Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Ristorante Mixto
Ristorante Mixto Rezensionen

Ristorante Mixto

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Mixto in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Ristorante Mixto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Mixto (129)

Lies, was andere über Ristorante Mixto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Mixto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Mixto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

129 Bewertungen

5.5/6

129 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
684
529
414
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mischung zwischen Imbiss und Restaurant. Atomsphäre ist trotzdem angenehm, die Musik (dominiert von Albano und Romina Power) hätte etwas leiser sein können. Das Essen wurde super schnell gebracht und war sehr lecker. Z. B. ist die Pizza sehr groß mit viel dünnem Rand. Rundum ein netter Aufenthalt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das war obere Spitzenklasse zu angenehmen Preisen. Wein war klasse. Essen und Essensvorschlag treffend und in der Grösse treffend. Sehr freundliche Bedienung. Abc def gh

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

problemlose Reservierung, freundliche Bedienung, tolle Vorspeise, riesengroße Pizza 33 cm, knuspriger Rand und Boden, reicht für zwei, wunderbarer Belag mit gutem Käse, kommen bald wieder !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher und bemühter Service - Essen war leider nicht ganz so toll - wahrscheinlich gibts das nächste Mal Pizza, die hat sehr sehr lecker ausgeschaut !!!

"Hervorragend"
6/6
Johannes S.7 years ago · 16 Bewertungen

Lokal zum ersten Mal nach der Renovierung besucht. Sieht super aus. Essen wir immer hervorragend, ebenso wie die freundliche Bedienung. So macht essen gehen Spass. Kommen mit Sicherheit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gehe immer wieder gerne ins Mixto. Es ist genial, dass es dort auch Veganes gibt, das dazu noch so lecker ist. Auch die Atmosphäre und der Service sind super.

"Hervorragend"
6/6
Tobias D.7 years ago · 4 Bewertungen

Hervorragende Küche, sehr netter Service und gute Kundenanbindung. Das Restaurant ist gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet, das Preisniveau ist für das gebotene und Münchner Verhältnisse noch günstig.

"Hervorragend"
6/6
Tobias D.7 years ago · 4 Bewertungen

Der Chef ist noch selbst anwesend und hat eine ausnehmend gute Küche etabliert, mit einer kleinen aber um so feineren Karte. Der Service ist fantastisch, das Preisleistungs-Niveau ist sehr sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie waren zu sechsten dort. Der Kellner war sehr nett und aufmerksam. Das Essen sensationell! Schön, dass es eine Auswahl an veganen Speisen und Weinen gibt. Ein Dessert wäre hier noch das I-Tüpfelchen.