Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rellinghausen
Salina
Salina Rezensionen

Salina

Spanisch, Vegetarisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Salina in Rellinghausen, Essen
Für Salina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Salina (260)

Lies, was andere über Salina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

260 Bewertungen

5.7/6

260 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6195
549
412
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
dagmar l.6 years ago · 15 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich, witzig und aufmerksam. Das Essen kam sehr schnell und übertraf unsere Erwartungen. Wir waren das erste Mal hier, aber sicher nicht zum letzten Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne bei Salina. :) Bisher wurden wie jedes Mal sehr freundlich bedient. insgesamt nette Atmosphäre und die Tapas sind super! Außerdem liebe ich die Wassermelonenlimonade. ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War echt gut. Zwar ein wenig eingedeutsch, aber das muss wohl sein. Wir kommen wieder, wenn wir Mal in der Gegend sein sollten. muchas Gracias!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, nettes Ambiente und freundliche Personal. Wir kommen gerne wieder. Der Besuch bei Salina hat meinen Geburtstag zu einer runden Sache gemacht. Die bestellten gemischten Tapas für 6 Personen waren reichhaltig und lecker. Am Ende war so gut wie alles weg. Empfehlenswert ist auch das leckere Brot, das zu Beginn gereicht wurde.

"Hervorragend"
6/6
Karsten J.6 years ago · 6 Bewertungen

Bin wieder mal durchaus zufrieden. Ein gelungener Abend zu 4. Es ist für jeden, jeden Alters etwas dabei. Essen, Ambiente und Bedienung top. Wir werden wiederkommen.😉

"Hervorragend"
6/6
Anne S.6 years ago · 2 Bewertungen

Reservierung hat problemlos geklappt. Super Service, sehr nette Location, völlig ungezwungen, tolles Essen , leckerer Wein.😍 wir kommen natürlich wieder ! Vielleicht dann mal auf der Terrasse?😉

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Auswahl, alles ausgezeichnet schmackhaft, sehr nette Bedienung.... rundherum ein gelungener Besuch. Kann nur jedem einen Besuch empfehlen. Wer spanisches Feeling in Essen haben will, sollte dort einkehren

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Freudliche Personal gutes Essen und es ging such sehr schnell nur zu empfehlen sehr gut und gute Preise auch das reservieren hat gut geklappt

"Durchschnittlich"
3/6
Hendrik R.6 years ago · 1 Bewertung

Leider etwas verbrannt und für die Preise wenig auf dem Teller. Sonst aber nettes Personal und schöne Atmosphäre. U f g h H j j

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant mit erstklassigem Essen. Außerdem ist die Atmosphäre in dem Restaurant sehr schön. Preise sind etwas teurer, aber für so ein tolles Essen absolut berechtigt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist eher rustikal, recht groß, wenig unterteilt und gestern sehr!! laut da recht voll. Gäste angenehm gemischt, alle Altersgruppen. Essen war lecker (diverse Tapas, vier Personen, alle zufrieden), aber mit zu viel Öl zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Torsten S.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen gut, Reservierung hat gut funktioniert,Personal aufmerksam,keine lange Wartezeiten auf das Essen, lediglich sehr hoher Geräuschpegel und längere Parkplatzsuche beeinträchtigen Bewertung.Insgesamt aber ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super essen & ein sehr guter Service. Das Ambiente ist Mega gemütlich und das Restaurant echt leise. Kann es nur weiterempfehlen 😊 Nur doof ist dass es keinen eigenen Parkplatz für die Gäste gibt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wirklich sehr schöner und leckerer Besuch im Salina. So kann man seinen Geburtstag immer reinfeiern. Ich würde jederzeit wieder hin. Nur empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war lecker 😋und nett. Der Service war sehr auch sehr bemüht und wir hatten einen schönen Tisch. Es war alles zur unserer Zufriedenheit. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen zu Toppreisen! Nur etwas Hintergrundmusik hat gefehlt, ansonsten alles bestens. Urige Atmosphäre, sehr authentisch, die Tapas werden in kleinen Schälchen original wie in Spanien angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super lecker, die Bedienung ist nett zuvorkommend. Das Preis Leistungs Verhältnis ist toll. Die Atmosphäre ist locker und sehr nett. Ein Besuch lohnt sich.

"Hervorragend"
6/6
Tanja B.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins Salinas. Die Auswahl an Gerichten ist prima. Die Wochenkarte ist auch immer top, das Team lässt sich immer wieder was neues einfallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein uriges Lokal mit Stehtischen und Sofaecke im Barbereich. Echt gute Tapas und tolle Rotweine! Der Service ist angenehm, nicht aufdringlich. Im Sommer netter kleiner Biergarten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die vegetarischen Tapas waren hervorragend, der Wein war lecker, der Service war äußerst zuvorkommend, aber nocht aufdringlich! Ich wüsste nicht wie es besser sein sollte! Wir kommen auf jeden Fall öfter!

...