Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
SOY Berlin Mitte
SOY Berlin Mitte Rezensionen

SOY Berlin Mitte

Vietnamesisch, Vegetarisch, Vegan, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant SOY Berlin Mitte in Mitte, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu SOY Berlin Mitte (287)

Lies, was andere über SOY Berlin Mitte denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über SOY Berlin Mitte, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an SOY Berlin Mitte gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

287 Bewertungen

5.4/6

287 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6165
587
425
37
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Silke H.4 years ago · 7 Bewertungen

Bestes vietnamesisches Restaurant in Berlin! Tolle Atmosphäre und nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Claire A.4 years ago · 1 Bewertung

The food was finger licking delicious as always! Good value for money.

"Sehr gut"
5/6
Vadym P.4 years ago · 1 Bewertung

Food was good as always, but it was pretty noisy there.

"Hervorragend"
6/6
Ariane F.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect! Great dishes, the Mango shake is the best! See you next time!

"Sehr gut"
5/6
Beate D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nur etwas laut, wenn man sich unterhalten will

"Hervorragend"
6/6
berivan p.4 years ago · 1 Bewertung

Suuper lecker!!! Mega guter service, tolles ambiente. Komme wieder !

"Hervorragend"
6/6
Daniel J.4 years ago · 1 Bewertung

Fantastic food, reasonably priced, good atmosphere. The staff were great.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa F.4 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen ist immer super lecker! Immer wieder gerne bei Soy!

"Sehr gut"
5/6
Jan K.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach nur klasse..... Junges internationales Publikum, preislich angemessen - wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alexey Z.4 years ago · 1 Bewertung

The place is great! I'm glad that I reserved a table - the place was packed.

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.4 years ago · 1 Bewertung

Schneller netter Service, ausgezeichnetes Essen, immer wieder gerne, gute Preise

"Hervorragend"
6/6
Melinda H.4 years ago · 2 Bewertungen

The best vegan vietnamese food in that part of Berlin!

"Sehr gut"
5/6
Karla S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für mehrere Personen reserviert, das Essen und Trinken kam zügig und war super lecker, nur am Ende war man völlig heiser, weil man so laut reden musste, um sich zu unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Adi M.4 years ago · 1 Bewertung

Great food, great atmosphere! Recommended for everyone which would like to try great Vegan Vietnamese food

"Gut"
4/6
Anna S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Erlebnis. Das Essen ist fantastisch. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Verena G.4 years ago · 1 Bewertung

Ein leckeres Restaurant, sehr zu empfehlen! Jeder Zeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gina B.4 years ago · 1 Bewertung

Ich bin immer sehr gerne zu besuch im Soy und das Essen schmeckt immer super

"Hervorragend"
6/6
Alina B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer extrem lecker dort. Das zeigt sich auch in der Zahl der Besucher: Mittags bekommt man zur Stoßzeit kaum einen Platz. Die Lautstärke ist leider immer ein bisschen anstrengend, aber das macht nichts, weil alles andere passt.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie Emanuela T.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere vegane Gerichte, die angenehm sättigen. Auch die selbstgemachte Limonade schmeckt sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Dirk B.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Veganes Essen, recht laut und eng. Trendy, immer wieder

"Gut"
4/6
Tanja S.4 years ago · 7 Bewertungen

Leider haben sie früh dicht gemacht und uns am Samstag-Abend relativ schnell zur letzten Runde gebeten....

"Sehr gut"
5/6
Kerim A.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Kellner, der Tofu war der absolute Wahnsinn! Gerne Mal wieder!

"Sehr gut"
5/6
Maria N.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat echt lecker geschmeckt und die Mitarbeitenden waren freundlich. Nur war es etwas laut, weil so viele Leute da waren.

"Hervorragend"
6/6
Alina G.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent! I really love the place and I’ll definitely come back!

"Hervorragend"
6/6
Iris T.5 years ago · 1 Bewertung

Amazing food, always great music in the background, really great value for lunch menu!

"Hervorragend"
6/6
Alina R.5 years ago · 1 Bewertung

very good lunch menu, service for a big group was a bit slow, but understandable

"Hervorragend"
6/6
Michaël N.5 years ago · 1 Bewertung

It was supergood!! The food was the best you can get in Berlin!

"Hervorragend"
6/6
Kerly I.5 years ago · 1 Bewertung

Good food, good people, great service. Best vegan food in Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Therese K.5 years ago · 2 Bewertungen

Very high class vegan food, in nice location and friendly hosts.

"Hervorragend"
6/6
Mia K.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist sehr voll und busy aber es lohnt sich da alle Gerichte unglaublich lecker sind !

"Hervorragend"
6/6
Olivia K.5 years ago · 1 Bewertung

Super eingerichtet, mit netten Kellnern und das beste vegane Essen

"Sehr gut"
5/6
Olga E.5 years ago · 1 Bewertung

Öfters da gewesen und immer wieder gerne 👍 schnell, lecker

"Hervorragend"
6/6
Caterina B.5 years ago · 1 Bewertung

super Essen! Der Mittagstisch ist extrem günstig und dafür reichlich!

"Hervorragend"
6/6
Merle L.5 years ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen! Hatten den hot Pot zu zweit, sehr zu empfehlen ❤️

"Hervorragend"
6/6
Sandra T.5 years ago · 1 Bewertung

Die vietnamesischen Tapas sind immer toll und angenehm zu miteinander teilen. nur anfangs war sowohl die Musik als insgesamt die allgemeine Lautstärke sehr laut. Und das Essen und alles nach derBestellung kam sehr schnell. Nur der Kellner für die Bestellung dauerte immer etwas.

"Hervorragend"
6/6
Luise S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren rundum zufrieden! Vielen Dank für einen tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Rene F.5 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer super leckeres Essen mit sehr hoher Qualität. Das rechtfertig die leicht höheren Preise als bei ähnlichen Restaurants. Die Musik war mir diesmal etwas zu laut und unruhig für einen Restaurantbesuch, generell ist das Ambiente und die Stimmung aber super.

"Hervorragend"
6/6
Anca-Monica P.5 years ago · 1 Bewertung

Eine tolle Küche!. Eine der besten Berliner Adressen für Vegetarier!

"Hervorragend"
6/6
Irina M.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, der Feuertopf ist einfach immer zu empfehlen. Wartezeit aber etwas sehr lange.

"Hervorragend"
6/6
William E.5 years ago · 1 Bewertung

excellent food great service nice people good atmosphere close to great restaurants

......