Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harburg
Silo 16
Silo 16 Rezensionen

Silo 16

Italienisch, Mediterran, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Silo 16 in Harburg, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Silo 16 (221)

Lies, was andere über Silo 16 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Silo 16, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Silo 16 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

221 Bewertungen

5.4/6

221 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6140
556
413
37
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter unauffälliger Service. Überzeugende und kratze Küche. Wir haben auch die Pizza probiert die wirklich sehr zu empfehlen ist gerade weil die Zutaten nicht dem Standard entsprechen. Die Preise empfanden wir als angemessen. Wunderbar waren auch die Vorspeisen und Nachtischvariationen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles super . Wir haben das erste mal draußen gesessen das war ein tolles Ambiente ... Die Kellner wie immer aufmerksam und freundlich .. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Im Detail geht noch was. Vom Salzstreuer bis zu mehr Fachkunde beim Servieren. Aber der Gesamteindruck ist schon fünf Punkte wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und gepflegtes Erscheinungsbild. Zuvorkommende und freundliche Bedienung. Die Pastaportionen schmecken ausgezeichnet, aber sind etwas zu klein geraten. Wir kommen sehr gerne wieder ins Silo 16.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt ein gelungener Abend. Das Essen als auch der Service waren super. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen. Fazit: In jedem Fall weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ausgezeichnet, Service freundlich und kompetent, Ambiente angenehm und kreativ. Alles in allem ein gelungener Abend in überaus gepflegter Atmosphäre - wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Zuges des Hamburger Schlemmersommers dort und wurden nicht entäuscht- das Essen war großartig! Würden wir auf jeden Fall nochmal hingegen - die Pizzen sehen nämlich auch genial aus 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente, sehr netter Service und eine Pizza, die ihresgleichen sucht, begleitet von einem wirklich guten Primitivo- ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kein typischer Italiener, dafür umso gemütlicher und "mal was anderes". Es handelt sich tatsächlich um ein altes Silo und das merkt man auch. Dazu extrem leckere Pizzen und auch die Antipasti waren super. Preisniveau ist vielleicht leicht erhöht - Preis / Leistung stimmt aber auf jeden Fall. Klare Empfehlung!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut, aber auch nichts besonderes weswegen man wieder kommen würde. Bedienung freundlich aber abwesend und wortkarg. Insgesamt gut, aber es wird nicht zum neuen Lieblingsrestaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top essen. Top Service. Alles super gewesen. Preisleistung stimmt hier sehr gut. Ich würde jeder Zeit wieder kommen. Vielen Dank von uns hierfür. Daumen hoch

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich, gute Atmosphere. Obwohl wir nur ein Hauptgericht bestellt haben, mussten wir länger warten. Früher waren die Tagiatelle aus dem Parmesanlaib mit Trüffelöl noch mal um einiges besser. Aber wir sind immer wieder zufrieden, wenn wir im Silo essen und trinken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist aufmerksam. Sehr schönes Ambiente. Leckeres Essen. Die Auswahl der Speisen ist sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert. Tischreservierung ist auf jeden Fall ratsam.

"Hervorragend"
6/6
Michael D.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer eine Klasse für sich! Qualität der Speisen, Zubereitung und das Anrichten, genauso wie der Geschmack! 1 x im Monat ein must have! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Bettina P.7 years ago · 1 Bewertung

fantasievolle Karte, köstliches Essen, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, immer wieder gerne! Große und gute Weinkarte, Preis- Leistungsverhältnis angemessen, in Harburg wohl das Beste Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Udo M.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir waren zu dritt und wieder einmal von der Küche begeistert. Die großartige Pizzen und die Tagliatelle mit Trüffeln aus dem Parmesanleib sind einfach genial.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fast kalt, picata milanese war trocken ohne eine Soße dazu, alles in einem hat es nur einer Person geschmeckt, leider den anderen 3personen nicht. Das preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht und zu lange Wartezeit. Das einzig gute war das freundliche personal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schmackhafte Gerichte optisch ansprechend angerichtet zu akzeptablen Preisen in netter Atmosphäre bei gutem Service und der Möglichkeit am Wasser zu sitzen. Leider draußen Raucherbereich nicht getrennt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert zum Schlemmer Sommer. Vier Gänge, die überzeugt haben. Das beigestellte Brot und vor allem das Olivenöl war super geschmackvoll. Der von uns gewählte Weißwein hat auch gemindert. Der Service war freundlich und hat die einzelnen Gänge gut vorgestellt und präsentiert. Dank des Wetters konnten wir auf der Terrasse sitzen. Das Innendesign ist wie der Name schon sagt, sehr Inter anzusehen. Die Toiletten, finde ich persönlich, sind mit ein Aushängeschild, waren sehr sauber und modern. Im August 2017 Kati (w)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut, tagliatelle al tartufo ,tagliata, risotto alles perfeckt ,vino primitivo ,dolci tiramisù ambiente perfetto ottimo servizio da consigliare ,ci siamo trovati benissimo ,online prenotato

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im silo16 war ein kompletter erfolg. Vom Aperitif zum Kaffee alles gut. Die Bedienung sehr aufmerksam und kompetent. Das Ambiente sehr schön und das einzige was fehlte war etwas Musik im Hintergrund.