Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
The Reed
The Reed Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu The Reed (409)

Lies, was andere über The Reed denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über The Reed, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an The Reed gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

409 Bewertungen

5.6/6

409 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6294
574
425
39
24
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Saša K.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt! Kann man nicht anders sagen. Ein gelungenes Geburtstagsessen <3

"Hervorragend"
6/6
Alen C.4 years ago · 1 Bewertung

Lecker essen, gute Drinks, noch bessere Gespräche. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Natascha K.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles wie immer gut. Super location. Jederzeit Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Julia R.4 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und super leckeres Essen! Immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Philipp B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: Exzellent! Super Location, Service und Essen. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Maxi N.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente mit leckerem Essen. Hier bekommt man Klasse statt Masse. Find ich super.

"Sehr gut"
5/6
Juliane B.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, etwas eng an den Tischen, Musik zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Petrus G.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfect place for a dinner, bass of the music from the gym next door is a bit annoying while you eat however...

"Hervorragend"
6/6
Monika Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Megaaaa,tolles Ambiente,gutes Essen, DJ hat perfekt aufgelegt und der Service ist top.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin O.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, tolle Location. Nettes Personal! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sophie H.4 years ago · 12 Bewertungen

Perfekt! Wir kommen auf jeden Fall wieder, für den Preis unschlagbar, tolles Essen, wunderschöner Laden! Hat uns gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Sascha R.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service tolles Ambiente. Zentral gelegen mit absolutem Wohlfühl Faktor.

"Hervorragend"
6/6
Simon S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, kommen gern wieder. Inneneinrichtung sehr schön, sehr gute Musikauswahl .👍🏻😊😁

"Sehr gut"
5/6
Anastasia K.4 years ago · 1 Bewertung

Frühstück war echt lecker und schön serviert. Die Bedienung hat etwas lange gedauert und Menüs waren nicht genug da. Und! Es hab Orangen Saft mit Schaumwein außer Haus.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 8 Bewertungen

Super Location, nettes Personal und super essen! Lohnt sich immer wieder hier brunchen zu gehen

"Hervorragend"
6/6
Sina C.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, nette Bedienung und leckeres abwechslungsreiches qualitativ sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 Bewertungen

Vielfältigs Angebot an warmen und kalten Speisen, schönes, modernes Ambiente mit chilliger DJ Musik. Wir werden uns wiedersehen 👍

"Hervorragend"
6/6
Victorela N.4 years ago · 1 Bewertung

Great place, great people and good music !!! :)) We will come again !!

"Sehr gut"
5/6
Bettina S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Personal - super essen in toller Location ! Kann ich nur jedem empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Torsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Wonderful! The best brunch in Berlin, definitely! Just make a reservation three weeks before.

"Hervorragend"
6/6
Madline W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen sonntagsbrunch. Eine reservierung ist zu empfehlen, weil so einife berliner* innenn unt touris hier zum leckeren brunch Buffet einkehren. Die innenausstattung ist super stylisch und dabei eine gemütliche Umgebung mit groovieger musik vom live dj.

"Hervorragend"
6/6
Kati K.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns super gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Francesca M.4 years ago · 1 Bewertung

The value for money of the food is really great

"Gut"
4/6
Klaus I.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und Location sind super, auch das Konzept mit der Selbstbedienung passt. Ich hätte mir gewünscht, dass mich jemand empfängt und mir das ganz kurz erklärt, weil ich einen Tisch reserviert hatte. Stattdessen musste ich mich erstmal anstellen, um überhaupt mit jemandem sprechen zu können und wurde dann auch noch behandelt als wäre ich etwas dumm. Nur weil ich gefragt habe, wie und wo ich das Essen bestellen darf.

"Sehr gut"
5/6
Theresa S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super Nur Service für Getränke war anfangs schleppend, später ging es

"Gut"
4/6
Patrick H.4 years ago · 1 Bewertung

Ich werde wieder hingehen. Allerdings nicht wenn ich mich beim Essen unterhalten möchte. Die Musik war viel zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Maike H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jessica K.4 years ago · 1 Bewertung

Eine wirklich tolle Location, die wir auf jeden Fall wieder sehen werden!

"Gut"
4/6
Wietse H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat leider nicht so gut geschmeckt, aber ansonsten war alles gut! Vielleicht hatten wir Pech, werden es einfach nochmal probieren.

"Hervorragend"
6/6
Aracely E.4 years ago · 1 Bewertung

The food is really good for the price value! The environment and music give the restaurant a nice vibe. Waiters are kind and service overall is good.

"Hervorragend"
6/6
Giorgia F.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food, very nice atmosphere and great quality/price ratio! Recommended

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tayfun W.4 years ago · 1 Bewertung

Nachdem ich sowohl beim Lunch und Brunch mehrfach gute Erfahrungen gemacht hatte, wurde ich gestern Abend leider sehr enttäuscht. Entenbrust war lauwarm und zäh. Der einzige Bestandteil des Gerichts mit Geschmack war die Soße. Der Service leider ebenfalls schwach: Auf Rückfrage zum Themenabend gab es lediglich eine patzige Antwort. Zum vorab gereichten Brot gab es keine Teller, sodass zum Hauptgang der Tisch dann bereits voller Krümel war.

"Sehr gut"
5/6
Monique S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein toller Abend mit sehr guter Begleitung von der Bedienung (Franzi). Ein tolles, mal anderes Erlebnis . Danke! #Franzi for President ;-)

"Hervorragend"
6/6
Heike B.4 years ago · 1 Bewertung

Toll super klasse.... NICHT WEITERSAGEN:sonst bekommt man keinen Platz mehr :-)

"Hervorragend"
6/6
Regina H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, sehr freundliche Bedienung, Essen hat geschmeckt, sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Marco T.4 years ago · 14 Bewertungen

Aufmerksames und freundliches Personal. Ein großes Angebot an kalten und warmen Speisen. Der vegane Apfelkuchen war ein wahrer Genuss 🤤. Absolute Empfehlung, wir kommen gerne wieder 👍🙏

"Hervorragend"
6/6
Tanja D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr coole Lokation und angenehmes Personal. Umsichtig und null aufdringlich. Das essen ist ausreichend und ausgefallen. Selbstgemachte Aufstriche und viel gebäch. Jedoch hätte ich mir beim Müsli Buffet naturjoghurt gewünscht aber das ist alles was mir gefehlt hat. Beste Musik zu hören. Danke an den DJ

"Sehr gut"
5/6
Melanie N.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für den tollen und sehr leckeren Brunch! Immer wieder gern

"Sehr gut"
5/6
Natascha K.4 years ago · 3 Bewertungen

Location und service top. Essen top. Würde mir nur mehr vegetarische Gerichte beim Brunch wünschen.

"Hervorragend"
6/6
christian M.4 years ago · 1 Bewertung

great quality for the price. I went two times already and I made a new reservation

......