Restaurants
Sachsen
Dresden
Blasewitz
"Schwindts" Restaurant
"Schwindts" Restaurant Bewertungen

Bewertungen für "Schwindts" Restaurant

BlasewitzDeutsch
Wundervoll
5.7/6
101 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Lila Soße

Neustadt
5.6/6410
Lila Soße

Restaurant Genuss-Atelier

Neustadt
5.7/6518
Restaurant Genuss-Atelier

101 Bewertungen für "Schwindts" Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu "Schwindts" Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei "Schwindts" Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
101 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Diana S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war sehr gut.lecker, freundliche Bedienung sehr schoner gastraum Daa einzige was mir nicht so gut gefallen hat war das die spieleecke für die kinder genau am Ein und Aus Gang ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Schmidt U.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in einem netten Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung. Wer Fisch aus der Ostsee mag, ist dort gut aufgehoben. Vielen Dank für den gelungenen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und wir wurden ganz freundlich bedient. Auch das Kellergewölbe ist herrlich im Ostsee-Stil eingerichtet. Das Stück Rügen in Dresden sollte man unbedingt probieren!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

- sehr gut geführtes Restaurant mit einem vielfältigen Angebot für Liebhaber maritimer Speisen, unsere Erwartungen an einen kulinarisch abgerundeten Restaurantbesuch wurden in jeder Beziehung erfüllt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Siegfried S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal in Schwindts- Restaurant und war sehr begeistert. Am Eingang vermutet man nicht ein Restaurant, aber der Gastraum ist sehr fein eingerichtet und sehr ordentlich. Das Personal kommt auf einen zu und man wird schnell zum Tisch begleitet. Die Bedienung brachte uns gleich die Speisekarte und die bestellten Getränke. Die Essenbestellung lies nicht lange auf sich warten. Die Vorspeise das Hauptgericht und das Eis war vom Feinsten. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. WEITER SO!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Evelin N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Angefangen von der Möglichkeit die Reservierung online vorzunehmen, bis zur Begleichung der Rechnung ,hat alles wunderbar gepasst. Das Ambiente des Restaurantes entspricht voll dem maritimen Anspruch. Sehr freundliches und sehr schnelles Personal. Die Speise-/Getränkekarte ist sehr ansprechend und die zubereiteten Speisen waren exzellent. Die junge Mutti fand den Wickelplatz legender, Feuchttücher, Wickelunterlagen alles war vorhanden. Ein dickes Danke, ein gelungener Restaurantbesuch. Wir empfehlen das Restaurant zu 100%weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Margit C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir ( 5 Erwachsene) haben uns zur Geb.nachfeier 1 Tisch reserviert,waren erstmalig bei Schwindt's u.sind begeistert,wohl gesättigt u. rundum zufrieden nach Hause gegangen. Ambiente im nordischen Stil /Ostseefeeling,Fischer, Schiffe...toll. Wir Eltern haben unsere Heimat im Norden...Gut zubereitete Fischspeisen also ein Muss und das kann das Schwindt-Team echt sehr gut. Freundliche,aufmerksame Bedienung...sehr weiter zu empfehlen für Liebhaber von Fisch -Spezialitäten. Sehr gemütliche Atmosphäre im Gewölbekeller

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute, kreative Küche, angenehme Bedienung. Bei Aufnahme der Bestellung von Hechtfilet wurde darauf hingewiesen, daß trotz aller Sorgfalt einige Gräten vorhanden sein können. Habe es nicht bereut, es war fantastisch. Hätte mir allerdings eine bessere Beleuchtung für das Auffinden der wenigen Gräten gewünscht.

"Ausgezeichnet"
6/6
michael l.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das wir bereits zum 3.Mal in ihrem Restaurant gespeist haben,beweist: Wir sind mit dem Autreten des Personales und mit dem Angebot und Qualität des Essens sehr zu frieden.Auch mit der Reservierung per Internet gab es keine Probleme.Halten sie das Niveau und wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das Restaurant war über die Tram sehr gut zu erreichen. Reservierung hatte einwandrei geklappt. Das Ambiente im Kellergewölbe war sehr gemütlich und einladend. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr lecker und auch reichhaltig. Alles in allem sehr empfehlenswert.