Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Tanoshii
Tanoshii Rezensionen

Tanoshii

Asiatisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa35€

Bilder von Restaurant Tanoshii in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tanoshii (718)

Lies, was andere über Tanoshii denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tanoshii, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tanoshii gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

718 Bewertungen

5.5/6

718 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6444
5207
450
310
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Asian fusion food, das überrascht und schmeckt. Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Katharina U.4 years ago · 1 Bewertung

super leckeres Essen, leider sehr laut und alle Tische eng beieinander.

"Gut"
4/6
Pascal K.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider wird man nach dem Essen nur noch schleppend bedient - ansonsten ein schönes Restaurant, überragendes Sushi und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Paulin M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein so herzliches Personal und das leckerste Sushi in Köln ♥️

"Hervorragend"
6/6
Pascale L.4 years ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Sushi mit herzlichem Personal. Immer wieder gerne! ❤️

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.4 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Sushi und nette Atmosphäre! Fusion Sushi ist der hammer

"Durchschnittlich"
3/6
Yasemin K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellner waren sehr hektisch heute und kurz gebunden, sie huschen schnell weg, man traut sich kaum noch etwas zu fragen ?! Das macht alles ungemütlich! Das Getränk war heute nicht wie die letzten drei Male, sondern sehr wässrig! Die Sushi waren ganz ok, aber nicht Annähernd so gut wie sonst! Es wäre sehr schade wenn Tanoshii jetzt nachlässt! 😢 Sehr nette Bedienung trotzdem!

"Durchschnittlich"
3/6
Ekaterina G.4 years ago · 1 Bewertung

We have been to Tanoshii many times, because food is just amazing. And this time the food was also great. But we were so disappointed by the service, no welcome feeling

"Hervorragend"
6/6
Jens B.4 years ago · 1 Bewertung

Top lecker super Service , immer wieder, ruhig gemütlich und lecker bestes Sushi in Köln

"Hervorragend"
6/6
Linn S.4 years ago · 4 Bewertungen

War wie immer sehr lecker! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
René M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Portionen für uns genau richtig, für einen Freund sogar zu viel. Die Bedienungen sind alle sehr nett, wir haben uns fest gequatscht, wurden aber keineswegs, gedrängt zu gehen und wurden stets freundlich bedient ohne bei den Gesprächen gestört zu werden. Das einzige Manko lag nich am Tanoshii selbst: Es war sehr voll und entsprechend laut. Aber das ist zur Weihnachtszeit wohl normal und nicht dem Restaurant selber vorzuwerfen.

"Sehr gut"
5/6
Axel H.4 years ago · 2 Bewertungen

alles bestens, top Sushi, netter Service, immer wieder gerne ...

"Gut"
4/6
Jan L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Sushi war ok, vllt etwas zu hochpreisig für die „normale“ Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Antje B.4 years ago · 14 Bewertungen

Wirklich leckeres Sushi-nur etwas kleine Rolls. Besonders zu empfehlen ist der Avocado—Salat. Die Kellnerin war sehr nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Teni F.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker. Wir waren leider sehr spät dran und dennoch hat das Team immer freundlich reagiert bei meinen Anrufen und den Tisch freigehalten.

"Hervorragend"
6/6
André H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens, danke, bis zum nächsten mal. Freuen uns schon darauf

"Sehr gut"
5/6
Juliane S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und guter Service. Im Restaurant ist es nur recht eng.

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ein Genuss. Wir kommen bald schon mit 2 neuen Personen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Auguste L.4 years ago · 3 Bewertungen

Ist in der Zwischenzeit ein sehr gut besuchtes Lokal. Da ist es auch mal was lauter, wenn alle Tische besetzt sind. Aber die Wartezeiten sind ok, das Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Natascha P.4 years ago · 1 Bewertung

tolle Auswahl an Speisen mit außergewöhnlichen Kombinationen, sehr netter Service

"Durchschnittlich"
3/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker, aber zu kleine Portionen. Zu teuer dafür. Service ok.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Julian B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr unfreundlich. Teilweise unverschämt. Das Essen war gut.

"Sehr gut"
5/6
Jessica H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Sehr zuvorkommender Service und ein angenehmes Ambienten.

"Sehr gut"
5/6
Thorsten E.4 years ago · 3 Bewertungen

Sushi und kleinere Hauptspeisen sind sehr lecker und teilweise auch ausgefallen wenn man sich "traut". Tanoshii reiht sich aber leider in puncto Service in die endlos lange Schlange asiatischer Restaurants ein, die nicht viel wert auf eine aufmerksame Bedienung legen, das ist dann auch der einzige Kritikpunkt.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang A.4 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, sehr nette Bedienung, tolle Atmosphäre! Danke für einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Waldemar S.4 years ago · 1 Bewertung

Fanden es sehr lecker und werden auf jeden Fall wieder kommen .

"Gut"
4/6
Victoria R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr lecker, der Service war manchmal etwas langsam, aber in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Alina O.4 years ago · 6 Bewertungen

Es war sehr lecker und schönes Ambiente. Service war okay.

"Sehr gut"
5/6
Christina L.4 years ago · 4 Bewertungen

Etwas eng und man musste auf die Bedienung warten aber alles in allem gut

"Hervorragend"
6/6
Claudia R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr freundlich und super lecker! Unser lieblings Sushi Meister.🥰

"Hervorragend"
6/6
Carolin M.4 years ago · 9 Bewertungen

Immer wieder ein Geschmackserlebnis! Sowohl warme als auch kalte Speisen sind ausgesprochen köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer alles sehr lecker und der Service super !

"Hervorragend"
6/6
Brigitte L.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens, sehr leckere Sushis, nette Bedienung. Es war nur etwas laut, als der Laden voll war.

"Sehr gut"
5/6
Joern B.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Sushi Qualität, Bedienung ist schon ohne Not etwas langsam.

"Hervorragend"
6/6
Angelina F.5 years ago · 12 Bewertungen

Große Auswahl an ausgefallenem Sushi. Liegt sehr zentral in der Innenstadt. Immer gut besucht!

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon ein paar Mal im Tanoshi essen und wir wurden noch nie enttäuscht. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen. 👍👍👍

"Sehr gut"
5/6
Eric L.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen, tolle Bedienung👍 Lecker, gute Atmosphäre und spannendes Publikum.

"Sehr gut"
5/6
Angelika W.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Sushi schmeckt super, aber leider mussten wir immer wieder lange auf die Bedienung warten bei der Getränkebestellung und als wir noch eine Runde Sushi bestellen wollten und es war noch nicht mal viel los. Trotzdem gerne wieder, weil es so lecker war!

"Hervorragend"
6/6
Martina S.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen und das beste Sushi überhaupt 👍🏼👍🏼👍🏼 immer wieder tolllll

"Sehr gut"
5/6
Theresa G.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lokal, kann man weiterempfehlen für wahre Sushigenießer! Jederzeit wieder, top!

......