Bewertungen für Van Loon

KreuzbergInternational
Ausgezeichnet
5.3/6
412 Bewertungen
Van Loon Berlin image 1
Van Loon Berlin image 2
Van Loon Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

412 Bewertungen für Van Loon

Sieh dir hier Bewertungen zu Van Loon an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Van Loon gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
412 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard N.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Absolut lecker zu fairen Preisen - sehr nettes Personal! Tolles Ambiente - feinste Speisen! Klare Empfehlung! Da kommen wir doch gerne wieder! Die Lage ist auch phantastisch!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Karin G.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Das Ambiente ist ehr gemütlich, der Service ist super, das Essen war sehr lecker, v. a. die Auswahl an Fish ´n Chips mit Dips ist sehr zu empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Jürgen P.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Brunchangebot (Sonntags) - umfangreich, für jeden Geschmack ausreichend Auswahl. Alles, was wir gegessen haben, war ohne Ausnahme sehr lecker. Entspanntes Ambiente und superfreundliche Bedienung.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Iwona R.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Das Wiesn Brunch war phänomenal. Riesige Auswahl an Speisen und köstlich. Frische Waffeln, Eierspeisen. Top Qualität. Für jeden was dabei. Wir kommen auf jedenfall wieder.

"Großartig"
5/6
Clemens H.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Zu allererst besticht das Van Loon durch seine einzigartige schöne Lage am Landwehrkanal. Man ist nicht am Wasser oder nahe sondern mitten drin. Weil das Wetter nicht so gut war wurden für uns 2 Tische reserviert, einer am Deck außen und einer im Schiffsbauch. Obwohl wir den Platz im Bug des Schiffes wählten, hat uns das sehr freundliche Personal darauf aufmerksam gemacht, dass wir später auch noch wechseln können wenn wir wollen, weil der Tisch nicht vergeben werden würde. Sehr nett von Ihnen. Die Speisekarte ist nicht überfüllt mit Gerichten aber es ist für jeden etwas dabei und die Getränkekarte lässt kaum Wünsche offen. Die Küche war extrem schnell mit unserem essen und es hat sehr gut geschmeckt - der Wein dazu war ebenfalls sehr gut. Und so ließen wir gutem Essen und weniger gutem Wetter die Nacht im heimeligen Schiffsbug über Berlin herein brechen. Sehr empfehlenswert und auch die Preise sind wirklich okay.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Van Lohn hat ein sehr schönes Ambiente mit einer wundervollen Atmosphäre. Die Bedienung war zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Das Essen war sehr lecker und auch unglaublich schnell fertig, denn immerhin waren wir sonntags um 19:00 uhr da und es war gut besucht. Das man den Köchen bei der Zubereitung des Essens zuschauen kann, ist neben dem Ausblick ein weiteres Highlight. Trotzdem ich ein Kreuzberger bin und schon viel Gutes über das Restaurant gehört habe, war es mein erster abend dort, aber mit Sicherheit nicht mein letzter. In jedem Fall werde ich demnächst mal den Sonnragsbrunch probieren, über den ich auch nur gutes gehört habe. Das Van Loon ist in jedem Fall empfehlenswert. Ich fand es super.

"Gut"
4/6
Rebecca S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Van Loon has a lovely location and usually a great kitchen. Because it is now fall we were seated inside, which, as it is a ship, means the ceilings are low, the acoustics are loud, and the smell of the kitchen permeates the room. The service was friendly and all but 2 dishes were great. My guests loved: the mushroom soup, fried shrimp, steak medallions, hamburger, shrimp risotto, fish, and waffles. But the fish carpaccio was served in aspic, which my girlfriend found disgusting. They were nice enough to refund the full price and take it back. And then 4 of us ordered Cremé Brulee, which unfortunately was not the classic sort, but their own version which had a disgustingly sweet raspberry flavor, like children's candy. It was a pity, because otherwise we were quite happy, and that was our last impression. The flowers on the table were lovely as was the view of the Kreuzberg swans. I still would go back there, but in the summer, when you can sit outside.

Neu"Großartig"
5/6
Susanne G.vor 13 Tagen · 4 Bewertungen

Sehr gemütlich gelegen ist das Restaurantschiff Van Loon. Wir waren schon mehrfach mit dem Schiff dort vorbei gefahren und wollten das Restaurantschiff unbedingt mal ausprobieren. Wir nahmen die Mannschaftsverpflegung für zwei Personen, weil wir einen Gutschein dafür hatten (Luups Buch 2018). Wir saßen unten in der Nähe der offen Küche und konnten so dem Treiben der vielen Küchenmitarbeiter zusehen. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und insbesondere die Dips waren klasse. Ohne Gutschein wäre es für uns aber ein relativ teures Vergnügen gewesen. Nichts für jeden Tag, aber auf jeden Fall empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
jutta w.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Für mich ist es immer besonders auf oder am Wasser zu sitzen und leckere Speisen zu goutieren. Van Loon bietet einen Mittagstisch bis 15 Uhr an. Man kann 2 Gänge zu 8,50 Euro genießen. Jeden Tag gibt es ein anderes Gericht entweder mit Vorspeise oder mit einem Nachtisch. Ich hatte gestern eine Tomatensuppe, die einfach köstlich war und danach Couscous mit etwas Rindfleisch und Pilzen in einer Peanutsosse. Der Service ist auch sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriela N.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Platz, herrlich bei diesen tropischen Temperaturen! Wir wurden sehr freundlich und zügig bedient, auf unsere Wünsche wurde eingegangen, die Salate, die wir bestellten waren knickerig und super lecker, der Wein richtig gekühlt und lecker. Absolut empfehlenswert! Ich kenne die Van Loon , damals nur die kleine Barcasse, von Anfang an und war immer begeistert.