitburg". Hier wünschte ich mir präzisere Angaben über die Rinderrasse und die Art der Weidehaltung (ganzjährig?) bzw. Verbandszugehörigkeit (z.B. Neuland, Naturland).

"Großartig"
5/6
Martina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zu acht und waren in dieser Gruppe das erste mal dort. Wir hatten einen tollen Abend. Schöne Atmosphäre , frisches schmackhaftes Essen. Die Bedienung war glaube ich das erste mal dort im Einsatz., was man gemerkt hat. Der Espresso ist als einziges definitiv nicht zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
stephan r.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war klasse und der Service sehr nett und zuvorkommend. Uns hat es sehr gefallen und wir werden bestimmt ab und zu vorbei schauen

"Großartig"
5/6
Thomas M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Easy Reservierung, Super Service, Super Essen, alles Super Geil. Dieses Lokal ist Weiterzuempfehlen!