Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Shanghai Küche
Shanghai Küche Rezensionen

Shanghai Küche

Asiatisch, Chinesisch, Südamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Shanghai Küche in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Shanghai Küche (84)

Lies, was andere über Shanghai Küche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shanghai Küche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shanghai Küche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

84 Bewertungen

5.3/6

84 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
653
518
46
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen ließ eben so zu wünschen übrig wie die Organisation von Küche und Service. Das einzig Positive: Freundliches Personal. Aber ziemlich überfordert. Schade.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr freundlicher Service und authentische Shanghai Gerichte, unbedingt zu empfehlen; einziger (kleiner) Kritikpunkt: das Shanghai Kimchi ist TOTAL verschieden von koreanischen Kimchi; dass sollte vermerkt werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besser ging es nicht! Das Essen war richtig lecker und authentisch. Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend. Der Preis war absolut angemessen und wir werden sicher wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr lecker. Besonders gut waren die hausgemachten Xiao Long Bao und die anderen gefüllten Nudeln. Sehr freundliche Bedienung und gute Athmosphäre.