Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Varga Hennecke
Varga Hennecke Rezensionen

Varga Hennecke

Bilder von Restaurant Varga Hennecke in Prenzlauer Berg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Varga Hennecke (29)

Lies, was andere über Varga Hennecke denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Varga Hennecke, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Varga Hennecke gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

29 Bewertungen

5.2/6

29 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
59
44
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Ann K.10 hours ago · 1 Bewertung

Good service, good advice, generous portions and the rhum was delicious.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ralph S.14 days ago · 1 Bewertung

Super Essen, sehr gemütlich. Gute Weinauswahl. Da gehn wir wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Dirk K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Beratung und auch wünsche erfüllt beim essen zusammenstellen

"Hervorragend"
6/6
Claudia J.6 months ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine Freude !!!!! Das Essen ist hervorragend, Service perfekt !!!

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und sehr freundliche Bedienung und super netter Chef. Wir kommen immer wieder sehr gerne zum Essen dorthin.

"Hervorragend"
6/6
Holger E.4 years ago · 1 Bewertung

Bewirtung vorzüglich, Essen vorzüglich: Ein exorbitanter Betrieb, der für den Gaumen ein Genuss, für ein Provinzkaff wie Berlin dagegen viel zu schade ist. Wir sind noch nie enttäuscht worden und werden es wohl auch nie. Das einzige Restaurant, das seine Existenzberechtigung in dem inflationären Restaurationsauswurf der Oderberger Straße hat. Und der Koch/Besitzer hat da gelernt, wo es in Deutschland noch "richtiges" Essen gibt.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.4 years ago · 2 Bewertungen

Eine echte Empfehlung! Tolles Essen, tolles Bier und eine nette Atmosphere!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian M.5 years ago · 2 Bewertungen

Gutes Essen, sehr gute Bedienung und das wahrscheinlich beste Bier der Welt! Hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Kathleen W.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend mit sehr netter und freundlicher Bedienung! Mit der Reservierung über Quandoo hatte alles hervorragend geklappt, wir wurden sofort wissend begrüßt und fühlten uns willkommen. Mein Lieblingsrestaurant für jeden Anlass.

"Gut"
4/6
Reinhard D.5 years ago · 1 Bewertung

Wir vermissten eine Garderobe. Die Mäntel hingen über der Stuhllehne und lagen auf dem Fussboden auf. Im Winter keine gute Lösung. Essen war okay. Freundliche Bedienung!

"Durchschnittlich"
3/6
Susanne K.5 years ago · 16 Bewertungen

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen in diesem Restaurant und haben den Tag gewählt, ab dem es Ente auf der Karte gab. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Zunächst fand der Wirt unsere Reservierung nicht, dann haben wir ewig auf die Möglichkeit zu bestellen gewartet und die besagte Ente war „aus“. Das dann gewählte Rehgulasch für 18 Euro war mittelmäßig und die Portion sehr übersichtlich. Wir gehen nicht wieder hin.

"Gut"
4/6
Hinrich S.5 years ago · 1 Bewertung

Ordentlich geführtes Restaurant. An der Qualität des Essens gab es nichts auszusetzen. Es ist aber keine Spitzenqualität. Aber wahrscheinlich hat man auch nicht diesen Anspruch! Schöne Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Monika L.5 years ago · 22 Bewertungen

Das Restaurant ist klein, gemütlich und die Atmosphäre ist schön und ruhig. Das Restaurant war gut besucht. Der Service war flink und sprach Empfehlungen aus. Das Essen dauerte etwas, aber das zeugt von frischer Zubereitung. Die Pasta war genau richtig und es bedurfte keiner Nachwürzung. Das Dessert Mousse au Chocolat war ein Traum. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Silke T.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr urige, gemütliche Location mit leckerem Essen und gutem Bier. Netter, unaufdringlicher Service - wir kommen sehr gern wieder, auch wenn es nicht unser Kiez ist!

"Sehr gut"
5/6
Sigrid A.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und das essen sehr lecker. Wegen der kleinen Küche und der hohen Anzahl der Gäste längere Wartezeit. 2h ist zu lang.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliches Restaurant mit super nettem Personal. Essen war sehr lecker und die Getränkeauswahl ist auch super! Werde auf jeden Fall bald wieder vorbei schauen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und unaufgeregtes Restaurant mit gutem Essen und Bar. Netter Service. Aber da der Barkeeper auch gleichzeitig die Bestellung aufnimmt, serviert und abkassiert, hat alles etwas länger gedauert. Wer danach noch was vorhat, sollte daher mehr Zeit einplanen.

"Hervorragend"
6/6
Laura D.6 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gemütliches, kleines Restaurant, schönes Ambiente, sehr lockere und freundliche Bedienung sowie tolles Essen. Super Lage in der Oderberger Straße, auch mit den öffentlichen gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Julia E.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Restaurant „Varga Hennecke“ ist ein sehr gemütlicher Laden im Souterrain mit liebevoller Einrichtung, gutem Essen mit ordentlichen Portionen und freundlicher Bedienung. Die Weinpreise (pro Glas) sind allerdings recht hoch.

"Sehr gut"
5/6
Renate S.7 years ago · 91 Bewertungen

Das Restaurant Varga Hennecke ist ein kleines uriges Lokal.Draußen sitzt man auf einer hübschen Terrasse. Das Essen war lecker,vorallem italienisch angehaucht.Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.

"Durchschnittlich"
3/6
Schafer S.7 years ago · 24 Bewertungen

I was looking for a more romantic atmosphere but the restaurant was not really that. Improvement to be made on the music and the service. Food was ok, mix between Italian and German food

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und die Bedienung sehr freundlich. Das einzige Manko an unserem letzten Besuch war, das die Küche an diesem Tag überfordert war und die Hälfte der Bestellung vergessen hatte. So kenne ich das eigentlich nicht aus dem Varga Henneke, was ich sehr schade fand.

"Sehr gut"
5/6
Esther G.7 years ago · 1 Bewertung

Ein freundliches Lokal mit leckerem Frühstück. Eine zweite Toilette wäre klasse, aber das lässt sich vermutlich nicht so einfach einrichten. Vielleicht das nächste Mal zum Abendessen

"Gut"
4/6
Britta H.7 years ago · 4 Bewertungen

Hey, das Essen war insgesamt gut, der Service okay,die Gastronomie-Erfahrung der Besitzer war zu spüren, besonders die selbstgemachte Limonade aus Ingwer war fein, durch das Winterwetter waren wir die einzigen Gäste am Nachmittag, auch mal nett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super netter Service, sehr leckeres Essen und faire Preise!! Wir kommen definitiv wieder!! Es gibt eine wechselnde Wochenkarte mit tollen Gerichten, da ist für jeden was dabei!

"Hervorragend"
6/6
Alan M.7 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and great service, what a lovely evening siting outside at this Italian/German restaurant. The menu had some great seasonal dishes (cream of asparagus soup and risotto with chicken and white asparagus). Vegan and gluten free options here are excellent too.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren heute zum ersten mal im Varga Hennecke, es war sicher nicht unser letzter mal! Sensationelle Küche, der Skrei und das Nougat Tiramisu waren göttlich, und auch der Service war sehr angenehm. Es ist dann auch noch sehr spät geworden, denn wir haben gleich auch ein paar Drinks probiert. Die waren auch sehr gut, und heute nicht mal Kopfschmerzen. Also der Laden hat das Potenzial uns als Stammgäste zu gewinnen! Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

This is a seemingly hidden gem on Oderbergerstr. When we arrived for our dinner reservation, the restaurant was almost empty. Fortunately this did not put us off because the food was excellent and the service was attentive and friendly. In typical P'berg fashion, we had a vegan, vegetarian and gluten-free eaters among our party and the restaurant had dishes on the menu that suited everyone's dietary need. Plus a great wine list. Was a wonderful find for dinner with friends on a Saturday night. (By 9:30, the atmosphere had picked up immensely).

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut: beide hatten wir ein sehr gutes Vitello Tonati, dann Pasta mit Seeteufel und Pasta mit Pfifferlingen. Techno Hintergrundmusik für uns (beide 60 Jahre alt) eher etwas nervig.