Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Ristorante Villa
Ristorante Villa Rezensionen

Ristorante Villa

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Ristorante Villa in Innenstadt, Potsdam
Für Ristorante Villa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Villa (168)

Lies, was andere über Ristorante Villa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Villa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Villa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

168 Bewertungen

4.9/6

168 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
678
548
411
320
26
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant muss man besucht haben, einfach super. Sehr guter Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Umgebung, freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. - Alles bestens. W.B.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen,Reservierung war problemlos,auch die bestellten Blumen standen auf dem Tisch, professionelle,sehr freundliche Kellner und vorallen sehr gutes Essen u.a. luftgetrocknetes Rindfleisch. Preislich für diese Qualität völlig in Ordnung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr begeistert von dem guten Services dort. Wir konnten uns den Tisch aussuchen, wurden sehr freundlich bedient, haben hervorragend gegessen und uns dort sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Sven D.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein wunderschöner Abend. Die Nudeln sind wirklich Weltklasse. Wir kommen gern wieder. Auch unser Lieblingswein war wieder da. Ein echter Abend zur Erholung

"Hervorragend"
6/6
Noack M.7 years ago · 19 Bewertungen

Super schöne Lage in Potsdam. Mal ein anderer Italiener mit toller Atmosphäre. Optisch alles etwas hochwertiger. Das wichtigste ist ja trotzdem das Essen und hier kann man wirklich nichts daran aussetzen. Sehr lecker und Preis/ Leistung Top.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Ambiente, überraschend die Ausstattung und der Service.Als vorreservierte Gruppe war die Wartezeit etwas zu lang, zumal wir ein kleines Mädchen von 6 Jahren dabei hatten. Ansonsten war alles ok. War sehr angenehm. Wir Empfehlen es weiter. Freundliche Grüße Karsten

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut. Leider haben wir uns dort nicht sehr wohl gefühlt. Wir könnten uns leider nicht unterhalten, weil es ringsherum viel zu laut war. Die Kellner haben sehr eilig die Vor- und Nachspeisen gebracht und abgeräumt, sodass es nicht möglich war, in Rühe und Gemütlichkeit zu essen.