Bewertungen für Silo 16

Wundervoll
5.5/6
199 Bewertungen
Silo 16 Hamburg image 1
Silo 16 Hamburg image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

199 Bewertungen für Silo 16

Sieh dir hier Bewertungen zu Silo 16 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Silo 16 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
199 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Es war das zweite mal innerhalb kurzer zeit. Sevice, Essen und Ambiente sind im Silo wirklich sehr ausgewogen und super gut. Die Küche muss man bei dem Lob besonders hervorheben!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Tooles Restaurant, zauberhafte Atmosphäre, leckeres Essen! Wir kommend gern wieder😊 Wir hatten Schnitzel von Kalb und eine pizza Diavolo. Beides unheimlich gut gemacht. Das Personal ist sehr freundlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine R.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Ungewöhnliches aber tolles Ambiente in einem Silo, gehobene exzellente italienische Küche, keine 08/15 Gerichte, alles hat den besonderen Pfiff und das Personal sehr nett, toller Service 👍🏻

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael D.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Wieder einmal allerbeste Qualität der Speisen, bester Service und ein rundum gelungener Abend! Wir werden immer wieder sehr gerne hierher zurückkehren und genießen. Vielen Dank!

"Okay"
3/6
Thomas S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu viert und haben uns auf den Besuch im Silo 16 sehr gefreut. Der uns zugewiesene Platz war in Ordnung, geschützt am Fenster, allerdings auch für den Service schlecht erreichbar. So kamen die Gäste am Gang in den Genuss die Zubereitung der Pasta im Parmesankäse zu beobachten. Wir haben zur Pasta zusätzlich Garnelen bestellt, was erst nach Rücksprache möglich war. Die Pasta war geschmacklich in Ordnung, aber leider nur lauwarm. Der dazu bestellte Wein war nicht verfügbar - es musste eine Alternative her, was aber kein Problem darstellte. Die Qualität der Vorspeise war uneinheitlich. Während die Vorspeisenvariation durchaus empfehlenswert ist, konnte das Rindercarpaccio nicht überzeugen. Eine übermäßig aufgetragene Trüffelcreme überlagerte das eigentliche Geschmackserlebnis eines guten Rindfleisches. Mit Aperetiv, Vorspeise, Pasta als Hauptgang, allerdings ohne Dessert, aber dafür Digestif sowie Wasser und einer Falsche Wein kamen wir zu viert auf knapp 260 EUR. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fiel damit leider nur sehr durchschnittlich aus. Der Service war bemüht - mehr nicht. Am Ende wurde uns ein versehentlich nicht eingebuchter Grappa "aufs Haus" erlassen. So stelle ich mir Gastfreundschaft nicht vor. Für diesen Abend gibt es von mir nur 3 gut gemeinte Punkte. Mit einem Wiedersehen haben wir es nicht so eilig.

"Großartig"
5/6
Udo M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Beim Silo 16 handelt es sich nicht um einen "Standarditaliener". Das Silo 16 überzeugt mit einem Pizzabäcker und einer Küche die Gerichte anbietet, die neben den traditionellen Speisen auch etwas für den experimentierfreudigen Gaumen bereit hält. Unter anderem zählt die Pizza 4 Käse mit Birne und Honig zu den Gerichten die man unbedingt einmal probieren sollte. Durch die aktuellen Tageskarte (auf einer Kreidetafel) zusätlich zur üblichen Karte gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

"Großartig"
5/6
Esther L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben das Schlemmersommermenü probiert und waren wirklich begeistert. Die vier Gänge waren allesamt super lecker, toll angerichtet und etwas abseits des Standards. Die im Parmesanlaib geschwenkten Spaghettini fand ich persönlich am besten und hätten mir auch als Hauptgang gefallen. (Der Kalorienbilanz vermutlich weniger, aber das kann man einem Abend ja mal ignorieren.) Ansonsten war auch das Personal aufmerksam und freundlich, das Lokal selbst hat eine tolle Lage direkt am Wasser und ist durch die alten Getreidesilos im Innenraum auch ein echter Hingucker. Schade, dass es verhältnismäßig leer war, aber das ist wohl der Lage zuzuschreiben. Ein kleinen Punkt Abzug gibt es dafür, dass das Personal anfangs nicht selbst gemerkt hat, dass der Tisch nicht vollständig eingedeckt war (eine Serviette und ein Brotteller fehlten) und dass sich auf dem Geländer der schönen Terrasse viel Spinnen und Ungeziefer tummelten. Hier könnte man zwischendurch mal die Spinnenweben entfernen, damit arachnophobe Menschen wie ich nicht so unentspannt vom Geländer abrücken müssen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Oliver W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Silo 16 ist ein vorzüglich geführtes Restaurant in schöner Lage an einem der Kanäle im Harburger Hafen. Die freundliche, professionelle Bedienung und das angenehme Ambiente werden nur von der ausgezeichneten Küche übertroffen - ob Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch, oder Gemüse - alles, was ich dort im letzten Jahr gegessen habe war frisch, fein zubereitet und gut präsentiert. Ich werde immer wieder gerne hier vorbeischauen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren anlässlich eines kleinen Familientreffens im Silo 16. Der Kellner war sehr aufmerksam und kümmerte sich auch rührend um die kleinen Gäste. Das Essen ist ebenfalls sehr zu loben. Wir haben von Vorspeisen über Fisch/Fleisch und Nachspeisen so einiges probiert und waren sehr zufrieden. Ein sehr zu empfehlendes Restaurant für Menschen, die sich kulinarisch verwöhnen lassen möchten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren nicht das erste Mal im Silo 16. Die Reservierung wurde perfekt vorgenommen und Speisen und Getränke entsprachen wieder vollkommen unseren Erwartungen. Wir werden mit Sicherheit in der wärmeren Jahreszeit unser Treffen im Silo 16 wiederholen.