Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Tanoshii
Tanoshii Rezensionen

Tanoshii

Asiatisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa35€

Bilder von Restaurant Tanoshii in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tanoshii (718)

Lies, was andere über Tanoshii denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tanoshii, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tanoshii gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

718 Bewertungen

5.5/6

718 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6444
5207
450
310
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker und toll angerichtet! Die Bedienung war aufmerksam und sehr nett! Es ist ein schönes Lokal, wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant war ausgebucht und man musste länger auf das Essen warten, aber das hat sich auch diesmal gelohnt. Einfach die besten sushi der Stadt. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Hervorragender Service. Das Essen war sehr gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Vielen Dank für den netten Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Empfang war sehr freundlich. Obwohl wir drinnen reserviert hatten, aber das Wetter doch schön war, gab es keine Komplikationen draußen zu sitzen. Über das Essen muss man nichts sagen, einfach Weltklasse!!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist absolut hervorragend. Der Service ist in Bezug auf die Geschwindigkeit sehr ausbaufähig. Bis zur Aufnahme der Getränke hat es ca. 25 min. Gedauert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie schon bei unseren letzten Besuchen wieder eine ganz tolle Qualität, insbesondere beim Sushi! Dafür zahlt man dann eben auch etwas mehr, aber das ist wie ich finde absolutut gerechtfertigt. Auffallend ist auch das besonders freundliche Personal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sushi war sehr lecker und bot ausgefallene Kreationen. Leider war die einzige Servicekraft bei einem komplett gefüllten Restaurant überfordert, so dass die Bedienung (Aufnahme und Bezahlung) sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat

"Hervorragend"
6/6
Özgür Y.7 years ago · 1 Bewertung

Tip top Bedienung super freundlich Essen war super, ging alles relativ fix Alles TOP ! Auf alle Fälle wiederholen wir es ! TIP TOP !

"Sehr gut"
5/6
Tugce K.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich gebe nur 5 Punkte, da wir leider recht lange auf unser Essen warten mussten. Es war aber sehr lecker und die Servicekräfte waren sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker! Selten so gut Sushi gegessen! Service ist auch sehr gut! Die Location ist auch schön. Rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist immer freundlich und sehr zuvorkommend. Bei längeren Wartezeiten bekommt man kleine Aufmerksamkeiten aufs Haus. Sushi schmeckt super dort, alles sehr frisch zubereitet. Tanoshii kann man nur empfehlen! Aber nicht vergessen zu reservieren, am Wochenende ist es dort sehr voll

"Sehr gut"
5/6
David G.7 years ago · 6 Bewertungen

Ein ausgesprochen gelungener Abend. Sehr guter und zuvorkommender Service. Angenehmes Ambiente. Sehr schmackhaftes und raffiniert zubereitetes Sushi in jedmöglicher Variation. Sehr zu empfehlen und hoffentlich weiterhin auf dem selbigen Niveau. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein Erlebnis und richtig leckeres Essen und ein schönes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Jessica S.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr hochwertiges Sushi, nette Bedienung, immer voll. Daher am besten immer vorher reservieren. Selbst unter der Wäsche. Die Tiger prawn ist besonders gut. Die miso Suppe auch

"Sehr gut"
5/6
Dina S.7 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Restaurant im schönen belgischen Viertel in der Kölner Innenstadt mit gutem Sushi und super freundlichem Service. Das Sesam- und Matchaeis zum Nachttisch darf nicht fehlen! Auf jeden Fall zu empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super freundliche und schnelle Bedienung! Vielfältige Karte mit spannenden und köstlichen Sushi Variationen. Zentrale Lage am Rudolfplatz. Schönes Ambiente. Die Preise stimmen mit der Qualität überein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Platz am Durchgang war nicht schön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl der Speisen. Essen war sehr lecker. Das Sushi war der Hammer. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Annika K.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi/ leckerer Wein/ netter Service/ gute Lage/ genau richtig für einen entspannten Abend mit Freunden/ zwanglos/ nur im Eingangsbereich ist es etwas kalt zu sitzen wenn die Tür aufgeht.

"Hervorragend"
6/6
Anna celina F.7 years ago · 10 Bewertungen

Für mich bestes Sushi in ganz Köln, sehr netter Service und vorallem schöne Atmosphäre innen! Wir kommen gerne wieder ! Auf jeden Fall empfehlenswert !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich liebe das Restaurant und bin mittlerweile Stammgast und nicht mehr richtig objektiv. Das Essen ist sehr schmackhaft, nicht die üblichen Sushis, frisch. Die Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Vineyard K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant liegt super für einen Sa. Abend und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Der Service war sehr freundlich und die Auswahl der Speisen war umfangreich. Neben Sushi auch viele andere Gerichte. Die Qualität war Klasse und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Katrin Yvonne K.7 years ago · 8 Bewertungen

Es war mal wieder sehr lecker im Tanoshii. Bisher habe ich nur das Sushi probiert und bin bisher noch nicht enttäuscht worden. Der Service ist sehr nett und freundlich. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service und Lecker Essen. Beim Nächsten Besuch in Köln gerne wieder. Selbst Sushi welches ich sonst nicht esse habe ich hier gegessen. Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, insbesondere das Sushi ist sehr empfehlenswert. Bedienung war sehr nett, allerdings etwas gestresst, weil nur zu zweit. Ambiente ist in Ordnung, es war allerdings wegen einer grösseren Gruppe recht laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Ich würde wieder hingehen. Leider zwingt mich Quandoo noch 7 Wörter zu schreiben, daher noch dieser letzte für jeden überflüßige Satz.

"Gut"
4/6
Sabrina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr nett. Leider waren die Portionen für das Geld meiner Meinung nach Etwas klein. (Hauptspeise)! Das nächste mal werde ich Sushi probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schhnell, total freundlich, unglaublich lecker und den mittleren Preis absolut wert. Meine Empfehlung: Hähnchenspieße als Vorspeise Ich komme in jedem Fall nochmal dort hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war super lecker und der Service extrem freundlich. Der einzige ganz kleine Minuspunkt ist, dass man in diesem Restaurant immer viel Zeit mitbringen muss. Aber wenn man das einkalkuliert, dann kann man bei Tanishii immer einen tollen Abend verbringen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte verschiedene Sushis als Vorspeise und das Chicken Teriyaki als Hauptgang. Das Essen war sehr lecker, der Thunfisch hervorragend. Einziges Manko war mein Nigiri Ebi, da es bereits leicht fischig gerochen hat.

"Sehr gut"
5/6
Marcus G.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles frisches Sushi mit Kombis die ich noch nicht kannte, leckere Hauptgerichte, sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente. Reservierung ist ratsam da gut besucht. War nicht meine letzter Besuch

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz hervorragendes Essen und ein wirklich über die Maße freundlicher Service machen den Besuch im Tanoshii immer wieder zu einem Erlebnis. Absolut empfehlenswert! Es macht Spaß dort zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Nicole D.7 years ago · 8 Bewertungen

Zuvorkommender Service, gemütliches Ambiente und natürlich 1a Sushi in ausgefallenen Variationen. Für mich die Nr. 1 in Köln in Sachen Sushi! Klare Weiterempfehlung! Komme gerne wieder ;)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Tanoshii ist ein Super Sushi-Restaurant mit exzellentem Sushi und sehr freundlichem und zuvorkommendem Service. Besseres Sushi habe ich noch nirgendwo gegessen. Wir waren absolut begeistert und kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von außen unscheinbar und von innen sehr schön- das beste Sushi was ich seit langem gegessen habe und sehr sehr nette Bedienung! Absolut empfehlenswert! Werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Rundum gelungener Besuch! Das Essen war toll, gute Qualität und abwechslungsreich... Das Ambiente ist sehr schön. Der Service ist schnell, aufmerksam und sehr zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, leider war die Dame diesmal alleine fürs ganze Lokal zuständig! Super Essen, die Rolls sind der Hammer! Rundrum mal wieder ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, ganz lieber Service und man kann im Sommer gemütlich draußen sitzen. Es gibt viel Auswahl an Sushi und außergewöhnliche Kreationen. Im Gesamten ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestes Sushi für echte Kenner und Genießer. Der Preis ist zwar etwas höher, aber jeden Cent wert. Empfehle 84, 85, 86, 87 und den Ice Tee.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man kann in diesem Restaurant echt gut essen und das zu einem adäquaten Preis Leistungsfähigkeit Verhältnis Die Bedienungen sind nett aber sehr zerstreut Man muss ab und an länger warten und ab und an geht was schief man lässt sich aber immer was einfallen um es wieder gut zu machen Ambiente ist sehr fein

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufnerksamer und guter Service, sehr leckeres Essen und einfach ein schönes Restaurant. Preis-Leistung top. Wir werden definitiv nochmal dort essen und können das Restaurant nur empfehlen.