Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Stadtbalkon
Stadtbalkon Rezensionen

Stadtbalkon

International, BBQ, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Stadtbalkon in Altstadt, Mainz
Für Stadtbalkon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Stadtbalkon (430)

Lies, was andere über Stadtbalkon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Stadtbalkon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Stadtbalkon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

430 Bewertungen

5.2/6

430 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6189
5164
455
312
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michelle S.a month ago · 1 Bewertung

Beim Service hat es nachgelassen, wir gehen aber nach wie vor sehr gerne hin

"Hervorragend"
6/6
Stanislav S.a month ago · 3 Bewertungen

War sehr lecker Steak ist empfehlenswert Komme gerne wieder! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Maren K.3 months ago · 20 Bewertungen

Nettes Lokal mit schönem Ausblicl, gehen gern wieder dort hin.

"Gut"
4/6
Klaus R.3 months ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung insgesamt LOBENSWERT. Wir hatten leider einen Platz direkt im Zugangsbereich zur Raucher Terasse. Bei den niedrigen Temperaturen und dem ständigen Tür auf Tür zu, sehr sehr unangenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast3 months ago · 30 Bewertungen

Schönes Restaurant mit einem tollen Ausblick. Netter Service und leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Ingo F.7 months ago · 69 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und wir wurden nett bedient. Kommen gerne mal wieder

"Hervorragend"
6/6
Tina W.a year ago · 8 Bewertungen

Guter Service und leckeres Essen. Hat Spaß gemacht. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Tina W.a year ago · 8 Bewertungen

Mir hat das Essen gut geschmeckt und die Bedienung war nett

"Hervorragend"
6/6
Simone E.2 years ago · 4 Bewertungen

Immer super leckere, auch mal ausgefallen Gerichte. Das Personal ist auch immer top.

"Hervorragend"
6/6
Christian M. M.2 years ago · 4 Bewertungen

Alles super, besten Dank. Super essen und guter Service. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nikola P.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr schöner Außenbereich (z.B. Aussicht aufs Theater) und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leckere Fleischgerichte.

"Hervorragend"
6/6
Nikola P.2 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Getränke waren super und die Atmosphäre total angenehm. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nikola P.2 years ago · 4 Bewertungen

War rundum zufrieden. Pizzen und Cocktails waren sehr lecker und vom Preis her angemessen.

"Sehr gut"
5/6
HY T.3 years ago · 31 Bewertungen

We had chilli cheese burger and pulled beef sandwich. Very delicious, great friendly service and good vibes. Price is good too.

"Sehr gut"
5/6
Felix T.3 years ago · 17 Bewertungen

Burger schmecken. Lautstärke ist zu hoch. man versteht kaum sein eigenes Wort

"Sehr gut"
5/6
Felix T.3 years ago · 17 Bewertungen

burger schmecken gut. nur manchmal ist das Fleisch noch zu blutig.

"Sehr gut"
5/6
Felix T.3 years ago · 17 Bewertungen

War okay. Qualität hat leider nachgelassen. Würden nicht nochmal wiederkommen.

"Gut"
4/6
Kim T.4 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war eigentlich lecker. Bis auf die Chilli Cheese Fries. Die kamen weniger als lauwarm bei uns an den Tisch, das haben wir dann reklamiert & bekommen eine sehr heiße Portion zurück wo die Pommes dann sehr latschig/wabbelig waren. Ich gehe davon aus, dass die Portion einfach in der Mikrowelle nochmal warm gemacht wurde.

"Hervorragend"
6/6
Sven R.4 years ago · 7 Bewertungen

Der Burger und die Getränke waren super. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich. Alles in allem Top und ich werde sicherlich wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Location, sehr gutes Essen und toller Service. Vorallem die Gerichte und Cocktails mit Mainzer Namen sind eine tolle Idee. :)

"Hervorragend"
6/6
Felix T.4 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer gut. Am besten isst man Burger. Die Bowls haben noch Platz nach oben ;)

"Hervorragend"
6/6
Sebastien W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, wie immer. Essen super und die Bedienung mega freundlich

"Sehr gut"
5/6
Defne P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Gerichte, sehr schönes Ambiente und sehr nettes Personal!

"Hervorragend"
6/6
Axel R.4 years ago · 1 Bewertung

Alle waren sehr freundlich und Getränke und Essen war super.

"Hervorragend"
6/6
Luis R.4 years ago · 1 Bewertung

War alles bestens. Ceaser‘s Choice ist nur zu empfehlen, sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden freundlich empfangen und super bedient. Etwas gestört hat der Rosenverkäufer der ohne Mundschutz durch das Lokal läuft.

"Sehr gut"
5/6
Marie-Luise S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, lecker, tolle Location . Richtig schön alles zusammen

"Sehr gut"
5/6
Charlotte Q.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Aussicht vom Balkon mit einer super Atmosphäre! Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Jana Celine G.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und der Service war einwandfrei! Tolles Lokal!

"Hervorragend"
6/6
Uta D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, leckere Cocktails und köstliches Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Lea S.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Immer wieder gerne. Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein

"Hervorragend"
6/6
Heiko B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles toll, ein offener Wunsch wäre nur noch zusätzlich zu Steakhouse Fries auch French Fries anzubieten

"Hervorragend"
6/6
Miriam K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker, Service nett, Reservierung hat super geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Thomas V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Hamburger und schöne Aussicht auf dem Balkon. Netter Abend

"Sehr gut"
5/6
Manuela S.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer, superleckeres frisches Essen. Aufmerksamer und sympathischer Service. Schöne Location....

"Hervorragend"
6/6
Petra D.4 years ago · 1 Bewertung

The burgers we choose were really delicious! We might be back to try a cocktail later this week.🙂

"Hervorragend"
6/6
Kim M.4 years ago · 29 Bewertungen

Wie immer super. Vorne am Empfang konnten wir uns die Hände desinfizieren und wurden dann an einen Tisch begleitet. Die Getränkekarte konnte man sich kontaktlos über einen QR-Code ansehen. Schneller Service, super Cocktails und leckere Burger. Immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Davide P.4 years ago · 1 Bewertung

Es verlief alles perfekt, total glücklich. Das Essen war fantastisch und es gibt eine große Auswahl. Total schöner Ausblick am Stadtbalkon mit einem tollen Ambiente. Sehr zum Empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Orga wegen Corona, sehr aufmerksame Bedienung, Essen sehr lecker, keine lange Wartezeit

"Sehr gut"
5/6
Nicole S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend, vor allem der außerordentlich freundliche Kellner stach hervor. Sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Guter Typ! Der Lautstärkepegel ist aber leider wirklich sehr hoch. Man kaum das Wort des anderen am Tisch verstanden.