Bewertungen für Tres Tapas

Prenzlauer BergSpanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
30 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bar Raval

Kreuzberg
5.1/6629
Bar Raval

Volver

Mitte
5.4/6328
Volver

30 Bewertungen für Tres Tapas

Sieh dir hier Bewertungen zu Tres Tapas an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Tres Tapas gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
30 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Nadine P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe kurzfristig über quandoo reserviert und einen super Tisch bekommen. Die Tapas waren wie immer sehr lecker. Bedienung freundlich und aufmerksam. kann ich nur weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan B.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr freundlich sehr lecker ....gelungenes Weihnachtsessen !!!! Auf jeden Fall zu empfehlen .. Besonders das Menue mit sehr gutem Nachtisch! Sehr gute umfangreiche Wein Karte

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Auf der Suche nach einem neuen Stammspanier sind wir hier gelandet. Wir waren zu viert essen und es hat allen sehr gut geschmeckt. Dass eine Kellnerin nur Englisch konnte, fanden wir nicht schlimm, da ein gast sich mit ihr auf Spanisch unterhalten konnte :-) Korrespondierende Weine waren lecker, nur das Parken ist in jener Ecke immer ein Graus. Wir kommen jedoch definitiv wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach einiger Zeit mal wieder ausprobiert. Und mehr als positiv überrascht. Die Tapas wahren sehr lecker, mein Hauptgang (Schweinefilet im Serranoschinkenmantel auf Süßkartoffelstampf an einer Rioja-Dattel-Sauce) war der absolute Wahnsinn. Der Service war sehr aufmerksam und sympathisch. Werde wieder öfter vorbei schauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Secil B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie so oft ein hervorragender Abend mit leckerem Essen, tollen Getränken und super nettem Peronal.Wenn man ein schönen Abend mit seinen Liebsten möchte, ist Tres Tapas einfach nur Empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

September 2015 - Familie mit Kindern Essen und Wein: wir hatten diverse Tapas, diese waren sehr gut und authentisch, es schmeckte wie in Spanien Service: sehr nett und aufmerksam, an unserem Tisch allesamt "nativ speaker" was uns sehr gefiel Atmosphäre: gemütlich, nicht zu rustikal, fühlt sich spanisch an Toll, wir würden jederzeit wieder hingehen

"Ausgezeichnet"
6/6
Christin S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck. Das Essen war sehr lecker und man muss auch nicht sehr lange darauf warten. Das Personal ist freundlich. Die Tische sind nur leider etwas kleine wenn man mehrere Tapas bestellt hat.

"Großartig"
5/6
Stephan J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und sehr netter Service. Wir waren an einem gut gefüllten Samstag mit 4 Personen da. Das Essern ist sehr lecker und von der Portion so angemessen, das man gut vorweg tappern kann. EIn hervorragender Rioja hat uns begleitet Viva Espana :-)

"Großartig"
5/6
Jana K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Super freundliche, aufmerksame Bedienung. Gutes Essen: der Lammspiess und das Steak waren sehr zart und gut gewürzt. Insgesamt etwas teurer, aber für einen schönen Abend war es uns das wert. Auf jeden Fall zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist rustikal-gemütlich, spanische Atmosphäre, große Auswahl an Tapas, mittlere Auswahl an Hauptgerichten, Qualität der Speisen sehr gut, Service sehr freundlich, Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, insgesamt sehr empfehlenswert.