Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Van Loon
Van Loon Rezensionen

Van Loon

International, Meeresfrüchte, Amerikanisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Van Loon in Kreuzberg, Berlin
Für Van Loon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Van Loon (581)

Lies, was andere über Van Loon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Van Loon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Van Loon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

581 Bewertungen

5.4/6

581 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6331
5192
434
313
25
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Karen V.5 years ago · 1 Bewertung

Nice place. The brunch was very good, and the staff was friendly.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit besonderem Ambiente und professionellem Service. Vielen Dank

"Gut"
4/6
Jeannette H.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Location und das Essen sind gut.Die Bedienung oberflächlich nett aber nicht sehr aufmerksam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort, mit Freunden und waren etwas unsicher. Aber es war ein voller Erfolg. Wir waren sehr zufrieden, mit Essen, Bediehnung und Ambiente. Wir kommen sicher und gern wieder. Hinweis : unbedingt vorbestellen!!!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin W.5 years ago · 1 Bewertung

Das gesamte Team ist spitze, der Aufenthalt macht wirklich Spaß.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen und zuvorkommendem Personal -

"Sehr gut"
5/6
Kerstin T.5 years ago · 3 Bewertungen

Schöner Ort, originelles Frühstücksbuffet, guter Service. Preis sehr gut. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Renate L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches, aufmerksames Personal.Die Auswahl der Speisen sehr vielfältig, frisch und lecker. Wir kommen jederzeit wieder gerne in das van Loon.

"Hervorragend"
6/6
Ulrich H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und eine super nette Bedienung. Tolles, romantisches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern!! Sehr lecker und super nettes Personal. Tolle Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Angelika D.5 years ago · 1 Bewertung

Great food and service! Thank you, we will be back

"Hervorragend"
6/6
Angelika P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen - toller Service! Rund um wohlgefüht. Tolle Lage - wer etwas Besonderes sucht wird hier fündig. Preis -Leistungs Verhältnis passt sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Bernd R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr gut. Sehr nette Bedienung, freundlich und zuvorkommend. Der Blick auf den Landwehrkanal war hervorragend. Der Ort ist auch gut mit Bus und Bahn zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Ulrike H.5 years ago · 4 Bewertungen

Erneut überzeugte die van Loon mit ihrer angenehmen Atmosphäre und der freundlichenBedienung. Wir ware zu viert und hatten unterschiedliche Gerichte bestellt, die alle recht gut schmeckten. Nur das Preis-Leistungsverhältnis überzeugte nicht: Die "Fischsuppe mit Fischstückchen, Flusskrebsschwänzen, Garnele und Knoblauchbaguette" war mit 12,50 € deutlich zu teuer, da leider in der ohnehin nicht besonders großen Portion kaum Fisch etc. enthalten war. Komme (trotzdem) gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, freundliches, der aufmerksames Team, große Auswahl am Brunch-Buffet mit durchgängig sehr guter Qualität- wir sind begeistert! Die Tipps auf der Getränkekarte sind wirklich empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Frank E.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Reservierung hat wunderbar funktioniert! Sehr gemütlich, leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung! Wir kommen sehr gerne wieder auf die van Loon! Vielen Dank an die Besatzung!

"Sehr gut"
5/6
Ebru F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, aufmerksames und freundliches Personal. Lieber oben sitzen. Obwohl der Blick auf die offene Küche sehr interessant ist, riecht es zu sehr nach fett. Die Aussicht von oben auf den zugefrorenen Landwehrkanal war wunderschön.

"Hervorragend"
6/6
Nancy S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr reichhaltiges Brunchbüffet am Sonntag, mit allem was das Herz begehrt. Die Qualität der Speisen ist herausragend und die Bedienung absolut serviceorientiert und sehr freundlich. Empfehlung

"Schlecht"
1/6
Michael N.5 years ago · 1 Bewertung

Die "Fischsuppe" ist eine dünne Minestrone, die Fischstücke enthält. Ausserdem erhält man matschig öltriefende Tintenfischstücke und pappige "Chips“. Antwort zur Beanstandung:“ Das ist bei uns immer so". ENTTÄUSCHEND! Schade. Der Bürger ist gespickt mit Champignons, um die Schichten aufzuspannen. Geschmacklose Blenderei. Die Sweet Potato Fries waren gut. Schade, dabei wäre das Ambiente genial. Aber sich darauf auszuruhen und “Pseudo" zu liefern und vorzugaukeln, was man nicht kann, ist traurig. Nochmal: Schade! Empfehlen kann man den Laden für ein Bier im Sommer an Deck. SONST NICHT.

"Hervorragend"
6/6
H Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein lustiger Abend mit einer lockeren Bedienung und leckerem Essen. Besonders grüßen wir unsere blonde Kellnerin Miss Phänomenal . Wir kommen gern wieder. Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Henrik N.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten Plätze für den 1. Januar um12:00 Uhr bestellt. Es gab leckeres Buffet zum Brunchen. Der Ausblick auf den Landwehrkanal mit Schwänenund Enten erfreute uns zusätzlich. Leider wurde zum Ende hin die Geräuschkulisse immer stärker. Insgesamt ist das van Loon Restaurantschiff sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Marion R.5 years ago · 2 Bewertungen

A magic moment ! Everything was perfect. The food was so good, the service so nice and the environnement gorgeous. We share such a good moment, thank you !

"Hervorragend"
6/6
Constantin N.5 years ago · 1 Bewertung

Tisch war bereits vorbereitet für die große Gruppe. Service war Top! Es gab nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder mal vorbei zum Brunch. Alles super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente; tolle Kulisse; Bedienung ist sehr freundlich und sehr aufmerksam; Essen in sehr guter Qualität; wir kommen gerne wieder leider wir der Tee (Olong Tee) nicht erneut aufgebrüht (unser Meinung nach eine Verschwendung)

"Sehr gut"
5/6
Susanne M.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön, mit Blick aufs Wasser. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben sehr lecker gegessen und würde wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Bernardo João T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Service, vielfältiges Buffet, guter Ausblick zum Spree. Schöne Erlebnis. x x x x x x x x x x x x x x

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es super gut gefallen. Das Personal war sehr nett und die Speisen super lecker ,Wir kommen sehr gern wieder zum Brunch. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Anja M.5 years ago · 1 Bewertung

geniales Brunch. Top Crew. Immer wieder gerne mit Gästen aus dem Ausland oder Westen. Essen ist wirklich gut und reichlich, Fisch, Salat, Süss, Käse, etc

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen traditionell seit einigen Jahren immer am Samstag vor Heiligabend als Familie zum Frühstück im Van Loon zusammen. Ein rundum schönes Erlebnis, weil wir uns sehr gut umsorgt und bedient fühlen.

"Hervorragend"
6/6
Franziska K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr Freundlicher Service. Schönes Ambiente. Und sehr gutes Essen! Ich werde in jedem Fall wieder im Van Loon speisen und das Restaurant weiterempfehlen. Sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
jens r.5 years ago · 1 Bewertung

Der Sonntagsbrunch war riesig! Top Service, top Auswahl, entspannte Gäste und ein super Team in der Küche und im Service. Immer wieder gerne. Wir waren zu 5 und es war das 4. mal dieses Jahr... und wieder beste Noten- das ist echte Qualität!!!

"Hervorragend"
6/6
Franziska M.5 years ago · 1 Bewertung

Den Samstags 'Brunchy-Lunchy' kann ich absolut empfehlen. Fantastische Location im Urbanhafen, hervorragende Buffet-Auswahl (von Müsli bis hin zu frischem Räucherfisch) - für jeden Geschmack etwas dabei.

"Hervorragend"
6/6
Severine W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und mega gemütliche Atmosphäre. Super nettes Personal. Schöne viele Extras, z.b. Kamin oder Koch bereitet dir das gewünschte Essen frisch zu, wie Waffeln oder Ei.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin T.5 years ago · 3 Bewertungen

Das "Van Loon" ist ja sowieso ein sehr schöner Ort. Gehe als Anwohnerin oft im Sommer hin. Jetzt war ich samstags mit einem Freund aus Hamburg frühstücken. Wir waren begeistert: leckeres Frühstücksbüffet mit grossem Angebot an Aufschnitt, selbstgemachten ausgefallenen Salaten, Pasten, Räucherfisch, Smoothies, Süssigkeiten. Service sehr gut. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Dirk F.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundlicher Service, schöne Athmosphäre. Wir waren rundum zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Das Preis-leistungsverhältnis war angemessen. Wir kommen gerne wieder aufs Restaurantschiff.

"Hervorragend"
6/6
Uwe S.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen, sehr freundliches Personal, angenehme Location. Mehr gibt es nicht zu schreiben. Die se min dest wo rt za hl ist ab so lut er mi st

"Hervorragend"
6/6
Ulrike H.5 years ago · 4 Bewertungen

Freundlicher und flexibler Service. Angenehme Atmosphäre... Komme gerne wieder. An einer langen Tafel war für eine Weihnachtsfeier eingedeckt -Sah super aus: weihnachtliche Dekoration ohne Kitsch...

"Hervorragend"
6/6
Heidrun H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Buffet, superfreundliche Bedienung, es war alles Bestens und wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt, wir werden mit Sicherheit den Sonntagsbrunch wiederholen

"Hervorragend"
6/6
Verena S.5 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre und Essen bei Van Loon waren fabelhaft. Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Gerichte (wir hatten drei unterschiedliche Gerichte) sowie der Wein waren köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Yorck F.5 years ago · 1 Bewertung

Problemlose online-Tischbestellung mit netter Mail-Bestätigung und morgendlicher Termin-Erinnerung! Schönes Ambiente, aufmerksame Kellnerin, gute Küche, alles freundlich und warm. Nur die Wandbank im Heck ist für die Tische ein wenig zu niedrig.

......