Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Mülheim
Shi - The Pleasure of Asia Cuisine - Köln
Shi - The Pleasure of Asia Cuisine - Köln Rezensionen

Shi - The Pleasure of Asia Cuisine - Köln

Asiatisch, Vegetarisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Shi - The Pleasure of Asia Cuisine - Köln in Mülheim, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Shi - The Pleasure of Asia Cuisine - Köln (46)

Lies, was andere über Shi - The Pleasure of Asia Cuisine - Köln denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shi - The Pleasure of Asia Cuisine - Köln, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shi - The Pleasure of Asia Cuisine - Köln gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

46 Bewertungen

4.9/6

46 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
512
49
35
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Justyna M.8 hours ago · 1 Bewertung

Sehr nette Kellnerin, schnelle Zubereitung des Essens, rundum zufrieden, gerne wieder

Neu"Gut"
4/6
Lara D.2 days ago · 1 Bewertung

Wir waren letztes Jahr auch bei Ihnen zu Besuch und da war der Service ein wahrer Traum. Das hat sich leider komplett geändert. Wir mussten lange auf unsere Getränkebestellung und die Essensbestellung warten. Unser Essen wäre fast abgeräumt worden obwohl wir noch am essen waren! Es war unfassbar laut und neben uns wurde sogar noch ein Tisch gequetscht. Wir waren froh als wir endlich gehen konnten, da wir quasi Nase an Nase mit den anderen Tischgästen saßen. Trinkgeld gab es dieses Mal leider absolut nicht! Total schade da wir sonst so begeistert waren. Der netten Dame mit den roten Haare hätten wir allerdings gerne Trinkgeld gegeben. Die war einfach toll und engagiert und hat für drei Mitarbeiter mitgearbeitet und hat dabei null gestresst gewirkt und hatte für jeden Gast eine Nettigkeit parat. Für das Essen geben wir allerdings wieder volle Punkte weil das einfach unfassbar lecker und einzigartig ist! Ja wir werden wieder kommen wegen dem tollen Essen aber die beiden Damen müssen definitiv an ihrem Auftreten und ihrem Service arbeiten!

Neu"Hervorragend"
6/6
Barbara T.4 days ago · 1 Bewertung

Schnell, freundlich, lecker und man kann der Küchencrew zusehen Kann ich empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniel R.5 days ago · 9 Bewertungen

An einem Wochentag war es sehr angenehm und erholsam das Essen hat sehr lecker geschmeckt wenn Asia in Köln dann hier

Neu"Gut"
4/6
Dirk G.6 days ago · 2 Bewertungen

Es war sehr schön aber auch sehr laut und voll… die Bedienung hatte aber alles und sehr freundlich im Griff. Essen war gut… mir persönlich zu viel Paprika aber das ist ja geschmacksache. Gerne wieder hier demnächst.

Neu"Hervorragend"
6/6
Franziska D.6 days ago · 1 Bewertung

Netter Service, leckeres Essen und ausreichend große Portionen. Wir kommen wieder.

Neu"Gut"
4/6
Miriam F.6 days ago · 1 Bewertung

Der Service war wirklich toll, sehr nette Bedienung. Das Essen ist okay, nichts besonderes, aber lecker. Leider ist es echt laut dort, obwohl das Ambiente schön ist. Wir haben verhältnismäßig lange gewartet und die Vorspeisen kamen nacheinander, sodass wir nicht zusammen gegessen haben. Insgesamt aber gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas S.8 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen wie immer; wir hatten einen Tisch reserviert und kamen wegen eines Staus 20 Minuten zu spät. Der Tisch war trotz voller Auslastung noch da und nicht vergeben worden, was wirklich toll war. Das Personal war trotz Stress überaus freundlich.

"Durchschnittlich"
3/6
Patrik D.22 days ago · 1 Bewertung

Das Essen was wir bestellt hatten hat uns voll überzeugt. Es war einfach nur super lecker. Aber der Service. Das geht mal gar nicht. Unkoordiniert langsam und unaufmerksam. Da müssen die noch viel dran arbeiten.

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf S.22 days ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist toll und sehr gemütlich. Das Essen war durchweg toll und super lecker. Wartezeit war ok. Aber der Service war leider sehr schlecht. Der Aperitif hat gut 15 Minuten gebraucht (2 Aperol Spritz), die leider nur nach Wasser geschmeckt haben weil sehr viel Eis drin war und keinerlei Kohlensäure. Das Gefühl eines Gastgebers ist beim Service leider nicht aufgekommen. Die Musikauswahl war etwas ungewöhnlich für eine Asia-Cuisine, aber angenehm. Schade…mit einem besseren Service wäre das ne richtig du ne Sache

"Gut"
4/6
Jürgen S.a month ago · 3 Bewertungen

Lecker, freundlich, gemütlich, Wein gut, faire Preise. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Ismail Y.a month ago · 6 Bewertungen

Sehr schöne neue Location Bedienung sehr nett aufmerksam essen war köstlich offene Küche wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Veit K.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, nettes Personal, alles top 👍🏼

"Durchschnittlich"
3/6
Jessica D.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, das Essen war leider Nix. Mit Knoblauch verfeinert, bedeutete völlig in Knoblauch ertränkt. Schade war, dass erst nachdem man die Rechnung verlangt hat gefragt wurde ob alles ok war und somit auch keine Nachbesserung angeboten wurde. War wohl eher der erste und letzte Besuch

"Hervorragend"
6/6
Astrid H.a month ago · 1 Bewertung

Es war richtig toll. Das Essen war sehr lecker und der Service ist ausgezeichnet und sehr freundlich. Ich hatte einen Salat mit Garnelen es hätte ein bischen mehr sein können zudem habe ich mir Edame bestellt, das waren die Besten Edames die ich je gegessen habe. Ich durfte sogar mein Handy laden in der schnell Ladestation einfach Mega nett. Danke nochmals es war toll und ich komme bestimmt wieder. Auch toll dass dieses Restaurant in meiner App mir Cashback und Shoppingpoints generiert.

"Hervorragend"
6/6
Kira a.a month ago · 12 Bewertungen

essen war lecker wie immer, service sehr nett und die Atmosphäre ist sehr angenehm. schön eingerichteter laden

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas T.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen wurde sehr schnell serviert. Leider war ein Essen falsch. Dies wurde anstandslos umgetauscht. Dadurch konnte nicht gemeinsam gegessen werden. Die Speisen waren sehr schmackhaft und die Portionen reichlich. Auf der Toilette gab es leider keine Seife und Handtücher. Wir werden das Restaurant jedoch noch einmal besuchen, um zu sehen, ob wir nur einen schlechten Tag erwischt haben.

"Sehr gut"
5/6
Erika S.a month ago · 2 Bewertungen

Kann man sehr gut empfehlen, sehr leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, nette Bedienung. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Dirk H.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und individuelle Beratung beim Bestellen. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Frische Zubereitung die man schmecken kann.

"Sehr gut"
5/6
Nicolas H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Es war schnell zubereitet und Preislich sehr gut. Im Service muss ich leider etwas abziehen. Es war leider zu wenig Personal da weswegen viele Gäste lange auf das Bestellen gewartet haben. Wir haben 15-20 Minuten mit leeren Tellern aufs bezahlen gewartet, da niemand kam.

"Hervorragend"
6/6
Baki E.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gut, war sehr lecker. Die Musik war bisschen zu laut

"Gut"
4/6
Vera H.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war ok, aber nichts Besonderes. Nicht sehr geschmacksintensiv und schon gar keine Überraschung. Der Service war super. Sehr nette Bedienung. Super Weinempfehlung! Alles in allem würde ich auf jeden Fall noch einen Versuch wagen :-)

"Gut"
4/6
Fatih Y.2 months ago · 2 Bewertungen

Irgendwas ist schief gelaufen bei der Aufnahme der Bestellung, so dass wir mehr als 1Std warten mussten. Eine andere Kellnerin war aber sehr zuvorkommend und hat das Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Serkan Ö.2 months ago · 2 Bewertungen

45 Min auf Essen gewartet, trotz vorherigem Hinweis, dass wir es eilig haben und der Zusicherung uns gegenüber, dass es max. 15 Min dauern würde. Essen geschmacklich unspektakulär aufgrund mangelnder Würze, Aperol Spritz schal. Musik zu laut. Insgesamt nicht zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.2 months ago · 1 Bewertung

Toller, freundlicher, netter Service von der 1. Minute an. TOP!!! Sehr zu empfehlen. Leckeres, frisches und geschmackvolles Essen.

"Sehr gut"
5/6
Christian E.3 months ago · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente, feundlicher Empfang und sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker, nur die Gerichte in Teighülle haben ein so dicke Hülle, so dass der Geschmack des Teig überlagert. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kira a.3 months ago · 12 Bewertungen

alles super, sehr netter service, schnelles und leckeres essen,.höchstens den Aufpreis für süß sauer soße zu nem.Reis/Nudelgericht find ich was teuer. sollte meiner meinung nach umsonst dabei sein, wie in anderen Läden.auch ;)

"Hervorragend"
6/6
Heike W.3 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra S.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Kellner sehr aufmerksam. Leider hat es sehr lange gedauert, bis das Essen kam.

"Sehr gut"
5/6
Sabine P.3 months ago · 36 Bewertungen

Schönes Ambiente, große Auswahl an Speisen und Getränken, sehr netter Service!

"Sehr gut"
5/6
Udo G.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Auswahl, sehr lecker,sehr gute Portionen,angenehme Atmosphäre, freundliches Personal,

"Hervorragend"
6/6
Harald M.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit einer Gruppe von 9 Männern dort. Alles hat es geschmeckt. Die Mengen war auskömmlich gut und schmackhaft. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Wietze M.5 months ago · 1 Bewertung

Just super! Really good food, atmosphere, staff. 10 out of 10 for us.

"Sehr gut"
5/6
Diana G.5 months ago · 1 Bewertung

Delicious food, great atmosphere, kind staff. Overall a great place.

"Gut"
4/6
Andreas F.6 months ago · 1 Bewertung

Service supi (war auch recht entspante Gesamtsituation in der Location)...die Lautstärke der Hintergrundmusik sollte gedämpfter laufen, ad auch die Gäste dann lauter reden und dann wird es Bahnhofsfeeling

"Hervorragend"
6/6
Anke B.6 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr sehr lecker Alles super schnell bekommen Personal äußerst nett

"Hervorragend"
6/6
Bernd M.6 months ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen, mal was Anderes als der "normale" Asiat. Frisch angefertigt und deliziös.

"Hervorragend"
6/6
Anna B.7 months ago · 1 Bewertung

Alles schön und gut danke 😊 essen war sehr lecker und es ging super schnell

"Sehr gut"
5/6
Dorit S.7 months ago · 10 Bewertungen

Leider nur eine Damentoilette, die auch die Behindertentoilette ist. Für Männer gibt es zwei Pissoirs und zwei Kabinen, daher scheinen weibliche Gäste sind sehr willkommen zu sein. Essen war lecker und sehr große Portionen.

"Sehr gut"
5/6
Tobias S.8 months ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre und gutes Essen. Bedienung war sehr freundlich. Nur zu empfehlen.