Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Silo 16
Silo 16 Rezensionen

Silo 16

Italienisch, Mediterran, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Silo 16 in Harburg, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Silo 16 (221)

Lies, was andere über Silo 16 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Silo 16, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Silo 16 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

221 Bewertungen

5.4/6

221 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6140
556
413
37
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles war super wie immer und wir waren zufrieden. Der Service , aber auch das Essen waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Bis zum nächsten mal

"Hervorragend"
6/6
Heinz B.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren nicht das erste Mal im Silo 16. Die Reservierung wurde perfekt vorgenommen und Speisen und Getränke entsprachen wieder vollkommen unseren Erwartungen. Wir werden mit Sicherheit in der wärmeren Jahreszeit unser Treffen im Silo 16 wiederholen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, sehr nette Bedienung und das Essen war auch sehr lecker. Das Restaurant ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Uns hat der Abend im Silo 16 sehr gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wirklich schöner Abend in diesem Restaurant, freundlicher und aufmerksamer Service mit einem hervorragendem Essen. Tolles Ambiente. Sehr große Auswahl an Weinen, und eine eher klein gehaltene Speisekarte, was aber die Klasse des Restaurants zeigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die Pizza ist sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder👍 Das Preis-Leistungsverhältnis passt und das Ambiente war mal etwas anderes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Begrüßung und rundum gelungener Service. Die Speisenauswahl und die Speisen an sich sind wie immer famos, die Qualität sehr hoch. Es gibt keinen Grund, irgendwas zu ändern. Auch die Preise sind gerechtfertigt für das entsprechende Niveau.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Pizza super lecker, Bedienung unaufmerksam, kurz vorm bezahlen mal eine Nachfrage ob wir noch etwas trinken wollen, keine Nachfrage ob noch ein Dessert gewünscht wird

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Speisen in toll gestalteten Räumen, prima Atmosphäre und sehr nettes Personal! Die Lage am Wasser und das alte Silogebäude sind unbedingt einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Vanjo W.7 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr angenehmer Abend mit sehr gutem Essen und einem tollen Wein. Wir wurden sehr nett bedient und haben uns wohl gefühlt. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war superfreundlich und aufmerksam. Der Salat sehr einladend angerichtet und gut im Geschmack. Der Hauswein aus Sizilien sehr schmackhaft und die Pizza einfach umwerfend. Der Atmosphäre ingesamt sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Detlef J.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles und geschmacklich vorzügliches Essen sowie kompetente Beratung bei der Weinauswahl;Ambiente sehr schön; freundliche und aufmerksame Bedienung; immer wieder; nach mehrmaligen Besuch noch nie enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant am Kanal, aufmerksame Bedienung, die auch Sonderwünsche erfüllt. Die Anrichtung der Speisen ist optisch ein Hochgenuss. Die Gerichte sind interessant zusammengestellt. Alles in allem kann man einen sehr schönen Abend verbringen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

von A-Z 1a-Qualität: Bedienung, Ausstattung, Speisen. War mit meiner Familie dort, u.a. meine Mutter 90J. und mein Sohn 26J. alt. Alle waren total begeistert. LG und Frohes Neues Jahr und bestimmt bis bald. Beruta Bauer

"Sehr gut"
5/6
John K.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war erste Klasse ! Ein tolles Gebäude und sehr bemühtes Personal. Ein Bissen Teuer aber Qualität hat halt seinen Preis. In groben und ganzen ein echt tolles Restaurant

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war besonders lecker, das Restaurant hat eine gute Akustik, unsere Gäste waren sehr zufrieden und wir werden zu besonderen Anlässen auch gerne wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu unserem 5. Hochzeitstag im Silo 16 und hatten tollen Abend. Die Atmosphäre und das Essen waren sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend und es hat alles gestimmt. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Wir würden das Silo auf jeden Fall weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erneut ein absoluter Hochgenuss für alle Sinne. Sowohl in Sachen Gastfreundlichkeit und Atmosphäre, als auch geschmacklich. Hier stimmt einfach alles. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend beim Silo 16 war kulinarisch, atmosphärisch und insgesamt sehr gelungen. Das Menü hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besonderes Ambiente im alten umgebauten Silo. Gewisser Industriecharme, dabei aber wirklich freundlich, modern und hell eingerichtet mit großen Fenstern. Sehr gutes Essen. Gut besucht, Reservierung sinnvoll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, besonders die Nudeln! Das Ambiente ist extravagant, allerdings wird es etwas laut. Alles in allem definitiv einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Dimo L.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer würden wir von der Chefin nett begrüßt und haben einen tollen Tisch am Fenster bekommen. Die Ambiente und die Location sind einfach nur zu empfehlen. Der Essen ist gehobene Klasse und schmeckt phantastisch. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Gesa G.7 years ago · 1 Bewertung

Essen interessant und lecker, Service ein wenig nachlässig: das gewünschte Glas Wein wurde 2 mal erst auf Nachfrage gebracht, da war der Gang bereits arg abgekühlt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Essen mittags im Silo 16 und hatten das 3-Gänge-Menue gewählt. Das Essen war einfach toll: Qualitativ hochwertig,optisch sehr schön angerichtet und von sehr aufmerk- samen Personal serviert. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren anlässlich eines kleinen Familientreffens im Silo 16. Der Kellner war sehr aufmerksam und kümmerte sich auch rührend um die kleinen Gäste. Das Essen ist ebenfalls sehr zu loben. Wir haben von Vorspeisen über Fisch/Fleisch und Nachspeisen so einiges probiert und waren sehr zufrieden. Ein sehr zu empfehlendes Restaurant für Menschen, die sich kulinarisch verwöhnen lassen möchten.

"Hervorragend"
6/6
Michael D.7 years ago · 8 Bewertungen

Es war wieder super! 1A Qualität der Speisen und des Weines sowie kompetente und aufmerksame Betreuung. Wir sind immer wieder gerne vor Ort. Vielen Dank an das Team und die Chefin!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, lecker mediterrane Speisen. Wir kommen immer wieder gerne hierher! Wer einen schönen Abend in besonderer Atmosphäre alter Getreidespeicher gepaart mit modernem Stil verbringen möchte, ist hier genau richtig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und super lecker Essen. Freundliches Personal mit guten Empfehlungen bei der Getränke und Speisenauswahl. Interessante Kombination der Menüs und sehr gute Getränkeauswahl.

"Sehr gut"
5/6
Melanie p.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles kreatives Essen und angenehme Atmosphäre - macht Lust auf mehr. Die Erdbeere mit Minze zum Tiramisu sind großartig!

"Sehr gut"
5/6
Udo M.7 years ago · 7 Bewertungen

Beim Silo 16 handelt es sich nicht um einen "Standarditaliener". Das Silo 16 überzeugt mit einem Pizzabäcker und einer Küche die Gerichte anbietet, die neben den traditionellen Speisen auch etwas für den experimentierfreudigen Gaumen bereit hält. Unter anderem zählt die Pizza 4 Käse mit Birne und Honig zu den Gerichten die man unbedingt einmal probieren sollte. Durch die aktuellen Tageskarte (auf einer Kreidetafel) zusätlich zur üblichen Karte gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum zufrieden. Der Tisch war sehr schön, die Specials auf der Tafel waren super. Das Essen war con der Qualität und dem Geschmack sehr gut. Wir werden wiederkommen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und wurde liebevoll angerichtet, leider mussten wir sehr lange auf das Essen warten und wurden in der Zeit von einer aufdringlichen Bedienung gestört.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- Gute Parkmöglichkeiten - nett eingerichtet, angenehme Atmosphäre - Netter und kompetenter Service - Schön angerichtetes Essen - Portionen etwas klein für meinen Geschmack (bin aber auch 2m Groß). - Preis/Leistung-Verhältnis ist insgesamt gut, hat aber Potenzial nach oben In Summe: 5/6 Punkten

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super klasse! Aber die Mitarbeiter haben sich untereinander ziemlich angegiftet und das hat man als Kunde leider gemerkt! Einmal kam eine falsche Pizza und der Espresso wurde auch vergessen. Geschmacklich war alles super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr stylischer alter Silo, im Eingang eine schöne Bar, dann großer offener Bereich, der aber gut unterteilt ist. Mediteranes Essen, sehr lecker und ausgezeichnete Pizzakarte. Insgesamt gelungen, komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, super Service, sehr gutes Essen!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder, Preis/Leistung passt. Ambiente ist richtig klasse! Bei schönem Wetter kann man am Wasser sitzen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer gutes Esssen in einem außergewöhnlichen Ambiente, bei freundlichen Service liebt, der ist hier genau richtig. Die Speisekarte - nebst der Tageskarte - ist nicht groß, aber es ist für jeden etwas dabei. Wünsche werden berücksichtig und Kritik wird auch beachtet. Rundherum nur zu empfehlen. Im Sommer hat man auch die Möglichkeit auf der Terasse, mit Blick auf einen Seitenkanal mit seinen Schiffen, zu speisen. Es empfielt sich, im gegenüberliegenden Parkhaus sein Auto abzustellen, um nicht bei den rarren Parkplätzen in der Straße, einen Strafzettel zu riskieren. Ansonsten wird aus dem Genuß ein Verdruß.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lebensmittel wirken frisch, Zubereitung ist auf den Punkt und optisch reizvoll, Geschmack ist gut, Räumlichkeiten inkl. Sanitärbereich sind gepflegt und sauber, Preis angemessen, Service zuvorkommend und Wohlfühl-Ambiente - alles gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes modernes Ambiente. Gutes Preis Leistungsverhältnis und die Bedienung war sehr freundlich...gute Weinauswahl die der Region der angebotenen Speisen entspricht. Reservierung hat problemlos funktioniert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ganz großartig , wie immer stimmt einfach alles :-))) beide Daumen hoch ! excellenter Service , excellente Empfehlung, gute Energie, fantastisches essen, vorzügliche Weine, gute Stimmung , immer wieder wunderschöne Location .