Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
The Bird Cologne
The Bird Cologne Rezensionen

The Bird Cologne

Burger, Amerikanisch, BBQ, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant The Bird Cologne in Innenstadt, Köln
Für The Bird Cologne gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu The Bird Cologne (155)

Lies, was andere über The Bird Cologne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Bird Cologne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Bird Cologne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

155 Bewertungen

4.5/6

155 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
663
530
423
311
213
115
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Jan K.7 months ago · 8 Bewertungen

Nettes Personal, übliche Preise für die Gegend. Das Essen ist ok, auch wenn nichts Besonderes. Das Eis ist ganz lecker, da es von einer Kölner Manufaktur kommt :)

"Schlecht"
1/6
Lars K.2 years ago · 11 Bewertungen

Essen war unterdurchschnittlich, Toiletten waren unsauber und der Koch lief einmal durch den Kundenbereich und fluchte über eine Kollegin 😕

"Hervorragend"
6/6
Alicia L.2 years ago · 1 Bewertung

Super Laden! Immer wieder gern! Total lecker und viel Auswahl!

"Gut"
4/6
Engels A.3 years ago · 4 Bewertungen

Leckere Burger zu gehobenen Preisen. Die Pommes sind auch gut.

"Schlecht"
1/6
Schwederski Y.3 years ago · 5 Bewertungen

Bedienung hat uns über 30 Minuten lang ignoriert, bis man sie angesprochen hat. Die Burger waren lecker aber den Preis nicht wert, beim Nachtisch wurden 2 Personen vergessen. Daten zur Personenerfassung von COVID-19 auch Fehlanzeige. Hier waren wir das erste und auch letzte mal.

"Hervorragend"
6/6
Gregor G.3 years ago · 1 Bewertung

Die Burger und die Filetbites sind immer Super Lecker und von bester Qualität. Das Geburtstagsangebot ist Super ( Burger und Getränk kostenlos für das Geburtstagskind kostenlos) Die Dame vom Service war wohl neu und musste mehrmals wegen dem Geburtstagsangebot nachfragen(beim Chef) ,die Vorspeise wurde mit dem Hauptgang geliefert,,Servietten fehlten am Anfang. Aber ,wir alle 3 waren mit dem Essen Super zufrieden und kleinigkeiten haben uns dann belustigt.

"Sehr gut"
5/6
Mike H.3 years ago · 1 Bewertung

Die burger im the bird sind echt super! Und die Portionen riesig! Die Atmosphäre finde ich allerdings nicht sonderlich entspannt, es war dort sehr voll und sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Cedric L.4 years ago · 7 Bewertungen

Good food especially the appetizers. We chose hot as a option for the Wings and they were awesome.

"Hervorragend"
6/6
Holger F.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, Bedienung zuvorkommend und freundlich, gerne immer mal wieder

"Gut"
4/6
Sebastian H.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war gut, Atmosphäre auf Grund der Musik ungemütlich. Mitarbeiter sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Jutta L.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie gewohnt sehr lecker. Die Bedienung sehr, sehr nett. Leider war es relativ leer. Leute kommt, die Hygienevorschriften werden dort sehr gut eingehalten. 👍🏼

"Verbesserungswürdig"
2/6
Diana K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität ist schlecht geworden. Wir waren vor 1 Jahr mehrmals in „The Bird“ und immer begeistert, aber gestern war es so schlecht, dass wir aus Düsseldorf nicht noch mal kommen . Die Pommes waren im alten Fett frittiert, auch nach unserer Beschwerde waren sie nicht besser. Statt uns die 3,-€ von der Rechnung zu stornieren, wurden wir auf einen Kaffee eingeladen. Wir haben abgelehnt. Die Burger waren ok, aber auch nicht mehr so gut. Das Dessert wurde nicht selbst gemacht. Vielleicht hat der Inhaber gewechselt, keine Ahnung. Sehr schade.

"Gut"
4/6
Claudio A.4 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen war echt lecker. Das Fleisch top und Pommes schön knusprig. Ich hasse weiterhin die viel zu überfüllten Räumlichkeiten. Wenn man endlich nicht an irgendwelchen Gruppen zusammengesetzt wird, sodass eine entspannte Unterhaltung zu zweit möglich wird, kriegt der Laden 10 von 10 Punkten. Aber so wie jetzt die Situation Ort ist komme ich auf knapp 5 Punkte...

"Schlecht"
1/6
Rebecca M.4 years ago · 1 Bewertung

Überhaupt kein Preis-Leistungsverhältnis. Das Hackfleisch war so trocken, dass es nur gebröselt auf den Teller fiel. Keine Sauce im Burger. Total trocken. Die Pommes labbrig und ungesalzen. Wir waren zutiefst enttäuscht

"Verbesserungswürdig"
2/6
Maria K.4 years ago · 1 Bewertung

zu teuer für solche Bürger die nicht gewürzt waren und es keine Soße gab

"Schlecht"
1/6
Martin F.4 years ago · 1 Bewertung

Katastrophe personal schlecht, essen schlecht, sehen auf den Bildern cool aus aber schmeckt nicht

"Durchschnittlich"
3/6
Juliana R.4 years ago · 1 Bewertung

Es wurde eine Soße vergessen zu servieren, die wir später mitbezahlen mussten. Die KellnerInnen waren sehr unorganisiert und wollten uns mehrmals Getränke, die wir nicht bestellt hatten, servieren. Sie waren zudem nicht gut ansprechbar und sind immer schnell vorbeigelaufen, haben kein einziges Mal nach weiteren Wünschen gefragt. Wirkte sehr chaotisch. Die Pommes waren leider sehr dunkel und leider gibt es nicht mehr die Homemade Ice Teas. Ansonsten war das Essen dennoch gut. Trotzdem werden jetzt andere Burgerläden ausprobiert, da unsere Erfahrungen mit The Bird jetzt schon öfter eher mittelmässig für die Preise waren.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Elisabeth M.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Servicekraft war absolut nicht freundlich und total unflexibel! Das Essen war in Ordnung außer das es kalt war und für den Geschmack zu teuer war! Das Essen war außerdem kalt! Leider nicht nochmal.

"Gut"
4/6
Jasmin D.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen sowie der Service war einfach top! Das Ambiente ist einladend und bietet eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und verweilen. Allerdings war die Musik im Laden zu laut! Gespräche waren nur sehr schwer zu führen. Ansonsten war es ein wirklich schöner Abend mit leckeren essen und wirklich nett Personal! :-)

"Hervorragend"
6/6
Pierre W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service !!! Super leckeres Essen. Und es war mehr als genug von der Portion her zu einem top Preis

"Sehr gut"
5/6
Pascal P.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind öfter im The Bird essen. Es war an sich alles wie immer. Das Essen sehr gut der Service aufmerksam und überaus freundlich. Lediglich die Wartezeiten waren etwas länger als üblich, was wohl an einer Umorganisation wegen Corona lag.

"Hervorragend"
6/6
Lutz Hannes K.4 years ago · 1 Bewertung

sehr nette und aufmerksame Bedienung. Essen war auch richtig gut. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, nette Bedienung, man wurde schnell bedient und das Essen kam schnell.

"Schlecht"
1/6
Julia B.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt sehr enttäuschend - Personal unterbesetzt, gestresst und unfreundlich. Wir - eine Gruppe von 9 Leuten - haben uns alle nicht wohl gefühlt. Die Kellnerin hatte sich bei einer Getränkebestellung verzählt und weigerte sich das letzte Getränk zu bringen, selbst nach der 5. Bitte wurden wir ignoriert. Letztendlich bekamen wir von der Kollegin/Vorgesetzten das fehlende Getränk - wenn auch über eine Stunde zu spät und das Falsche. Zudem dauerte der Angestellten die Bestellung zu lange: „Braucht ihr noch lange? Ich habe noch andere Gäste“. Von den Burgern waren wir ebenfalls enttäuscht - waren zu trocken und lieblos zubereitet. Ich werde keine Empfehlung mehr für den Laden aussprechen.

"Hervorragend"
6/6
Jens P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert, super freundliche und aufmerksame Bedienung, faire Preise, einfach alles super! Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Catharina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das essen war super lecker und der Service top :)

"Hervorragend"
6/6
Oliver D.4 years ago · 1 Bewertung

Werden zu 100% wiederkommen. Das Essen war wirklich hervorragend. Vielen Dank, für die nette Bedienung sehr aufmerksam.

"Gut"
4/6
Marco O.4 years ago · 1 Bewertung

Burger sind top. Fries ebenfalls, Toppings so la la. Man bestellt chilli cheese und kriegt con carne cheese. Alles ein wenig salzig. Wie gesagt der Burger macht einiges wett.

"Sehr gut"
5/6
Tamara P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr nette Bedienung und top kinderfreundlich! Wir hatten ein sehr entspanntes Familienessen!

"Sehr gut"
5/6
Katerina V.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war geil. Der Burger war mit Abstand, der leckerste, den ich je gegessen habe. Pommes sollten knuspriger sein. Die Cocktails haben auch Verbesserungspotenzial. Die Dame, die uns bedient hat, war auch der Hammer. Super nett und freundlich

"Hervorragend"
6/6
Sophia K.4 years ago · 1 Bewertung

Hat uns sehr gut gefallen, kommen das nächste Mal gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sven K.4 years ago · 3 Bewertungen

alles war seht gut. Ich werde da öfters essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Bettina R.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter Service Frische Burgerpatties was das ganze besonders macht

"Sehr gut"
5/6
Dirk A.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder gut für ein richtiges Burger-Essen. Etwas zu hochpreisig.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Meike B.4 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeit Zerstreuter Service Qualität des Essens, entsprach nicht den teuren Preisen Kalte und weiche Pommes Hartes Burgerbrötchen

"Sehr gut"
5/6
Florian M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service - Achtung geänderte Öffnungszeiten wegen Corona !

"Gut"
4/6
Sascha W.4 years ago · 3 Bewertungen

Etwas lange Wartezeiten und Unstimmigkeiten mit der Speisekarte, ansonsten war es aber top 👌🏻

"Gut"
4/6
Tobias J.4 years ago · 1 Bewertung

Nächste mal bitte beim Philli Cheese steak, das Fleisch etwas feiner, aber sonst göttlich

"Hervorragend"
6/6
Marco H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen top, Bedienung top, ein cooler laden. Sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Marie M.4 years ago · 3 Bewertungen

Essen und Service wie immer sehr gut. Zu empfehlen 👍