Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Blasewitz
"Schwindts" Restaurant
"Schwindts" Restaurant Rezensionen

"Schwindts" Restaurant

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant "Schwindts" Restaurant in Blasewitz, Dresden
Für "Schwindts" Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu "Schwindts" Restaurant (101)

Lies, was andere über "Schwindts" Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über "Schwindts" Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an "Schwindts" Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

101 Bewertungen

5.7/6

101 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
674
525
41
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war, wie gewohnt, sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Und das Essen war wieder göttlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Macht weiter so 😄

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super toll in dem Restaurant und die Bedienung super nett und das Essen...traumhaft!!! Wir kommen gaaaanz sicher bald wieder. Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.7 years ago · 1 Bewertung

Sauberes, gepflegtes Ambiente mit super leckeren Speisen und netten Personal. Ein Geheimtipp für Fischesser. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angefangen von der Möglichkeit die Reservierung online vorzunehmen, bis zur Begleichung der Rechnung ,hat alles wunderbar gepasst. Das Ambiente des Restaurantes entspricht voll dem maritimen Anspruch. Sehr freundliches und sehr schnelles Personal. Die Speise-/Getränkekarte ist sehr ansprechend und die zubereiteten Speisen waren exzellent. Die junge Mutti fand den Wickelplatz legender, Feuchttücher, Wickelunterlagen alles war vorhanden. Ein dickes Danke, ein gelungener Restaurantbesuch. Wir empfehlen das Restaurant zu 100%weiter.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin R.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen!!!!! Tolles Essen -alles frisch und lecker. Gute Weine sehr netter service. Absolut zu empfehlen!!!!!! Wir kommen s icher wieder!!!!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir besuchen das Restaurant öfter und habn wie immer den sehr guten Service, freundliches Personal und sehr gutes Essen vorgefunden und geben die Empfehlung gern an Bekannte und Verwandte weiter

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit vielen leckeren und abwechslungsreichen Fischgerichten. Preise sind fair und angemessen. Hier gehe ich garantiert gerne wieder zum Essen. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns in "Schwindts" sehr wohl gefühlt. Das Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Die Bedienung war umsichtig und freundlich. So ein gutes Restaurant hat Dresden gefehlt und wir werden gerne wiederkommen. Christl, Angelika + Rainer

"Sehr gut"
5/6
Beatrice B.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker und große Auswahl. ist gemütlich und nett dekoriert, ziemlich klein, aber ein schönes Kellergewölbe. Wir hatten das Menü , Zanderfilet und Wildlachs, war alles geschmacklich sehr gut und schön angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung, Freundlichkeit der Bedienung sowie Speisen & Getränke super ! Ich -als Einlader- und meine Gäste waren sehr zufrieden. Vielen Dank bis zum nächsten Mal !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, Essen wird angerichtet wie in einem 3-4 Sterne-Restaurant, aber mit ordentlich viel drauf und das Essen ist der Hammer zu einem vernünftigen Preis. Sehr zu empfehlen, aber vorher immer Plätze reservieren, lt. Servicepersonal. 👍👍👍👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Liebes Team, es war wieder sehr sehr schön - vielen Dank für diesen kulinarischen und atmophärisch schönen Abend - wir kommen wieder - versprochen :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundlich und super lecker. Bestimmt kommen wir bald wieder. Die Qualität der Speisen ist extra klasse. Macht bitte weiter so. Bestes Fischrestaurant in Dresden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis Freundlicher kompetenter Service Leckeres Essen, gute Auswahl an Speisen und Getränken Ambiente angenehm Wir werden bald wiederkommen mit unseren Freunden Bis demnächst

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir würden freundlich bewirtet, das Essen schmeckte sehr gut ( nur der Salat nicht-er war ohne Dressing )die Speisekarte reichlich , wir besuchen das Restaurant wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente. Ich kann jedem einen Besuch nur ans Herz legen, der gern Fisch isst. Man fühlst sich fast wie in Stralsund.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wunderschönen, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam und das Essen delikat . Wir waren rund herum zufrieden und können dieses Restaurant weiterempfehlen . Daumen hoch .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Kellergewölbe herrscht eine angenehme Atmosphäre, alles zum Thema Fisch und See passend dazu eine nette Bedienung, das Essen sehr gut - natürlich frischer Fisch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und immer wieder gutes Essen. Es War alles zu unser besten Zufriedenheit. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher und lassen es uns es wieder gut gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns bei Schwindts sehr gut gefallen. Der Service super freundlich, das Essen hervorragend. Die Speisekarte ist mehr als ausreichend, nicht ziviler Gerichte, aber schöne Auswahl! Wir werden gern wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

... einfach richtig gut - Service, Speisenqualität, -auswahl und -anmutung, Getränkeauswahl, Gastraumfeeling, Kinderfreundlichkeit, Umgang mit Reservierungen - ich habe keine Gründe zum Meckern gefunden. Es ist lediglich zeitweise etwas schwierig einen Parkplatz im Umfeld zu finden - deshalb keine 6.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

DDF schlechte Akzeptanz und Menü entspricht nicht dem Preis. Hauptgericht OK, aber es war schon besser mit Preis Leistung. Bedienung erst nach der Bestellung akzeptabel.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend in toller Atmosphäre. Wir waren fünf Personen und alle waren sehr zufrieden mit dem Essen (verschiedene Fischgerichte und Desserts). Die Kellnerinnen sind auch sehr sympathisch und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste mal in diesem Restaurant und es hat uns wirklich prima gefallen. Eine gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung und das allebeste frisches, mit viel Liebe angerichtetes, leckeres Essen. Alles in allem jederzeit einen weiteren Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir ( 5 Erwachsene) haben uns zur Geb.nachfeier 1 Tisch reserviert,waren erstmalig bei Schwindt's u.sind begeistert,wohl gesättigt u. rundum zufrieden nach Hause gegangen. Ambiente im nordischen Stil /Ostseefeeling,Fischer, Schiffe...toll. Wir Eltern haben unsere Heimat im Norden...Gut zubereitete Fischspeisen also ein Muss und das kann das Schwindt-Team echt sehr gut. Freundliche,aufmerksame Bedienung...sehr weiter zu empfehlen für Liebhaber von Fisch -Spezialitäten. Sehr gemütliche Atmosphäre im Gewölbekeller

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundum guter Service, die Qualität der Speisen ist bestens und sehr frisch. Das Ambiente ist passend und die Servicekräfte sind sehr freundlich und umsichtig. Den Besuch im Schwindts kann man vollends genießen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Besuch in dieser Gaststätte lohnt sich immer wieder. Das Essen sehr gut Bedienung sehr freundlich also top. Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein toller Abend 😊Sehr gut gegessen und von einem sehr freundlichen Service bedient😆

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gasstätte war voll, aber das Personal war nett und aufmerksam. Wir gehen immer wieder gerne hin, weil es so gemütlich ist. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und danken für den schönen Abend bei feinem Essen. Sehr gern kommen wir demnächst wieder vorbei und genießen das schöne maritime Flair.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Menü mit Heilbutt war absolut Topp. Service war gut. Achtung! Bei der Platzreservierung unbedingt die Nutzung der Dresden "for Friends Karte" nennen. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Babett v.7 years ago · 1 Bewertung

Grandios : Küche, Service, Ambiente. Hier stimmt einfach alles. Absolut zu empfehlen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut zu empfehlen. Wir waren sehr zufrieden. Die Fischgerichte waren frisch und sehr bekömmlich. Preise gehen absolut in Ordnung. Nettes Ambiente und nette Bedienung. Werden gerne wider kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, toller und freundlicher Service; wir kommen wieder! Ein Stück Norden mitten in Dresden und auch für Nichtfischliebhaber ein breites Angebot, Dankeschön und bis bald

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gemütliche Atmosphäre, sehr schmackhaftes und reichliches Essen. Bedienung ist freundlich und schnell. Wir waren schon oft dort und werden auch wieder bei Schwindts reservieren. Fazit: Empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vorzügliches Essen, haben schon lange nicht so gut Zander in verschiedenen Variationen gegessen. Sehr zuvorkommendes Servicepersonal. Ein Besuch bei "Schwindts" lohnt sich auf jeden Fall.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente Ein hervorragender Service, freundlich-aufmerksam und überhaupt nicht aufdringlich Das Essen ist ausgezeichnet in guter Qualität, geschmacklich rund und mit Liebe zubereitet. Die Karte ist umfang- und abwechslungsreich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gefällt uns immer wieder! es hat wunderbar geklappt mit der Reservierung und Bestellung, lecker essen stand auf dem Plan, frischer Fisch vom feinsten. Weiter so. Eure Stammgäste Matthias und Sohn Hannes

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren alle sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut und richtig lecker. Der Service auch sehr gut , nette Bedienung und keine zu langen Wartezeiten. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Einrichtung der Gaststätte hat uns sehr gut gefallen. Die Bedienung hat sich sofort um uns gekümmert. Das Essen kam auch schnell und hat sehr gut geschmeckt.