Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Tanoshii
Tanoshii Rezensionen

Tanoshii

Asiatisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa35€

Bilder von Restaurant Tanoshii in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tanoshii (718)

Lies, was andere über Tanoshii denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tanoshii, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tanoshii gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

718 Bewertungen

5.5/6

718 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6444
5207
450
310
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Laura H.6 years ago · 11 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abebd in netter Atmosphäre. Das Sushi war frisch und sehr lecker und die Bedienung war nett und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Niklas H.6 years ago · 13 Bewertungen

Klasse Sushi! Top Lokal in unscheinbarer Lage. Die Qualität, Frische und Auswahl ist Wahnsinn. Im Tanoshii gibt es nicht nur das klassische, bekannte Sushi sondern auch tolle ungekannte Variationen. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist superlecker und die Kellner waren sehr freundlich. Da der Laden brechend voll war, müssten wir etwas auf das Essen warten und es war dementsprechend laut.

"Sehr gut"
5/6
Derya G.6 years ago · 9 Bewertungen

Ganz abgesehen von der schönen Atmosphäre und der sehr freundlichen Bedienung, sind die Gerichte sehr lecker. Tolle Auswahl an verschiedenen und ausgefallenen Sushi Sorten. Aber nicht nur das Sushi ist sehr lecker sondern auch die Gerichte!

"Hervorragend"
6/6
Annette H.6 years ago · 6 Bewertungen

super gigantisches essen, frisch und geschmackvoll, hochwertige Qualität, alles frisch, nette Bedienung, das war sicher nicht unser letzter Besuch, es lohnt sich. Tisch reservieren ist vorteilhaft

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einen Punkt Abzug da bei vollem Lokal Nur 2 Bedienungen manchmal etwas knapp waren. Aber sehr gutes Sushi mit mal anderen Varianten. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.6 years ago · 41 Bewertungen

Bestes Sushi der Stadt, super netter Service und das Ambiente stimmt auch! Man sollte aber auf jeden Fall reservieren da es sonst schwer wird ab 18 Uhr noch einen Platz zu bekommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und der Preis absolut in Ordnung, besonders das Fusion Sushi hat es uns angetan. Schnelle Küche. Service kam uns leicht unterbesetzt vor, aber alles noch im Rahmen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen T.6 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Lokal, tolles Essen. Wir waren zum Karnevalsauftakt am 11. 11. in Köln da. Das Lokal war nichtr überfüllt, die Bedienung sehr freundlich. Super Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Meine Cousine und ich haben angefangen und durch die Sushiwelt Kölns zu futtern und das Tanoshii in Köln war unsere erste Station. Nach anfänglichem Schock, dass der Thunfisch aus war an diesem Freitag wurden wir von der Qualität des servierten Sushis echt umgehauen. Das Ambiente ist gemütlich und für die Qualität ist der Preis auch absolut in Ordnung und erschwinglich. Wir sind noch lange sitzen geblieben, weil wir uns wirklich wohl gefühlt haben. Probiert es aus! :)

"Hervorragend"
6/6
Konstantin S.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Qualität des Essens ist sehr gut. Alle Sushi sind sehr frisch und lecker. Auch der Service war hervorragend. Wir wurden gut bedient und beraten. Wir waren mit einem 2-jährigen Kleinkind dort und es war kein Problem. Die Kellnerinnen haben sich sehr liebevoll um den Kleinen gekümmert.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.6 years ago · 4 Bewertungen

Wie auch beim Besuch zuvor alles hervorragend. Angefangen beim Service bis hin zum absolut hochwertigen Sushi. Wir werden auf jeden Fall schon bald wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo. Das Essen ist sehr gut. Sushi wird frisch zubereitet und deshalb muss man mit etwas Wartezeit rechnen. Aber das lohnt auf alle fälle. Die Räumlichkeiten müssten mal entstaubt werden!

"Hervorragend"
6/6
Christine H.7 years ago · 12 Bewertungen

Es war wie immer super lecker und ein schöner Abend!

"Sehr gut"
5/6
Christian B.7 years ago · 1 Bewertung

Very delicious and good quality food; service a little slow but very friendly. Prices are somewhat higher than in similar restaurants around the veedel! Thanks

"Sehr gut"
5/6
Su Hua L.7 years ago · 20 Bewertungen

Wir kommen immer sehr gerne bei Tanoshii! Das Essen smeckt gut, und es gibt auch viel Auswahl. Seit Anfang October haben sie auch eine neue Karte. Am liebsten esse ich Sushi, aber auch fur Personen die Sushi nicht lieben, gibt es genug alternativen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top sushi qualität, nette und herzliche Bedienung, diese teilweise jedoch ein wenig langsam / vergesslich. Besonders der Preis für die Qualität der Speisen ist überzeugend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, top Qualität, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Trotz späterer Ankunft im Restaurant haben wir sofort unseren Tisch bekommen. Am Essen war absolut nichts auszusetzen! Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Ewa G.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war lecker, jedoch wurde meiner Freundin das falsche gebracht und es dauerte etwa 40 Minuten bis das richtige gebracht wurde. Gleichzeitig essen war damit ein Problem. Der Service schien auch sonst überfordert und für die Wartezeit hätten wir erwartet, dass entweder das falsche Sushi und überlassen wird oder zumindest ein Espresso am Ende. Nichts dergleichen wurde uns angeboten.

"Hervorragend"
6/6
Derya G.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal im Tanoshii essen. Das Lokal ist super schön und gemütlich. Das Essen hat klasse geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Lara F.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren schon in vielen Sushi-Restaurants aber Tanoshii ist mit Abstand das Beste! Ausgefallene Sushi-Kreationen, immer frisch und super Qualität. Zeit sollte man allerdings mitbringen, da es schon einmal länger dauern kann, bis man bedient und das Essen gebracht wird. Sehr zu empfehlen sind die Baked-Rolls; Sushi mal anders ;-)

"Sehr gut"
5/6
Anna celina F.7 years ago · 10 Bewertungen

Bestes Sushi in ganz Köln. Gemütliche Atmosphäre und nettes Personal . Große Auswahl an verschiedenen Makis, Vorspeisen, Getränken. Die Köche geben sich sehr viel Mühe Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.7 years ago · 5 Bewertungen

Ich kann das Sushi in Restaurant nur in den besten Tönen empfehlen ! Sehr freundlich und auch geschmacklich absolut zum GENIEßEN ! Vielen Dank dafür !

"Sehr gut"
5/6
Stefanie F.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super. Bei schönem Wetter draußen gesessen. Service freundlich und aufmerksam, trotz guter Auslastung nicht allzu lange auf's Essen gewartet. Auch vegetarisches Sushi sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Helge S.7 years ago · 7 Bewertungen

Der Service war klasse. Die Bedienung war sehr freundlich. Unsere Wünsche wurden erfüllt. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen definitiv wieder. Und der Innenhof sehr idyllisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Neben dem sehr freundlichen und jederzeit aufmerksamen Personal, war das Essen hervorragend. Die Preise sind unwesentlich höher als vergleichbare Sushibars, aber die vorzügliche Qualität rechtfertigt die Preisgestaltung.Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Angelina F.7 years ago · 12 Bewertungen

Super lecker- richtig guter Service. Wir kommen wieder. Die Atmosphäre ist der angenehm und man viele Stunden hier verbringen und sich durch die Karte probieren.

"Hervorragend"
6/6
Sybille S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant mit richtig leckerem Sushi! Auch der Service war 1A - wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Tanoshii ist mit eins der besten asiatischen Restaurants in Köln! Der Service, das Ambiente und das Essen sind ausgezeichnet. Wir kommen sehr gerne ins Tanoshii.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi war super lecker und die Bedienung (allesamt) sehr freundlich. Auch die Location an sicher ist sehr gemütlich und verfügt über einen kleinen Hinterhof, in dem man im Sommer sehr nett sitzen kann.

"Sehr gut"
5/6
Petra M.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi, guter Wein, angenehmes Ambiente und netter Service, wie üblich. Nur der Geldbeutel wird nicht gerade geschont. Bei gutem Wetter gibt es auch einen gemütlichen kleinen Innenhof.

"Hervorragend"
6/6
Su Hua L.7 years ago · 20 Bewertungen

Wir freuen uns immer wenn wir wieder bei Tanoshi essen: Sushi aber auch die andere Gerichten sind sehr gut! Ohne Resevierung ist es wirklich schwierig am WE ein Tisch zu bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin Yvonne K.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer nachdem ich das Tanoshii entdeckt habe, war auch diesmal das Essen sehr lecker, die Bedienung freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Komme immer wieder gerne hierher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sensationell wie immer. Kann ich kann ich nur empfehlen. Besonders lecker: Gyoza, Avocado-Salat und die Tanoshii-Roll. Edamame als kleiner Einstieg ist auch prima.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon öfter dort . Wie immer super lecker 👌🏻. Sehr netter Service und ein angenehmes Ambiente. Nichts zu meckern. Kann ich nur empfehlen. Werde auch wieder hingehen. Preis Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Gabi N.7 years ago · 12 Bewertungen

Ein großes Lob an unsere Bedienung an diesem Abend. Wir waren das erste Mal dort Gast und konnten uns nicht entscheiden was wir von der Speisekarte auswählen..... ließen uns somit einfach von den Ideen unserer Bedienung überraschen und es waren wirklich super Ideen die wir nachher serviert bekommen haben - einfach super super leckeres Sushi!! Wir werden auf jedenfall noch mal wiederkommen und das Tanoshii auch weiterempfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Su Hua L.7 years ago · 20 Bewertungen

Wir freuen uns immer um bei Tanoshi zu essen. Essen ist sehr gut - und am liebsten bestellen wir viele verschiedene Sachen, um zu optimal zu geniessen! Am Wochenende ist es immer voll, und deswegen macht es schon Sinn um eine Reservierung zu machen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker und beste Qualität! Sehr freundliche Bedienung nur leider muss man länger auf Getränke usw. warten. Aber komme trotzdem immer wieder gerne dort hin.

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.7 years ago · 4 Bewertungen

Auf "gut Glück" und Empfehlung von einem anderen Portal sind wir zu Zweit bei Tanoshii gelandet und waren mehr als begeistert, egal ob die selbst zubereitete Eistee, die Suppe als Vorspeise oder das sehr leckere Hauptgericht - alles hat wunderbar geschmeckt und das was man nicht selbst gegessen hat aber an den Nachbartischen sehen und riechen konnte veranlasst einen def. wieder zu kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service und die Qualität des Essens waren wirklich toll. Im Sommer ist das Sitzen im Innenhof sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt bald wieder.