Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Markt-Schwaben
Zentrum
Schweiger Brauhaus
Schweiger Brauhaus Rezensionen

Schweiger Brauhaus

Deutsch, Britisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Schweiger Brauhaus in Zentrum, Markt-Schwaben

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schweiger Brauhaus (333)

Lies, was andere über Schweiger Brauhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schweiger Brauhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schweiger Brauhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

333 Bewertungen

5.3/6

333 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
594
425
317
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant, gutes Esses, gutes Bier, Service zuvorkommend. Die Mindestlänge der Bewertung beträgt leider 25 Wörter, so dass hier noch etwas stehen muss, was aber inhaltlich gar nicht unbedingt nötig wäre. Wir waren mit dem Schweiger Brauhaus wirklich zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Angela B.7 years ago · 4 Bewertungen

Schöne Einrichtung, schneller Service, leckeres Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Sehr zu empfehlen ist das Braumeisteeschnitzel oder einer der Burger. Lecker ist der Nachtisch Trilogie im Gla.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super. Das Steak war auf dem Punkt. Die Spätzle sind wie immer ein Highlight. Und die Nachspeisenplatte ist nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider wurden wir zu Beginn nicht herzlich begrüßt, und über den ganzen Abend stand uns eine unkomponente Bedingung zu Seite. Das Essen kann man leider auch nur mit der Gewichtung 3 bewerten. Das Hirschragout war sehr trocken, das Blaukraut auf den Teller eiskalt, die Schnitzel hatten keinen Eigengeschmack, sondern schmeckten nur nach Butterschmalz. Die Desserts waren leider sehr lieblos angerichtet. Da ich selbst in der Gastronomie in Tätig bin, kann ich sagen, das mir der Abend in diesem Haus nicht zugesagt hat. Ein weiterer Besuch schließen wir alle mit 7 Personen aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gemütlicher Biergarten mit eigener Grillstation. Schöne Atmosphäre in der Ortsmitte

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbar schattiger Biergarten, das Essen war ausgezeichnet, die Angebote sehr attraktiv und vielfältig, der Servicewar sehr schnell und freundlich. Das Schweiger Brauhaus kann man problemlos weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente. Bedienung schnell und freundlich. Essen sehr gut, echt lecker. Eigenes Bier- besser gehts nicht!

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.7 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder schön, dort bewirtet zu werden. Das Kellerbier und auch der "Zwickel" alleine sind schon Grund genug, neben der urigen Atmosphäre dort zu verweilen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, toller Service, schönes Ambiente, moderate Preise, sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein großartiges Restaurant! Grundsätzlich bin ich ja geizig die volle Punktezahl zu vergeben, aber beim Schweiger Brauhaus ist es verdient. Faire Preise. Geschmackvoll eingerichtet und eine wunderbare Küche konnten mich bisher immer vollkommen überzeugen. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut,leider die Portionen sehr übersichtlich.kinderportionen waren sehr gut und auch ausreichend.service war auch in ordnung. Parkplätze gibt es, aber leider kaum was frei.

"Sehr gut"
5/6
Ulrich S.7 years ago · 1 Bewertung

Alles gut gelaufen, freundliche Bedienung, es hat allen gut geschmeckt und auch wenn's voll war, wurde das Essen schnell und wie gewünscht serviert. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, die Kombination der Nachspeise hat meinen Damen so nicht gemundet. Der Zwiebelrostbraten war sehr gut zubereitet, die Bratkartoffeln dürften knuspriger sein. Bitte Preis/Leistung überdenken. Beispiel Aufpreis bei Beilagenänderung.

...