Bewertungen für Taj - Schwabing

Schwabing-WestIndisch
Ausgezeichnet
5.1/6
19 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Palast der Winde

Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
5.3/6220
Palast der Winde

Goa Restaurant

Altstadt
5.2/6155
Goa Restaurant

19 Bewertungen für Taj - Schwabing

Sieh dir hier Bewertungen zu Taj - Schwabing an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Taj - Schwabing gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
19 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sofia M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ausgesprochen netter Service. Wir waren die letzen Besucher im Lokal und waren immer noch erwünschte Gäste. Essen sowieso sehr lecker. Bis bald!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War super lecker und sehr nette Bedienung. Faire Preise und sehr gute indische Köstlichkeiten! Ürgiegens auch sehr gut, um Essen für zu Hause zu bestellen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sofia M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und authentisch und der Service sehr aufmerksam. Das Tandoori Tikka aus dem Ofen war nicht nur sehr zart, sondern auch sehr würzig. Wir kommen natürlich gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sofia M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Guter und zurückhaltender Service, aber noch besser das Essen. Sehr schmackhaft und authentisch. Wir kommen bald wieder. :-)

"Gut"
4/6
Christian K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Eigentlich ganz schönes Lokal. Service äußerst zuvorkommend, aber auch angenehm zurückhaltend. Soweit Top. Der Rotwein war 'okay', die Suppe (Mulligatawny) sehr lecker, ebenso wie das Garlic Naan. Lediglich etwas mehr Salz wäre bei beidem gut gewesen. Die Hauptgerichte haben uns nicht aus den Socken gehauen. Es war gut, aber irgendwie fehlte was. Haben schon besser indisch gegessen. Aber auch schon schlechter. Daher guter Durchschnitt.

"Gut"
4/6
Debora B.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Essen war prima und der Service freundlich. Leider waren wir mit einem anderen Paar die einzigen Gäste, was sehr schade war. Mir ist ganz unverständlich warum nicht mehr Menschen hierhin kommen. Es wurde sogar für die EM ein Fernseher angeschlossen , damit man das wunderbare Essen genießen und gleichzeitig nicht sein Fußball verpassen muss.

"Gut"
4/6
Marlena S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Essen war super lecker, tolle Currys und leckere Lassies. Der Service war freundlich und aufmerksam. Leider hat mir die Atmosphäre nicht gefallen. Lag vielleicht auch daran, dass wir die einzigen Gäste bei diesem Mittagessen waren. Doch wenn mehr los ist oder man im Sommer draußen sitzen kann, auf jeden Fall empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Thu Ha P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guter Service, freundlicher Kellner. Das Essen war besser als erwartet. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm, man hat nicht zu lange auf sein Essen warten müssen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super Restaurant mit richtig gutem Service und tollem Essen. Ambiente, Qualität der Speksen als auch das Personal war alles im obersten Bereich. Komme liebend gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rosemarie W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr, sehr leckeres Essen und super nettes Personal! Selten in einem so guten Restaurant gegessen, das die indische Küche identisch wiedergibt - auf ein baldiges Wiedersehen!