Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Tanoshii
Tanoshii Rezensionen

Tanoshii

Asiatisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa35€

Bilder von Restaurant Tanoshii in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tanoshii (718)

Lies, was andere über Tanoshii denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tanoshii, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tanoshii gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

718 Bewertungen

5.5/6

718 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6444
5207
450
310
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anja M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder sehr lecker👍🏻 Ich komme gerne wieder! Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Britta W.4 years ago · 1 Bewertung

Jedesmal überragend lecker! Sehr empfehlenswert. Sehr nette Bedienung. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Anne S.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes u gemütliches Ambiente im Innenhof Sushi ist sehr vielfältig und wirklich lecker

"Sehr gut"
5/6
Lea S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Sushi, aber etwas teurer. Ist aber gerechtfertigt. Service ist gut.

"Hervorragend"
6/6
Joern B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sushi in exklusiven Kreationen, aufmerksame Bedienung und schöne Atmosphäre 🤩

"Hervorragend"
6/6
Deniz R.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, leckere Sushi. Als Nachtisch ist die Matcha Creme Brulee ist empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Linn S.4 years ago · 4 Bewertungen

Lecker wie immer 😊 wir werden auf jeden Fall wieder kommen 😍

"Hervorragend"
6/6
Mirjam S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und mega leckere Sushi 😋. Wir kommen immer gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Ramona K.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Sushi der Stadt und dazu noch der beste Service. Selbst in Corona-Zeiten perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Katrin A.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend. Ambiente könnte besser sein. Service war sehr hektisch

"Hervorragend"
6/6
Konstantin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi und absolut netter, schneller und zuvorkommender Service. Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dennis B.4 years ago · 60 Bewertungen

Das beste Sushi der ganzen Stadt. Tolle Variationen. Super lecker und ein tolles Geschmackserlebnis!

"Sehr gut"
5/6
Yasmina Y.4 years ago · 11 Bewertungen

Mir hat es sehr gut gefallen und es war sehr lecker. In Anbetracht der aktuellen Lage war die Umsetzung mehr als gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.4 years ago · 12 Bewertungen

Super freundliches Personal. Immer wieder ein Geschmackserlebnis und wir waren bereits einige male da. Ohne Reservierung gibt es selten einen Platz.

"Hervorragend"
6/6
Martina S.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war wie immer mega lecker u sehr freundliche Bedienung !!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Serkan Ö.4 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Sushi, das sein Geld Wert ist. Zubereitung hat etwas gedauert, aber gutes Sushi dauert halt etwas

"Hervorragend"
6/6
Brigitte L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckere Sushis, freundliche und kompetente Bedienung, alles bestens. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Nadja F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und die Kellnerin sehr freundlich, obwohl sie komplett alleine sämtliche Gäste bedienen (inkl. Getränken und Abkassieren) musste. Wir haben schon ein bisschen auf unser Essen warten müssen, aber es war auch viel los und hat sich am Ende gelohnt! Die Akustik könnte besser sein (war sehr laut) und die Tische könnten ein bisschen besser platziert werden, das würde die Aufenthaltsqualität steigern. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin G.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Sushi! Bin immer wieder von der Auswahl überwältigt und würde am liebsten alles bestellen.

"Hervorragend"
6/6
Usha F.4 years ago · 8 Bewertungen

Alles super :) bestes Sushi in Köln :) schönes Lokal

"Sehr gut"
5/6
Anne Z.4 years ago · 24 Bewertungen

Sehr lecker, für einen Sushi Laden ist die Atmosphäre auch sehr gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Mona C.4 years ago · 1 Bewertung

Tanoshii ist ein Restaurant mit sehr schönem Ambiente. Es gab ein paar Fehler bei unserer Bestellung und eine falsche Info aber ich glaube die Kellnerin war neu und sie haben sich sofort um Ersatz bemüht. Es war sehr lecker

"Gut"
4/6
Valeria D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt der Service war okay

"Hervorragend"
6/6
Ali R.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect as always! Finest Fusion Sushi in the entire town..

"Hervorragend"
6/6
Cassia Regina F.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr gut. Die Qualität ist sehr gut von Fischen.

"Sehr gut"
5/6
Lucas H.4 years ago · 1 Bewertung

War alles in allem ein recht schönes Erlebnis, nur die Platzverteilung hätte zufriedenstellender sein können.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian H.4 years ago · 3 Bewertungen

Der beste Sushi Laden in Köln Kellner nett, Qualität top und einfach immer ein neues tolles Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Vedad K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Fusion-Sushi! Sehr zu empfehlen und qualitativ sehr hochwertig! Service war auch sehr nett und hilfreich!

"Hervorragend"
6/6
Annette H.4 years ago · 6 Bewertungen

Der Service, die Frische, die Auswahl, alles PERFEKT... wir kommen immer und gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jo S.4 years ago · 5 Bewertungen

expensive for what they offer. Not a great variety, very basic . There are better sushi places in Cologne.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.4 years ago · 12 Bewertungen

Sehr zu empfehlen! Das Beste Sushi in Köln und Umgebung!

"Hervorragend"
6/6
Sara S.4 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr nett. Waren rundum zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Olaf B.4 years ago · 12 Bewertungen

Super Beratung, sehr leckeres Sushi und fürs Auge angerichtet. Sehr freundliches Personal. Reservierung erforderlich.

"Sehr gut"
5/6
Christine M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Bestes Sushi in der Gegend. Atmosphäre auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Dustin H.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top gerne wieder! Netter Service, gutes Essen und leckere Drinks.

"Hervorragend"
6/6
Lisa F.4 years ago · 2 Bewertungen

Tanoshii ist für uns das beste Sushi in Köln. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Sarah P.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer einen schönen Abend mit dem besten Sushi gehabt.

"Hervorragend"
6/6
Michelle F.4 years ago · 3 Bewertungen

Mit das beste Sushi was wir bisher in Köln gegessen haben!

"Sehr gut"
5/6
Lisa F.4 years ago · 2 Bewertungen

Unglaublich leckeres Sushi, ganz freundliches Personal und besonders der Garten ist wunderschön

"Hervorragend"
6/6
Usha F.4 years ago · 8 Bewertungen

Das beste Sushi in der Stadt mit wechselnden Sushi Neuheiten :) Auch viele vegetarische Gericht :)

......