Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Van Loon
Van Loon Rezensionen

Van Loon

International, Meeresfrüchte, Amerikanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Van Loon in Kreuzberg, Berlin
Für Van Loon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Van Loon (581)

Lies, was andere über Van Loon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Van Loon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Van Loon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

581 Bewertungen

5.4/6

581 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6331
5192
434
313
25
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anke W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Buffet ist sehr lecker und toll angerichtet. Das Personal hat Spaß an der Arbeit und das geht auf den Kunden über. Wir sind 8 Frauen und alle waren glücklich nach dem Besuch bei euch 😃

"Sehr gut"
5/6
ΚΑΤΕΡΙΝΑ Α.5 years ago · 1 Bewertung

My Favorite Boat in Berlin❤️ Beautiful & Coasy! Relaxing Atmosphere!! Great for Kids😊!!!

"Sehr gut"
5/6
Lisa W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Aussicht vom Deck war super schön! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Constanze K.5 years ago · 1 Bewertung

Der kleine Brunch ist einfach toll und lecker, sehr frische Zutaten und alles in kleinen Portionen angerichtet. Klein ist der Brunch auch nicht, es gibt nur keine warmen Speisen (bis auf Rührei). Das finde ich sogar richtig toll! Es werden Dinge angeboten, die es bei anderen Brunchs nicht gibt (z.B. frisch zubereitete Smoothies, Sandwiches, English Breakfast Muffins). Dazu ist der Service gut und immer sehr freundlich. Ich war nicht das erste Mal dort und es war auch auf jeden Fall nicht das letzte Mal 😊

"Hervorragend"
6/6
Phillip S.5 years ago · 1 Bewertung

Toller zuvorkommender Service, sehr leckeres Frühstück tolles Ambiente. Preise sind völlig i.O.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, gutes Essen, teilweise längere Wartezeiten und nicht immer geliefert was bestellt war

"Hervorragend"
6/6
Karoline W.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo, es war einfach nur toll bei Euch! Auch weil wir erst draußen saßen, dann ein Unwetter kam, und Ihr uns drinnen einen Platz organisiert habt! Herzlichen Dank - das hat den Abend gerettet!

"Hervorragend"
6/6
Sandra Z.5 years ago · 7 Bewertungen

Ganz tolles, köstliches Frühstück und sehr freundlicher und aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre auf dem Schiff, Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gerne wieder, da auch das Essensangebot sehr üppig und vielseitig war.

"Sehr gut"
5/6
Jeannette H.5 years ago · 3 Bewertungen

Schöne Location und recht gutes Essen.Dazu ein schöner Sommerabend mit netten Menschen auf dem Wasser

"Verbesserungswürdig"
2/6
Axel R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Soße des Matjes war gekippt und daher sauer. Es gabe lediglich Ersatz aber keine Entschuldikug in Form eines Getränkewunsche wie bei anderen Restaurants üblich. Am Platz an dem wir auf dem Schwiffdeck saßen ware es sonnig und eigentlich mir zu heiß aber der Boden des Decks voller Wasser. Das hätte gesehen und aufgewischt werden müssen. Wir komen voraussichtlich nich wieder. Sorry!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Frühstück. Angenehme Atmosphäre. Flinke Bedienung. Sonnensegel bei 38 Grad war prima. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Karina N.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Location und super leckeres Frühstück. Zudem ein gut gelaunter Kellner, was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Vera R.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nettes Personal, superleckeres essen, keine Klagen,gut gut gut gut

"Sehr gut"
5/6
Gesine L.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Blick auf den Kanal, sehr freundliches Personal. Essen lecker bis auf das Brot, das eine eher gummiartige Konsistenz hatte.

"Sehr gut"
5/6
Monika S.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschön am Wasser zu sitzen bei leckerem Essen. Nette Bedienung.

"Gut"
4/6
susan g.5 years ago · 1 Bewertung

Too bad, but for the price there should at least be one drink in it. The food was nothing outstanding, not enough warm food, and dessert was really poor. The place is nice, but........

"Hervorragend"
6/6
Anita W.5 years ago · 1 Bewertung

Super liebes Team! Große Klasse! Selten so nette Bedienungen gehabt!

"Hervorragend"
6/6
Frau A.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, die Bedienung war zuvorkommend und das Ambiente spitze. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Alexandra I.5 years ago · 3 Bewertungen

Tolle Ambiente direkt am Landwehrkanal. Das Essen war OK, obwohl sehr frisch habe ich mehr erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Jessica Z.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Buffet, nettes Personal, aber leider lange Schlange am Buffet.

"Sehr gut"
5/6
Jutta V.5 years ago · 1 Bewertung

sehr sauber und ordentlich, sehr freundliche und schnelle Bedienung Essen ebenfalls sehr gut - es hat uns wieder sehr gut gefallen und das Essen war wieder perfekt!! J. V.

"Hervorragend"
6/6
Rabea Z.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles ganz wunderbar. Wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Adrienne F.5 years ago · 1 Bewertung

Diese tolle Location empfehle ich sehr gern weiter und ich komme gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jana L.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Oase mitten in Berlin. Aufmerksamer, freundlicher Service und leckere Gerichte. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Susann C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und zügiger Service, leckeres Essen, tolle Location, gute Stimmung

"Hervorragend"
6/6
Heike O.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Speisekarte, alles frisch zubereitet und sehr nette, kompetente Bedienung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. 😊

"Hervorragend"
6/6
Heiko M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lokation, schön am Wasser, man musste ziemlich lange auf das Essen warten, dafür kam alles gleichzeitig für 6 Personen.

"Sehr gut"
5/6
Cindy N.5 years ago · 1 Bewertung

Im Restaurant war alles super, das Essen war wirklich lecker. Die Tische stehen teilweise etwas zu eng, man muss leider ungewollt Gespräche von anderen Tischnachbarn mit anhören, aber auf einem Schiff ist der Platz nunmal begrenzt. Zudem wäre es schön, wenn darauf geachtet werden könnte, dass die Gäste ihre nackten Füße nicht überall hinlegen (teilweise sehr nah an der Tischoberfläche anderer Gäste).

"Gut"
4/6
Michael H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Location. Gute Bedingungen. Aber leider auch sehr teuer.

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Frühstücksbuffet war wie immer ein Erlebnis an Auswahl und Qualität. Was aber besonders toll (und in Berlin so selten geworden ist), sind die außergewöhnlich freundlichen und aufmerksamen Servicefachkräfte!

"Hervorragend"
6/6
Petra H.5 years ago · 1 Bewertung

Superfürsorgliche Bedienung, alle Wünsche wurden übererfüllt Danke von Tisch 45

"Hervorragend"
6/6
beate s.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner, ruhiger Ort um gemütlich z. B. mit Freunden zu Essen und zum Unterhalten. Service superfreundlich und entgegenkommend für alle Wünsche.

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Start in den Tag. Wir hatten einen super Service und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Frühstück-Tag in toller Atmosphäre und extrem nettem Personal

"Hervorragend"
6/6
Marion H.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön an Bord der Van Loon. Wir wurden sehr gut und freundlich bewirtet!

"Hervorragend"
6/6
Luisella S.5 years ago · 1 Bewertung

Great food ... amazing location ... very relxed ... loved it!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein rundum perfekter Bruch. Ganz klar Note 1+! Das Ambiente ist wunderbar und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Sonne scheint, das Wasser plätschert leise, die Schwäne ziehen am Schiff vorbei.... Donnerstag nachmittags ist nicht viel los, angenehm für intensive Gespräche mit Freundinnen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus J.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr nett , das Essen war sehr lecker und der Service war sehr freundlich.