Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Blasewitz
"Schwindts" Restaurant
"Schwindts" Restaurant Rezensionen

"Schwindts" Restaurant

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant "Schwindts" Restaurant in Blasewitz, Dresden
Für "Schwindts" Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu "Schwindts" Restaurant (101)

Lies, was andere über "Schwindts" Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über "Schwindts" Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an "Schwindts" Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

101 Bewertungen

5.7/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
525
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

* sehr Leckeres Essen, * freundliche und schnelle Bedienung, * nicht nur eine Große Auswahl an Fischgerichte - auch der Fleischfreund findet etwas zum Essen -

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, sehr freundlich, schmackhafte Biere und solide Fischgerichte. Übersichtliche Karte leckere Wind Beutel. Wir kommen wieder! Fleisch Esser kommn ebenso auf ihre Kosten wie Fischesser.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung ist ausgesproche freundlich und hilfsbereit bei Reservierwünschen. Essen schmeckte sehr gut, Gewürze bei gedünstetem Fisch könnten stärker sein, alles andere war sehr schmackhaft und reichlich. Wir werden in Kürze wiederkommen und das Ostseeflair geniessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute, kreative Küche, angenehme Bedienung. Bei Aufnahme der Bestellung von Hechtfilet wurde darauf hingewiesen, daß trotz aller Sorgfalt einige Gräten vorhanden sein können. Habe es nicht bereut, es war fantastisch. Hätte mir allerdings eine bessere Beleuchtung für das Auffinden der wenigen Gräten gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut.Reservierung kurzfristig bestätigt. Gutes Essen .Guter Parkplatz und angenehmes Ambiente.Wir kommen sehr gern wieder. Warum so viele Wörter gebraucht werden für eine Bewertung ist unverständlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, tolles Ambiente, eine Kritik beim Essen wurde mit einem Schnaps weggemacht... Toll !! Preise sind ok! Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles geklappt. Tisch war reserviert. Nette Begrüßung und Bedienung. Das Essen war Klasse. Der Wein war gut. Wir waren sehr zufrieden. Das Lokal kann man ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das wir bereits zum 3.Mal in ihrem Restaurant gespeist haben,beweist: Wir sind mit dem Autreten des Personales und mit dem Angebot und Qualität des Essens sehr zu frieden.Auch mit der Reservierung per Internet gab es keine Probleme.Halten sie das Niveau und wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war alles zur höchsten Zufriedenheit, Reservierung, Essen war super und ein umfangreiches Fischangebot, Bedienung umsichtig und freundlich, gemütlich eingerichtetes Restaurant im Kellergewölbe. Für Kinder eine kleine Spielecke.

"Sehr gut"
5/6
Sandro J.7 years ago · 1 Bewertung

Im Schwindts herrscht eine schöne Atmosphäre und es gibt leckeres Essen. Die Bedienung ist höflich und zuvorkommend.Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch war durchweg eine runde Sache. Angefangen von der sehr freundlichen Bedienung bis zum perfekten Essen, was nicht nur optisch gut angerichtet war, sondern qualitativ keine Kritik zuließ, war der Aufenthalt für uns, dem Anlass entsprechend, ein kleiner Höhepunkt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat einen gemütlichen Eindruck gemacht. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Auswahl der Speisen war groß und unser bestelltes Essen hat vorzüglich geschmeckt. Das Restaurant würden wir jederzeit weiter empfehlen. Wir selbst werden es alsbald wieder aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind schon zum wiederholten Male hier gewesen, und sind nicht enttäuscht worden. Der Service ist 1A !!! Kann man nicht anders sagen! Die online-Reservierung hat super geklappt und unsere Sonderwünsche wurden komplett umgesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Total nettes Personal, exzellentes Essen und ein nettes Ambiente im Kellergewölbe. Wenn man einen schönen Abend genießen möchte ich dieses Fisch-Restaurant ein absoluter Geheimtipp. Jedoch solte man insbesondere am Wochenende lieber vorher reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal in Schwindts- Restaurant und war sehr begeistert. Am Eingang vermutet man nicht ein Restaurant, aber der Gastraum ist sehr fein eingerichtet und sehr ordentlich. Das Personal kommt auf einen zu und man wird schnell zum Tisch begleitet. Die Bedienung brachte uns gleich die Speisekarte und die bestellten Getränke. Die Essenbestellung lies nicht lange auf sich warten. Die Vorspeise das Hauptgericht und das Eis war vom Feinsten. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. WEITER SO!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles bestens, wir kommen gern wieder. Die Dekoration ist einfach super, mein Enkel war ganz fasziniert von allem. Unsere Wünsche wurden alle in die Tat umgesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbare Atmosphäre und kreative Gerichte + Getränke zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir haben uns im Schwindts sehr wohl gefühlt. Der Fischer-Geist als Apperitiv ist durchaus empfehlenswert. ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Fischrestaurant mit maritimen Ambiente. Unsere Bedienung war freundlich und einfach nur klasse. Essen sehr schmackhaft und reichlich. Jederzeit können wir das Schwindts weiterempfehlen. Wir kommen auch wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer lecker, Preis Leistung stimmt. Wir waren wie immer begeistert vom Essen, es war auch nicht so voll, was das Gespräch in der Gruppe angehen macht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütlicher Gastraum , freundliches Personal und leckeres Essen. Ist weiter zu empfehlen. Reichlich Auswahl auf der Speisekarte. Saisonbedingte Gerichte. Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren, wie schon oft sehr zufrieden. Wir wurden freundlich bedient und das Essen war wie immer einfach Spitze. Wir werden auf jeden Fall das Restaurant weiterempfehlen und selbst auch wieder besuchen.