Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde
Tomasa Lichterfelde Rezensionen

Tomasa Lichterfelde

International, Italienisch, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Tomasa Lichterfelde in Lichterfelde, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Tomasa Lichterfelde (432)

Lies, was andere über Tomasa Lichterfelde denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tomasa Lichterfelde, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tomasa Lichterfelde gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

432 Bewertungen

5.3/6

432 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6223
5138
441
320
28
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Walter S.7 months ago · 1 Bewertung

Es war einfach nur Spitze-ich wohne in Geestland an der Nordseeküste und war zu Besuch in Berlin. Ich hatte meinen Freund zum Geburtstagsfrühstück erneut eingeladen und war wieder begeistert, zumal wir bei schönem Spätsommerwetter draußen sitzen konnten- sehr gerne wieder und nur bei ihnen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine M.8 months ago · 1 Bewertung

Haben 1h 20 auf das Frühstück gewartet auch wenn es Sonntag war im Restaurant war ja alles leer Hatte ein Continental Frühstück die kleinste Scheibe Käse, die ich jemals gesehen habe fette Salami blau gekochtes Ei, sehr enttäuschend

"Durchschnittlich"
3/6
Christine R.8 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Leider fühlten wir uns etwas vergessen und mussten immer wieder sehr lange warten, bis wir beachtet und bedient wurden. Unser Essen hatten wir schließlich über 1 Stunde, nachdem wir angekommen waren.

"Sehr gut"
5/6
Peter Q.8 months ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut und man kann es nur weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Violetta S.8 months ago · 1 Bewertung

Freundliche aufmerksame Bedienung und gute Küche . Schönes Licht auf den Tischen!

"Sehr gut"
5/6
Raik N.8 months ago · 1 Bewertung

Perfektes Wetter, aufmerksames und freundliches Personal, super Preis - Leistung, gute Auswahl an Getränken und Speisen, rundum gelungen!

"Hervorragend"
6/6
Gisela L.8 months ago · 1 Bewertung

Immer leckeres Essen, nette Kellner**innen, schönes Ambiente immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sefer M.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr angenehem, tolle Service, ich kann nur weiterempfehlen, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.8 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Frühstück mit angenehmen Portionsmengen und sehr liebevoller Anrichtung

"Sehr gut"
5/6
Gabriele S.8 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Frühstück,freundliche Bedienung wunderschönes Restaurant.Leider war es im Obergeschoss sehr voll und deshalb auch recht laut.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Regina M.8 months ago · 1 Bewertung

Tolle Location,flinke und sehr nette Bedienung und leckeres Frühstück 👍😊

"Hervorragend"
6/6
Hans S.8 months ago · 2 Bewertungen

Es hat alles gut geklappt. Personal nett hilfsbereit und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Herr E.8 months ago · 19 Bewertungen

Ein toller Besuch beim Tomasa. Sehr lecker. Leider sind die Herren als Kellner immer weitaus freundlicher als die Damen.

"Hervorragend"
6/6
Silke J.8 months ago · 76 Bewertungen

schöne Lage neben dem Park, schöner sehr großer Außenbereich, sehr leckeres ansprechend aufbereitetes Essen, zuvorkommende nette Bedienung. Etwas gehobenere Preise waren daher okay. Auf jeden Fall empfehlenswert! Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Ingo J.8 months ago · 4 Bewertungen

Schöner Gartenbereich, flotte Bedienung, schmackhaftes Essen. Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian S.8 months ago · 1 Bewertung

War alles Super schön gewesen wie immer kommen wir gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gabriele G.9 months ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr guter, freundlicher und schneller Service. Der Garten ist sehr schön, mit schönem Blick ins Grüne. Ein rundherum gelungener Nachmittag im Tomasa Lichterfelde!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.10 months ago · 10 Bewertungen

Wie immer super und einfach eine tolle Location zum Brunchen.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.10 months ago · 10 Bewertungen

Wie immer alles lecker und super lieber Service. Hatte einen sehr tollen Geburtstagsbrunch.

"Sehr gut"
5/6
Herr E.a year ago · 2 Bewertungen

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, ein wunderbares Restaurant zu besuchen, das mich in jeder Hinsicht beeindruckt hat. Vom herzlichen Empfang bis hin zur hervorragenden Qualität des Essens war meine Erfahrung einfach nur fantastisch. Hier ist meine Rezension über dieses bemerkenswerte Restaurant. Das erste, was mir sofort auffiel, war das außerordentlich freundliche und aufmerksame Personal. Von dem Moment an, als ich das Restaurant betrat, fühlte ich mich willkommen und geschätzt. Die Mitarbeiter waren stets zuvorkommend, höflich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Sie waren unglaublich gut informiert über das Menü und konnten mir bei meinen Fragen und Anliegen ausgezeichnet weiterhelfen. Die professionelle und dennoch herzliche Art des Personals hat definitiv einen positiven Eindruck hinterlassen. Nun zum Essen - es war schlichtweg köstlich! Die Speisekarte bot eine breite Auswahl an Gerichten, die für jeden Geschmack etwas bereithielten. Ich entschied mich für ein traditionelles Gericht und wurde nicht enttäuscht. Die Aromen waren perfekt abgestimmt, die Zutaten von höchster Qualität und die Präsentation der Gerichte war einfach wunderschön. Jeder Bissen war eine wahre Gaumenfreude, und ich konnte die Hingabe und Leidenschaft des Küchenteams für ihr Handwerk förmlich spüren. Was den Service betrifft, so war ich angenehm überrascht, dass mein Essen trotz des Andrangs im Restaurant nur 20 Minuten gedauert hat. Die Wartezeit war genau richtig, um eine angenehme Unterhaltung zu führen und die entspannte Atmosphäre zu genießen, ohne dass es zu lange gedauert hat. Das Timing war perfekt abgestimmt, und es war offensichtlich, dass das Personal hart daran arbeitet, sicherzustellen, dass die Gäste nicht zu lange auf ihr Essen warten müssen. Die Einrichtung des Restaurants war ebenfalls ansprechend. Das Ambiente war gemütlich und einladend, und die Atmosphäre war lebhaft, aber dennoch angenehm ruhig. Es war offensichtlich, dass viel Liebe zum Detail in die Gestaltung des Restaurants gesteckt wurde, und es trug definitiv zum Gesamterlebnis bei. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass mein Besuch in diesem Restaurant unvergesslich war. Das freundliche Personal, das leckere Essen und die angemessene Wartezeit haben mich restlos begeistert. Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen und werde auf jeden Fall wiederkommen, um weitere kulinarische Höhepunkte zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Jaromir M.a year ago · 2 Bewertungen

Leckeres essen, sehr nettes personal, echt ansprechende specials, faire Preise. Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.a year ago · 10 Bewertungen

Wie immer fantastisch. Das Essen super lecker und der Service richtig freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Julia T.a year ago · 26 Bewertungen

Die Bowls und das Kuchensortiment sind der Hammer! Terrasse mit Blick auf den wunderschönen Park

"Hervorragend"
6/6
Herr K.a year ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Atmosphäre waren wirklich bezaubernd. Wenn wir uns spontan für ein Restaurant entscheiden werden wir sicher zu euch kommen.

"Hervorragend"
6/6
Christel M.a year ago · 2 Bewertungen

Service, Reservierung, Auswahl an Speisen und Getränken sehr gut. Nettes Ambiente. Immer wieder gerne 😊

"Hervorragend"
6/6
Tim L.a year ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut, kommen gerne wieder. Das Restaurant ist empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Elena G.a year ago · 3 Bewertungen

Great place. Especially in summer. You can sit outside and enjoy your food. I would reccommend going there for breakfast!

"Hervorragend"
6/6
Stephanie Z.a year ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, leckeres Frühstück mit frischem O-Saft. Sehr Stilvollneingerichtet und top für Kinder mit Familie (oberer Bereich).

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.a year ago · 10 Bewertungen

Es war wie immer ein Festschmaus. Diesmal passend zum Thema Valentinstag, war alles schön dekoriert und ein besonders romantisches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Herr E.a year ago · 19 Bewertungen

Echt immer wieder lecker hier. Wir kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.a year ago · 1 Bewertung

wir waren Frühstücken. sehr vielfältige Auswahl und äusserst lecker. tolle Bedienung und schönes Ambiente. das schreit nach einer Wiederholung.

"Hervorragend"
6/6
Herr E.a year ago · 19 Bewertungen

Ein wirklich toller Abend mit leckerem Essen. Die Empfehlung eines guten Freundes kann ich zu 100% nachvollziehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina D.a year ago · 1 Bewertung

Sehr engagiertes Team, dass auch an einem Tag an dem es sehr voll war stets bemüht war für ein angenehmes Klima während des Besuchs zu sorgen und natürlich sehr leckeres Frühstück.

"Hervorragend"
6/6
Nicole R.a year ago · 6 Bewertungen

Sehr kreative Frühstücksvarianten. Da findet jeder etwas. Wir kommen immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nicole R.a year ago · 6 Bewertungen

War ok, wir kommen gerne wieder! Die Speisekarte ist sehr kreativ.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer P.a year ago · 10 Bewertungen

Das Tomasa ist eines meiner Lieblingsrestaurant. Die Atmosphäre ist einmalig, sowohl draußen als auch drinnen sitzt man sehr gemütlich. Mein absolutes Highlight sind die Brunchs dort. Ich liebe die saisonalen Frühstückstipps.

"Durchschnittlich"
3/6
Beate V.a year ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal und tolles Essen - aber viel zu voll, und zu laut, weswegen ich leider bei den so dicht zugestellten Innenräumlichkeiten dann auf den Sommer warten werde mit dem nächsten Besuch, wenn man wieder in dem schönen Garten sitzen kann und Lautstärke und Platzverhältnisse angenehm sind.

"Sehr gut"
5/6
Michael W.a year ago · 1 Bewertung

Nette Location, nette Bedienung, gutes Essen... Qualität zieht an, daher war es doch recht eng...

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.a year ago · 2 Bewertungen

Es war ein wirklich schöner gemütlicher Nachmittag bei Ihnen. Vielen Dank für das leckere Essen und den ausgezeichneten Service. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lars M.a year ago · 2 Bewertungen

Das Essen, die Dekorationen und das Personal einfach vorzüglich. Wir waren das erste mal aus Empfehlung hier und wir sind schwer begeistert. toller Wein und sehr leckeres weihnachtliches Essen. Das war nicht unser letzter Besuch im Tomasa Lichterfelde.

......