Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Tanoshii
Tanoshii Rezensionen

Tanoshii

Asiatisch, Japanisch, Thailändisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa35€

Bilder von Restaurant Tanoshii in Neustadt-Nord, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tanoshii (718)

Lies, was andere über Tanoshii denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tanoshii, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tanoshii gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

718 Bewertungen

5.5/6

718 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6444
5207
450
310
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Gabi N.7 years ago · 12 Bewertungen

Ein großes Lob an unsere Bedienung an diesem Abend. Wir waren das erste Mal dort Gast und konnten uns nicht entscheiden was wir von der Speisekarte auswählen..... ließen uns somit einfach von den Ideen unserer Bedienung überraschen und es waren wirklich super Ideen die wir nachher serviert bekommen haben - einfach super super leckeres Sushi!! Wir werden auf jedenfall noch mal wiederkommen und das Tanoshii auch weiterempfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Marie S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Genau richtig für ein besonderes Silvesterdinner. Ich kann die karamelisierte Ente und die ausgefallen und großartigen Sushiplatten nur empfehlen. Ich würde auf jeden Fall nochmal dorthin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Sushi war wirklich hervorragend und die Atmosphäre sehr entspannt und gemütlich. Alles in Allem, ein wunderbares Lokal mit netten Personal und gutem Essen und definitiv einen erneuten Besuch Wert. :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, man sieht, dass sich Mühe gemacht wurde. Gerade die Terrasse hinten ist wirklich süß und gemütlich. Gutes Essen und nette Bedienung! Die Auswahl ist gut. Komme sicherlich wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und sehr leckeres Essen (vor allem die Sushi) - jeder Zeit wieder! Der Innenhof ist zwar klein, aber gemütlich. Im Sommer sitzt man hier herrlich kühl.

"Sehr gut"
5/6
Tim R.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Sushi, nettes Ambiente im Innenhof. Leider hat die Zubereitung der Speisen sehr lange gedauert, sodass wir mehr als 2 Stunden im Restaurant verbracht haben - was für den "Slow Food" Sushi-Esser aber kein Hindernis sein sollte. Edamame waren etwas zu stark gesalzen. Dafür sind insbesondere die "Fushion"-Sushi spitze! Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Thomas M.7 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, unfassbar freundlicher und zuvorkommender Service. In Köln mit die beste Empfehlung, wenn es um das Thema Sushi geht. Immer wieder gerne und mit großer Freude!

"Sehr gut"
5/6
Dennis Z.7 years ago · 3 Bewertungen

ein schönes Restaurant, dazu gab es sehr gutes Essen. Der Service war auch gut, wir waren absolut zufrieden mit dem Abend im genannten Restaurant. Jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Superfreundliche Bedienung, die mit Spaß bei der Sache ist, kaum Wartezeit, extrem leckeres Sushi (inkl. Entgegenkommen und Beratung wegen vegetarischer Alternative). Alles wunderbar, sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Sushi, die Bedienung war sehr freundlich und der kleine Innenhof Garten ist perfekt, um das Sushi zu genießen. Persönliches Highlight: Tashimi Rolls, einfach genial.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut! Leider ist mal wieder doch einiges schief gegangen. Freundin bekam das falsche Sushi und ich was anderes als auf der Karte stand wurde aber nett korrigiert Sehr lecker und immer freundlich !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr lecker, sehr freundlich und sehr zu empfehlen. Wir konnten sogar draussen sitzen, da ein kleiner Innenhof hinten die Möglichkeit bietet. Das Sushi ist das Beste was man bekommen kann.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina W.7 years ago · 37 Bewertungen

Toller Innenhof mit sehr gemütlicher Atmosphäre, schneller und aufmerksamer Service, die Sushiauswahl sehr vielseitig und auch sehr lecker, die Sushiqualität frisch, gemischtes Publikum... alles in allem sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Mats S.7 years ago · 44 Bewertungen

Unser Lieblingsjapaner in Köln und das seit langem und obwohl wir nahezu alle in Köln kennen: Beste Sushi-Qualität, superfreundlicher Service und ein klasse Ambiente- und das ist für einen fernöstliches Restaurant definitiv nicht selbstverständlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist rundum empfehlenswert. Die "Mannschaft" ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen ist zudem einfach klasse. Da es immer sehr voll ist, sollte auf jeden Fall reserviert werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ruhige Lage des Restaurant (Nebenstrasse Nähe Rudolfplatz). Parkmöglichkeiten eingeschränkt. Tiefgarage Steigenberger Hotel bietet sich daher an. Essen ausgezeichnet, Bedienung freundlich aber etwas zu langsam. Atmosphäre angenehm. Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Komme wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jens G.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr tolles Restaurant ! Schöne Location und ein wirklich freundliches Personal. Das Essen war sehr lecker. Vor allem die unterschiedlichen Varianten von Sushi waren klasse. Ich kann Tanoshii nur empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super lecker. Essen und Preis stimmen perfect. Die Bedinung war sehr fröhlich. Frisch und Zügig serviert. Wir empfelen gerne das Restaurant weiter und guten Appetit

"Hervorragend"
6/6
Anna celina F.7 years ago · 10 Bewertungen

Bestes Sushi in ganz Köln ! Super nette Location mit Aussenbereich und sehr freundliche Bedienung ! Wir kommen immer wieder gerne , sehr sehr empfehlenswert !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super nett und lecker. Gute Athmosphäre und sehr gutes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt und wirklich gute gegessen. Wir kommen gerne bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Nina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi und schönes Ambiente. Preislich voll in Ordnung. Man erhält sehr gute Qualität. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich in Köln bin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wie immer top ! Bedienung war sehr freundlich und auf Zack . Wir kommen gerne wieder. Preis Leistung stimmt . Ambiente ist auch okay

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gutes Essen, einziger Mini-Mini-Minus Punkt : Hauptgänge kamen nicht gleichzeitig. Aber dies ist nur ein kleiner Punkt, sonst ist der Service super und die Bedienung sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Sushi, schön angerichtet, sehr netter Service, Preis und Leistungsverhältnis stimmt alle male. Kein 0815 Sushi wie andere in Köln und nicht überlaufen. Weiterempfehlung meinerseits

"Hervorragend"
6/6
Renate T.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne bald wieder. Das Sushi ist hervorragend, der Service sehr freundlich und das Ambiente angenehm. Wir können das Tanoshii sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Kristina G.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein toller Abend. Wir würden sehr freundlich empfangen und noch freundlicher bedient. Das Essen war super lecker und wir kommen auf jeden Fall wieder!!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Solides Restaurant, freundlicher Service. Sushi geschmacklich okay, aber auch nicht umwerfend. Die Reservierung für 4 Personen über quandoo hatte man nicht auf dem Schirm, war dann aber kein Problem, weil zwei Tische zusammengerückt werden konnten.

"Hervorragend"
6/6
Renate T.7 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer hervorragend gut, ich bin begeistert über die gleichbleibende Qualität der Speisen. Auch die Freundlichkeit des Service ist sehr angenehm. Ich freue mich auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundiches und lockeres Personal. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Atmosphäre war entspannt und alles war sauber, wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thi L.7 years ago · 2 Bewertungen

Super netter Service. Die Bedienung hatbubs öfters nach unserem Wohlbefinden gefradt. Das Essen War frisch und richtig gut zubereitet. Komme definitiv wieder und das mit viel Hunger.

"Hervorragend"
6/6
Su Hua L.7 years ago · 20 Bewertungen

Am Samstag waren wir hier mit einer Gruppe von 6, und hatten vorher eine Reservierung gemacht. Wir hatten verschiedene Gerichte geteilt (Vorspeise, Hauptspeise und Sushi): alles war extrem lecker! Habe bei viele Sushi Restaurants in Köln / Düsseldorf gegessen, doch ist Tanoshi große Favorit geworden!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind sehr gut, köstliche Salate und Sushi. Mein Avocadosalat war pikant abgeschmeckt. Die Sushi absolut frisch. Der Service ist sehr freundlich aber auch etwas umständlich und langsam. Trotzdem eine klare Empehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei Tanoshii kann man immer aber auch immer sehr lecker essen. Es gibt viele Sushi Lokale in Köln aber hier kann man nichts falsch machen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Andreas F.7 years ago · 32 Bewertungen

Das ist ein etwas anderes Sushi Restaurant ... wobei es ja auch nicht nur Sushi bietet. Die flambierten Sushi und die Tiger Rolls waren wirklich sehr lecker. Athmosphäre ist nett, zu empfehlen ist der Innenhof, bei gutem Wetter wirklich sehr schön. Bedienung war super freundlich. Wirklich sehr empfehlelnswert.

"Hervorragend"
6/6
Renate T.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Sushi war hervorragend und der Service sehr freundlich, die Wartezeit für frisches Sushi war normal. Das Restaurant kann ich sehr empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr gut wie immer! Nur der Service leidet wenn die junge Dame nicht da ist. Aber geschmacklich immer wieder ein Highlight und zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Michaela P.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Ambiente ist schlicht und modern, man fühlt sich aber trotzdem wohl. Der Service war nett und aufmerksam. Alles was wir von der Karte (Summerrolls, Avocado-Salat, Tatar Duo und diverse Sushi Variationen) probiert haben, war sehr lecker. Man bekommt hier auch ausgefallenere Varianten, wie z.B. eine Crunchy Roll oder gebackene Sushis und darüber hinaus sogar frischen Wasabi.

"Hervorragend"
6/6
Jens G.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Tanoshii ist immer noch eines der Besten Sushi Restaurants in Köln. Die Location ist super, vor allem draußen im Garten ist es echt gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Und das Essen ist erste Klasse !!! Egal ob Vorspeisen, Suppen oder natürlich das Sushi. Alles ist dort empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Melike S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr einfach und die Reservierung ist auch eingegangen gerne wieder bei quandoo reservieren. Da es sehr einfach und schnell geht. Die Rückantwort kriegt man auch schnell

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war leider sehr voll. Wir haben 40min gewartet bis wir bestellen könnten. Das Essen war aber dafür sehr lecker und sah super aufbereitet aus.