Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gelsenkirchen
Gelsenkirchen Ost
StarChief Diner
StarChief Diner Rezensionen

StarChief Diner

Amerikanisch, Burger

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant StarChief Diner in Gelsenkirchen Ost, Gelsenkirchen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu StarChief Diner (2.179)

Lies, was andere über StarChief Diner denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über StarChief Diner, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an StarChief Diner gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.179 Bewertungen

5.3/6

2.179 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61229
5580
4189
3115
243
123
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sascha H.2 years ago · 10 Bewertungen

Essen war lecker hat etwas länger gedauert bis man gefragt wurde was man möchte, aber passiert halt mal.

"Hervorragend"
6/6
Petra B.2 years ago · 20 Bewertungen

Wie immer war alles zufriedenstellend. Wir kommen immer wieder gerne hierher.

"Durchschnittlich"
3/6
Ronny B.2 years ago · 37 Bewertungen

Wir waren Ende Januar im Starchief. Allerdings war ich diesmal enttäuscht. Bestellung lief wie gewohnt normal. Als die Bestellung am Tisch ankam war noch alles ok. Dann wollte ich allerdings die Spareribs essen und da war ich doch enttäuscht von der Qualität. Auf die Frage, ob es Probleme mit der Zubereitung gab wurde nur gesagt , alles OK. Haben dann gesagt, dass die Qualität unterirdisch ist und viel zu trocken. Es fühlte sich wie Trockenfleisch an. Uns wurde dann ein Angebot gemacht das wir eine andere Sache gratis bekommen. Beim Bezahlen dann die Überraschung, es wurde alles normal abgerechnet inkl. Dem nicht genießbaren Spareribs. Finde das euch schade. Bedienung und Rest des Essens war wie immer gut. Deshalb auch Neutral und keine negative Bewertung.

"Durchschnittlich"
3/6
Janine F.2 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten obwohl es nicht voll war

"Schlecht"
1/6
Thomas W.2 years ago · 1 Bewertung

Anfangs wurde uns gesagt, dass es bis zu einer Stunde dauern kann, bis das Essen kommt. Ok, wenn man das vorher weiß kann man sich darauf einstellen. Die Bestellung wurde auch flott aufgenommen. Nun ließen die Getränke auf sich warten…, der Milchshake brauchte 5 Minuten, alles Gut. Aber eine Cola und ein Bier wurden nach einer Stunde serviert, und das auch nur auf Nachfrage! Essen gab es dann gar nicht, denn nach 11/2 Stunden fiel dann endlich auf, dass der Bon gar nicht an die Küche übermittelt wurde. Da wir nicht länger warten wollten haben wir die Getränke gezahlt und sind ohne was zu essen gegangen. Dabei war es noch nicht mal übermäßig voll… Vor Corona war das Restaurant ganz gut, aber nun waren wir das letzte Mal da.

"Sehr gut"
5/6
Daniel K.2 years ago · 12 Bewertungen

War sehr schön dort spare ribs sind gut und burger auch

"Hervorragend"
6/6
Laura P.2 years ago · 23 Bewertungen

Das Essen war wie immer frisch und heiß. Die Bedienung war freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Ronny B.2 years ago · 37 Bewertungen

Wie immer Perfekt leckeres Essen. Manchmal etwas laut wenn viele Leute zu Besuch sind. Ambiente sehr schön. Nächste Reservierung ist schon raus. Ich freu mich.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer L.2 years ago · 3 Bewertungen

Alles super, nette Bedienung, das essen war auch sehr schnell da

"Durchschnittlich"
3/6
Samantha P.2 years ago · 7 Bewertungen

Ich bin eigentlich immer zufrieden. Aber die Kellnerinen waren etwas überfordert und vertauschen das Essen.... und das Essen war kalt....

"Gut"
4/6
Samantha P.2 years ago · 7 Bewertungen

Es war okay , aber nicht wie sonst leider haben sich die Serviceleistungen geändert

"Durchschnittlich"
3/6
Marvin C.2 years ago · 8 Bewertungen

Essen wie immer sehr lecker, leider trotz wenig Gästen sehr lange Wartezeiten bis jemand zum Tisch kam.

"Hervorragend"
6/6
Marvin C.2 years ago · 8 Bewertungen

Alle drei Gerichte super lecker und empfehlenswert, werden gerne wieder kommen 👍🏻

"Gut"
4/6
Marcel K.2 years ago · 4 Bewertungen

Bezogen auf das Essen war wie immer alles gut. Leider hatte man zu wenig Personal im Einsatz, so dass die Wartezeit auf einen Milchshake ziemlich lang war. Das Personal wirkte auch zunehmend gestresster.

"Sehr gut"
5/6
Marcel K.2 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer ein toller Abend, nette Bedienung und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina L.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles in alles super! Fühlt sich authentisch amerikanisch an und ist sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Kevin H.2 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon sehr oft im Starchief Diner und sind immer Zufrieden. Dennoch ein Minuspunkt diesesmal, das Diner war nicht sehr voll, dennoch haben wir ne Halbe Stunde gesessen und gewartet bis mal jemand kam. Danach war alles Tip Top, es schien als wäre die Hütte voll, war sie aber leider nicht, ich denke das Personal ist in dieser Zeit einfach ausgelaugt.

"Hervorragend"
6/6
Mourice R.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und nur zu empfehlen. Alles war sehr frisch und die Bedienung war sehr nett

"Gut"
4/6
Ronny B.2 years ago · 37 Bewertungen

Wie immer sehr schön und lecker. Wir werden sicher Wiedersehen

"Sehr gut"
5/6
Marvin E.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles war super.Bedienung sehr nett und das Essen kam auch schnell

"Gut"
4/6
Ronny B.3 years ago · 37 Bewertungen

Als wir dieses Mal ankamen war das Restaurant proppenvoll . Wir wurden schon am Eingang darauf hingewiesen, dass es mit der Bestellung länger dauert wegen der unerwartet hohen Nachfrage. Dann ging es dann aber recht zügig. Daumen hoch an das Personal.

"Hervorragend"
6/6
Coco M.3 years ago · 6 Bewertungen

Mir hat es sehr gut gefallen und es hat fantastisch geschmeckt

"Gut"
4/6
Marcel K.3 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer war es ein toller Abend. Bestes amerikanische Essen in ganz Gelsenkirchen.

"Sehr gut"
5/6
Daniela L.3 years ago · 10 Bewertungen

Es war wieder ein Mal Super lecker und alle waren freundlich

"Hervorragend"
6/6
Petra B.3 years ago · 20 Bewertungen

Alles wie immer top. Besonders unsere nette Bedienung heute. Leider habe ich keinen Namen.

"Gut"
4/6
Thorsten G.3 years ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder sehr schön und lecker. Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ronny B.3 years ago · 37 Bewertungen

Wie immer ein tolles Erlebnis. direkt wieder einen neuen Platz reserviert. ich freue mich schon.

"Schlecht"
1/6
Horst T.3 years ago · 1 Bewertung

Beim Eintritt wurde uns sofort mitgeteilt, dass wir mindestens zwei Stunden auf das Essen warten müssen. Mit zwei Kleinkindern um 20.30uhr das Essen zu erhalten, ist völlig unmöglich.

"Hervorragend"
6/6
Marco K.3 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, große Portionen, gemütliche Ambiente mit den 60er Jahre

"Durchschnittlich"
3/6
Nadine K.3 years ago · 1 Bewertung

Viel zu lange auf das Essen gewartet (50 Min. ab Bestellung!!!)

"Sehr gut"
5/6
Mathias S.3 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliche Bedingungen. Die Wartezeit war dank der Reservierung nicht vorhanden. Das Ambiente ist schön

"Hervorragend"
6/6
Thorsten F.3 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen da immer wieder gern hin, alles bestens 😊

"Hervorragend"
6/6
Manuela H.3 years ago · 1 Bewertung

Alles super gelaufen Essen,Service und Ambiente sehr gut.Kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dennis W.3 years ago · 6 Bewertungen

Alles war super, waren sehr zufrieden :) Burger war top, Beilagen ebenfalls

"Hervorragend"
6/6
Henrik B.3 years ago · 1 Bewertung

Super lecker gewesen! Komme gerne wieder mit meinen Freunden zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.3 years ago · 20 Bewertungen

Nach langer Zeit spontan reserviert, auf einen großen KiBa und Cheese Nachos, und drei DinA5Seiten fürs neue Manuskript geschrieben!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina E.3 years ago · 4 Bewertungen

Sehr, sehr lecker und toller Service! Wir kommen gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lange Wartezeit obwohl leer war ! Falsche Getränke und falschen Essen bekommen. Bedienungen hatten uns gar nicht beachtet, man musste immer gucken das man jemanden erwischt um etwas bestellen zu können. Wir waren schon sehr oft dort aber leider wird es immer schlimmer. Wir kommen nicht mehr

"Hervorragend"
6/6
Sandra K.4 years ago · 20 Bewertungen

Ein etwas unüblicher Diner-Dienstag, denn ich hatte noch keinen festen Plan was ich machen würde, allerdings mehrere Möglichkeiten. Ich stärkte mich mit einem BigStar Chief Breakfast und Kaffee, ehe ich mich dann doch erst einmal an die Manuakriptkorrektur wagte und bis 19Uhr ganze 84 Seiten schaffte, dann war die Konzentration weg. Als Abschluss gab es noch Aiolibrot und danach ging es heimwärts. Alles in allem wieder ein erfolgreicher Besuch und ich bin gespannt wie es nächste Woche wird.

"Hervorragend"
6/6
Thomas L.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Location, sehr leckeres Essen, große Auswahl, immer wieder gere!

......