Bewertungen für Tanoshii

Neustadt-NordAsiatisch, Japanisch, Thailändisch, Vietnameisch
Wundervoll
5.5/6
354 Bewertungen
Tanoshii Köln image 1
Tanoshii Köln image 2
Tanoshii Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

354 Bewertungen für Tanoshii

Sieh dir hier Bewertungen zu Tanoshii an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tanoshii gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
354 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Tom B.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmer Abend mit wirklich köstlichem Sushi sowie sehr flinker, aufmerksamer und auskunftsfreudiger Bedienung! Wir kommen gerbe wieder. Über das Geschäftsgeheimnis (Insider...) würde ich gerne mehr erfahren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pia R.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Sushi und super Qualität. Immer wieder schön hier zu essen, insbesondere im Sommer, wenn die Terrasse geöffnet ist, ein sehr schönes Lokal. Der Service ist immer freundlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Guido N.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Essen war absolut perfekt, Bedienung super freundlich und zuvorkommend, Im Eingangsbereich war es sehr laut (hellhörig) erst recht, wenn alle Tische besetzt waren. Gespräche war entsprechend schwierig. Pflanzen o.ä. wären geräuschdämmend. Reservierung immer besser... alles in allem sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Service und Bedienung war sehr gut. Wir waren mit 16 Personen da und haben gemeinsam das Essen bekommen. Das Restaurant war für einen Mittwoch sehr gut besucht.

"Großartig"
5/6
Dietmar N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren nach 10/2015 das zweite Mal - diesmal mit Freunden - im Tanoshii (nach einem zwischenzeitlichen Rundreisen-Urlaub in Vietnam). Auch diesmal sehr herzlicher Service und leckeres Essen. In "Sehnsucht nach dem leckeren vietnamesischen Essen" haben wir diesmal außerhalb der Sushi-Gerichte gewählt. Auch sehr lecker und authentisch, wobei in Erinnerung zum letzten Besuch die Sushi-Gerichte in Qualität und Anrichtung wohl doch noch besser sind. Die gut besetzten Nachbartische am Samstagabend bestätigten das offenbar. Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Gerichten auf der Karte zum empfohlenen Tagesgericht "Pho - Suppe" war diesmal nicht stimmig und "die versprochene Rindfleischeinlage" fehlte; Fleischkäse/Bratwurst ist nicht das gleiche. Dennoch kommen wir gerne wieder, Fokus dann wieder auf den Sushi-Gerichten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ines P.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Im Tanoshii schmelzen einem die Sashimi und Sushi auf der Zunge - so hervorragend ist die Qualität der angebotenen, frischen Meeresfrüchte! Top! Auch die fantastische Auswahl an japanischen und panasiatischen Crossover-Köstlichkeiten ist toll! Wirklich ungewöhnlich kreativ - und ALLES ist unglaublich lecker! Hinzu kommt noch die schöne Location (an warmen Sommerabenden besonders auch Draußen, in dem hübschen, kleinen Hinterhof), die immer fröhliche und zuvorkommende Bedienung - und nicht zuletzt auch die bezahlbaren, absolut angemessen Preise. Ich war rundum glücklich, zufrieden, satt und total begeistert. Volle Punktzahl! Sehr, sehr gerne immer wieder! *schwärm* ^_^

"Ausgezeichnet"
6/6
Lara N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Meine Cousine und ich haben angefangen und durch die Sushiwelt Kölns zu futtern und das Tanoshii in Köln war unsere erste Station. Nach anfänglichem Schock, dass der Thunfisch aus war an diesem Freitag wurden wir von der Qualität des servierten Sushis echt umgehauen. Das Ambiente ist gemütlich und für die Qualität ist der Preis auch absolut in Ordnung und erschwinglich. Wir sind noch lange sitzen geblieben, weil wir uns wirklich wohl gefühlt haben. Probiert es aus! :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabi N.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Ein großes Lob an unsere Bedienung an diesem Abend. Wir waren das erste Mal dort Gast und konnten uns nicht entscheiden was wir von der Speisekarte auswählen..... ließen uns somit einfach von den Ideen unserer Bedienung überraschen und es waren wirklich super Ideen die wir nachher serviert bekommen haben - einfach super super leckeres Sushi!! Wir werden auf jedenfall noch mal wiederkommen und das Tanoshii auch weiterempfehlen!!

"Großartig"
5/6
Nuri S.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Ich war bereits mehrere Male im Tanoshii und kann sagen, dass der Standard sehr hoch ist und auch gehalten wird. Das Sushi ist von der Qualität her sehr gut und man kann sich zwischen zahlreichen Varianten entscheiden. Wer auf die baked Sushis steht ist hier genau richtig, denn die sind ebenfalls zahlreich vertreten. Es kommt mal vor, dass eine Sushi-Roll vergessen wird oder der Laden unterbesetzt ist und die Bestellung eine halbe Stunde dauert, daher nur 5 *.

"Großartig"
5/6
Silke K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Sushi war seeeeehr lecker, aber wir mussten wirklich sehr lange warten als wir nach unserem ersten Sushigang nochmal bestellt haben. Der Service war wirklich nett, aber leider etwas zu wenig Personal für ein volles Restaurant. Dennoch kann ich es weiter empfehlen. Vllt war dies an dem Abend eine Ausnahme. Ich werde Tanoshii gerne nochmal besuchen, da das Sushi wirklich hervorragend war 😍