Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Shanghai Küche
Shanghai Küche Rezensionen

Shanghai Küche

Asiatisch, Chinesisch, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Shanghai Küche in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Shanghai Küche (84)

Lies, was andere über Shanghai Küche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shanghai Küche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shanghai Küche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

84 Bewertungen

5.3/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
518
46
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Olga B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres und authentisches chinesisches Essen mit sehr freundlicher Bedienung. Der Koch hat sich sogar selbst erkundigt, ob es geschmeckt hat. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska R.5 years ago · 58 Bewertungen

(Zu) große Karte und kühles Ambiente. Die Mitarbeiter probierte mit ihrem gebrochenem Deutsch die Gäste zu helfen bei Auswahl der zig verschiedenen Speisen, leider gelingt es ihr nicht. Wir hatten 2 Vorspeise und 2 Hauptspeise (geräuchten Fisch; Schweine Dumpling; Schweinebauch Shanghai Art; Schweinefleisch mit Knoblauchsprossen). Die Dumpling schmeckten nicht frisch (vielleicht TK Produkte) und der Fisch war trocken. Die beide Hauptspeise waren ganz ok. Preislich ist dort relativ günstig. Wir werden aber leider nicht wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Julian M.5 years ago · 1 Bewertung

Kennt ihr den Moment, wo man sich einen zweiten Magen wünscht? Hier gibt's so einen. Es ist unendlich lecker und so anders als die "Standard-Chinesen".

"Schlecht"
1/6
Senthuran S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung ist sehr unfreundlich, Überteuert und der Geschmack ist einfach schlecht. Wir bekamen nur wenig Reis für 2 Personen. Und weil wir über das Internet den Sitzplatz reserviert haben, mussten wir noch 0,60 Cent zahlen. Ein sehr merkwürdiger Ort. Nicht empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super lecker und autenthisch chinesisch. Für Liebhaber von Dim sum genau das richitge! Die Bedienung ist sehr aufmerksam und sympathisch. Wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sascha D.6 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckere und durchaus authentische Chinesische Küche. Uns hat das Essen ausgesprochen gut gefallen, eine super Adresse um dem klassischen eingedeutschten Ente-Süß-Sauer zu entkommen. Die Auswahl ist sehr gut, wir werden wiederkommen um weitere Gerichte zu entdecken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker und auch sehr authentisch! Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Ich werde bestimmt demnächst wiederkommen und das Restaurant meinen Freunden weiterempfehlen. 谢谢!

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.6 years ago · 97 Bewertungen

Richtig netter Betreiber und super Auswahl an Speisen bei bester Qualität. Mir ist völlig unverständlich, warum hier zum Mittagsgeschäft nichts los ist. Ich kann es nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Corinna M.6 years ago · 7 Bewertungen

Es war ein Versuch und wir waren begeistert! Vorspeisen war toll gewürzt und der Hauptgang war mehr als genug und mit sehr viel Fleisch! Wir gehen wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.6 years ago · 1 Bewertung

excellent service, genuegend Deutsch-Kenntnisse zur Verstaendigung und fantastisches Essen. Ich war an einem Werktag um 18 Uhr dort und da der einzige Gast. Vermutlich erklaert der Lieferoo Radler, der irgendwann ankam, wie sie auch zu diesen Zeiten Umsatz machen.

"Hervorragend"
6/6
lina p.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr authentische Küche und freundliches Personal. Keine 08/15 Gerichte, preislich etwas über dem Durchschnitt - aber dafür erhält man auch was! P.s. Definitiv etwas für Fleisch Liebhaber als für Vegetarier ;)

"Sehr gut"
5/6
Fabienne M.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen war super lecker. Die Betreiber sehr zuvorkommend und haben einem bei der Auswahl des Essens geholfen. Eine wunderbare und familiäre Atmosphäre haben sie uns auch geboten. Nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Iris R.6 years ago · 2 Bewertungen

Außergewöhnliche Gerichte -schmackhaft und frisch zubereitet! Bei den Suppen Bowle riesige Portionen! -Preis Leistung sehr gut-Ambiente ist nett und die Bedienung sehr freundlich authentisch und zugewandt!

"Sehr gut"
5/6
Michael N.6 years ago · 8 Bewertungen

Wie gewohnt, hervorragende Qualität des Essens. Auch am Service gibt es nichts zu bemängeln. Leider war es etwas laut und die Karte ist nach wie vor ein Gräuel, weil extrem unübersichtlich und teilweise völlig falsch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker, wir hatten die D1 (gedämpfte Baozis (?)), die sehr gut schmeckten und ich probierte danach das Schweinefleisch nach Shanghai Art, das sehr gut war. Mein Mann hatte Schweinefleisch in Barbecue-Sauce, das er als etwas geschmacksneutral empfunden hat. Getrunken haben wir dieses chinesische Bier, dessen Namen mir nicht einfällt im Moment. Wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.6 years ago · 10 Bewertungen

Shanghai Küche ist ein sehr gutes Restaurant! Das Essen ist einwandfrei und immer frisch zubereitet. Ich war hier immer sehr zufrieden. Der Service ist manchmal etwas chaotisch, wenn es zu voll wird.

"Sehr gut"
5/6
Pamela G.6 years ago · 13 Bewertungen

In der Shanghai Küche gibt es sehr authentisches chinesisches Essen. Ich bin froh endlich ein Restaurant in Köln gefunden zu haben, das Dumplings anbietet. Wir mussten leider ein wenig warten an dem Tag als wir dort waren. Auch wurde ein Essen vergessen. Dennoch kann ich die Shanghai Küche sehr empfehlen, da das Essen super lecker ist und das Personal sehr freundlich ist!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und vor allem sehr authentisch! Habe noch nie in Deutschland so gute xiaolongbao gegessen. Wir kommen gerne bald wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres, authentisches Essen! Freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre. Was will man mehr? Wir kommen wieder! Definitiv jedem zu empfehlen, der die Küche Shanghais probieren möchte!

"Durchschnittlich"
3/6
Haluk A.6 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war ein Mal anders als was man normalerweise in anderen Restaurants bekommt, also es hat mich gefreut, dass man wirklich auch was richtig lokal Chinesisch essen kann. Der Fisch war für mich nicht so lecker am Ende, weil er so scharf was, dass man den Fisch gar nicht schmecken konnte. Ich hätte auch wieder etwas von der Ausstattung her lokales erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre locker, Ambiente gemütlich, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Essen eine neue Erfahrung für chinesische Küche, lecker und bekömmlich. Wir waren dort nicht zum letzten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein zweites Mal sehr lecker und empfehlenswert. Es war bestimmt nicht das letzte Mal.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die gefüllten Teigtaschen sind überragend und so, wie man sie sonst wirklich kaum irgendwo bekommt. Achtung: Füllung mit flüssiger Brühe sehr heiß. Die anderen Gerichte, die wir probiert haben, eher okay als begeisternd.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Ob es authentisch ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nich nie in Shanghai oder China war. Aber ich konnte vieles auf der Speisekarte entdecken, was man sonst nicht auf den Speisekarten der hier typischen China-Restaurants findet. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schlichtes Ambiente ohne Kitsch. Guter Service und sehr freundliches Personal. Authentische chinesische Küche, nicht zu abgefahren. Hier ist für jeden Geschmack was dabei, auch für Vegetarier. Preislich völlig ok. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.6 years ago · 27 Bewertungen

Sehr leckeres und authentisches Essen, was sich angenehm vom chinesischen Einerlei abhebt. Gerne wieder! Ich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alle bestellten Speisen sehr schmackhaft und unterschiedlich. Neue Geschmackserlebnisse. Freundliches Personal. Frische Produkte. Unterhaltung möglich. Sauberes WC. Preis-Leistung angemessen. Einrichtung lässt dem Essen den Vorrang.

"Hervorragend"
6/6
Michael N.6 years ago · 8 Bewertungen

Nach wie vor ein super Tip für alle die authentische Shanghai Spezialitäten mögen. Einziger Wermutstropfen: Die Karte ist unübersichtlich und zum Teil völlig falsch übersetzt. Einfach nachfragen!

"Hervorragend"
6/6
Stephan S.6 years ago · 27 Bewertungen

Das Restaurant liegt etwas versteckt unweit der Ringe und ist absolut empfehlenswert. Die Karte unterscheidet sich von dem häufig gleichen EuroAsiatischen Essen und es gibt viele Spezialitäten. Es kommen auch viele Chinesen in das Restaurant. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen (von traditioneller bis asiatisch-europäisch), freundliches Personal und schönes Ambiente. Wir werden die Shanghai Küche sicher in Zukunft noch einmal besuchen. Ein sehr gutes China-Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das Personal überaus freundlich und herzlich. Das Restaurant hat zudem eine schöne Atmosphäre. Wir haben lange nicht mehr einen so schönen Restaurantbesuch erlebt!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist immer Geschmackssache, wir waren nicht unzufrieden, aber vom Hocker hat uns das Essen auch nicht gerissen. Leckeres Rindfleisch, aber leider nur eine geringe vegetarische Auswahl.

"Gut"
4/6
Marcel B.6 years ago · 1 Bewertung

Lecker und frisch - nur leider langsam im Service. Wir werden aber wieder hin gehen, gerade wegen der guten Speisen (und der guten authentischen Auswahl)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Küche war ausgezeichnet, sehr guter Koch. Unverständlich ist uns, daß es keine Wärmehaltung auf dem Tisch gibt. Die zweite Hälfte des sehr guten Essens ist leider kalt !! Das Ambiente des Lokals ist etwas nüchtern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ist aussergewöhnlich. Aber das Team muss noch sich organisieren. Zu viel Wartezeit für die Bestellung. Aber ich empfehle herzlich dieses wahrliches chinesisches Restaurant.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

90% Authentizität, 30% zu teuer Nach 8 Jahren, die wir in Shanghai gelebt haben, haben wir ein eindeutiges Urteil: das Essen ist wirklich authentisch und lecker, aber verglichen mit anderen "original" chinesischen Restaurants, ist das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall zu hoch. Deswegen nur 4/6 Punkten Gesamtwertung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles frisch zubereitet. Interessante Vielfalt an authentischen Gerichten. Uns hat es wunderbar geschmeckt. Preiswert! Höchst freundlicher Service. Gut zu erreichen im trendy Belgischen Viertel. Parkhaus um die Ecke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war eine interessante Erfahrung. Die Gerichte sind außergewöhnlich und sehr schmackhaft. Mit der Speisekarte hat man am Anfang Probleme, da die Speisen durcheinander stehen und durch die deutsche Übersetzung nicht gut beschrieben sind. Aber am Ende hat es allen gut geschmeckt. Die Hauptgerichte finde ich insgesamt zu teuer. Das Lokal finde ich sehr ansprechend und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr gemütlich gut gelegen, freundliches Personal. Das Essen: Frühlingsrolle, dann 2 Sesam Dumplings und Schweinefleisch in Barbecue Sc waren köstlich. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Michael N.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen, ausgesprochen freundliche Bedienung, sehr sauber. Allerdings musste man lange warten. Ich vermute nach der sehr positiven Bewertung aus dem Kölner Stadtanzeiger ist das Personal überlastet.