Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing-West
Taj - Schwabing
Taj - Schwabing Rezensionen

Taj - Schwabing

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Taj - Schwabing in Schwabing-West, München
Für Taj - Schwabing gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taj - Schwabing (19)

Lies, was andere über Taj - Schwabing denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taj - Schwabing, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taj - Schwabing gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

19 Bewertungen

5.1/6

19 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
57
45
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Thi N.7 years ago · 23 Bewertungen

Très bon restaurant. On y mange bien. Le service est assez rapide et plutôt accueillant. Rien à signaler dans l'ensemble. Je pense y revenir. C'était copieux.

"Sehr gut"
5/6
diksa a.7 years ago · 3 Bewertungen

the food was really good and the service was also nice. Its a good place even for big groups. They gave us free indian sweets

"Sehr gut"
5/6
Natalie G.7 years ago · 8 Bewertungen

Gutes Essen Aufmerksamer Service Typisch indische Einrichtung Empfehlenswert für alle, die europäisches indisches Essen mögen. Wer mal länger in Indien gelebt hat, kann ansonsten die Inder um den HBF aufsuchen

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.7 years ago · 28 Bewertungen

Wir hatten eine sehr schönen Abend im Taj. Ausgezeichnetes Essen, sehr gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung. Und ein Schnaps aufs Haus!:)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgesprochen netter Service. Wir waren die letzen Besucher im Lokal und waren immer noch erwünschte Gäste. Essen sowieso sehr lecker. Bis bald!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war prima und der Service freundlich. Leider waren wir mit einem anderen Paar die einzigen Gäste, was sehr schade war. Mir ist ganz unverständlich warum nicht mehr Menschen hierhin kommen. Es wurde sogar für die EM ein Fernseher angeschlossen , damit man das wunderbare Essen genießen und gleichzeitig nicht sein Fußball verpassen muss.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Allerdings ist das Ambiente drinnen eine Mischung aus altdeutsch und indisch. Der Service war in Ordnung , aber es könnte noch netter sein. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War super lecker und sehr nette Bedienung. Faire Preise und sehr gute indische Köstlichkeiten! Ürgiegens auch sehr gut, um Essen für zu Hause zu bestellen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, freundlicher Kellner. Das Essen war besser als erwartet. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm, man hat nicht zu lange auf sein Essen warten müssen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und authentisch und der Service sehr aufmerksam. Das Tandoori Tikka aus dem Ofen war nicht nur sehr zart, sondern auch sehr würzig. Wir kommen natürlich gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter und zurückhaltender Service, aber noch besser das Essen. Sehr schmackhaft und authentisch. Wir kommen bald wieder. :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich ganz schönes Lokal. Service äußerst zuvorkommend, aber auch angenehm zurückhaltend. Soweit Top. Der Rotwein war 'okay', die Suppe (Mulligatawny) sehr lecker, ebenso wie das Garlic Naan. Lediglich etwas mehr Salz wäre bei beidem gut gewesen. Die Hauptgerichte haben uns nicht aus den Socken gehauen. Es war gut, aber irgendwie fehlte was. Haben schon besser indisch gegessen. Aber auch schon schlechter. Daher guter Durchschnitt.

"Hervorragend"
6/6
Christian K.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Restaurant mit richtig gutem Service und tollem Essen. Ambiente, Qualität der Speksen als auch das Personal war alles im obersten Bereich. Komme liebend gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes indisches Essen und aufmerksamer, freundlicher Service. Nettes Ambiente!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr leckeres Essen und super nettes Personal! Selten in einem so guten Restaurant gegessen, das die indische Küche identisch wiedergibt - auf ein baldiges Wiedersehen!

"Sehr gut"
5/6
Tobias F.7 years ago · 15 Bewertungen

Super Essen, nettes Personal. Etwas unkoordiniert, aber echt empfehlenswert. Tolles Naan Brot!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, tolle Currys und leckere Lassies. Der Service war freundlich und aufmerksam. Leider hat mir die Atmosphäre nicht gefallen. Lag vielleicht auch daran, dass wir die einzigen Gäste bei diesem Mittagessen waren. Doch wenn mehr los ist oder man im Sommer draußen sitzen kann, auf jeden Fall empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Ursula R.7 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer alles sehr gut und netter Service. Das Preisleistungsverhältnis ist gerade für Schwabing hier sehr gut. Wi kommen immer gerne wieder und freuen uns an der leckeren Küche.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut. Bedienung war sehr freundlich. Preis Leistungs Verhältnis auch in Ordnung. Ambiente hat uns ebenfalls gefallen. Wir werden wieder kommen, wenn wir das nächste mal in München sind.