Bewertungen für Varga Hennecke

Prenzlauer BergDeutsch, Britisch, Europäisch, International
Ausgezeichnet
4.9/6
19 Bewertungen
Varga Hennecke Berlin image 1
Varga Hennecke Berlin image 2
Varga Hennecke Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

19 Bewertungen für Varga Hennecke

Sieh dir hier Bewertungen zu Varga Hennecke an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Varga Hennecke gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
19 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Angela R.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Restaurant mit super nettem Personal. Essen war sehr lecker und die Getränkeauswahl ist auch super! Werde auf jeden Fall bald wieder vorbei schauen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliches, kleines Restaurant, schönes Ambiente, sehr lockere und freundliche Bedienung sowie tolles Essen. Super Lage in der Oderberger Straße, auch mit den öffentlichen gut erreichbar. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Deborah H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super netter Service, sehr leckeres Essen und faire Preise!! Wir kommen definitiv wieder!! Es gibt eine wechselnde Wochenkarte mit tollen Gerichten, da ist für jeden was dabei!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alan M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Excellent food and great service, what a lovely evening siting outside at this Italian/German restaurant. The menu had some great seasonal dishes (cream of asparagus soup and risotto with chicken and white asparagus). Vegan and gluten free options here are excellent too.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren heute zum ersten mal im Varga Hennecke, es war sicher nicht unser letzter mal! Sensationelle Küche, der Skrei und das Nougat Tiramisu waren göttlich, und auch der Service war sehr angenehm. Es ist dann auch noch sehr spät geworden, denn wir haben gleich auch ein paar Drinks probiert. Die waren auch sehr gut, und heute nicht mal Kopfschmerzen. Also der Laden hat das Potenzial uns als Stammgäste zu gewinnen! Danke

"Großartig"
5/6
Michelle C.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

This is a seemingly hidden gem on Oderbergerstr. When we arrived for our dinner reservation, the restaurant was almost empty. Fortunately this did not put us off because the food was excellent and the service was attentive and friendly. In typical P'berg fashion, we had a vegan, vegetarian and gluten-free eaters among our party and the restaurant had dishes on the menu that suited everyone's dietary need. Plus a great wine list. Was a wonderful find for dinner with friends on a Saturday night. (By 9:30, the atmosphere had picked up immensely).

"Großartig"
5/6
Julia E.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Restaurant „Varga Hennecke“ ist ein sehr gemütlicher Laden im Souterrain mit liebevoller Einrichtung, gutem Essen mit ordentlichen Portionen und freundlicher Bedienung. Die Weinpreise (pro Glas) sind allerdings recht hoch.

"Großartig"
5/6
Monika L.vor einem Monat · 19 Bewertungen

Das Restaurant ist klein, gemütlich und die Atmosphäre ist schön und ruhig. Das Restaurant war gut besucht. Der Service war flink und sprach Empfehlungen aus. Das Essen dauerte etwas, aber das zeugt von frischer Zubereitung. Die Pasta war genau richtig und es bedurfte keiner Nachwürzung. Das Dessert Mousse au Chocolat war ein Traum. Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Renate S.vor einem Jahr · 54 Bewertungen

Das Restaurant Varga Hennecke ist ein kleines uriges Lokal.Draußen sitzt man auf einer hübschen Terrasse. Das Essen war lecker,vorallem italienisch angehaucht.Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent.

Neu"Okay"
3/6
Susanne K.vor 13 Tagen · 16 Bewertungen

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen in diesem Restaurant und haben den Tag gewählt, ab dem es Ente auf der Karte gab. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Zunächst fand der Wirt unsere Reservierung nicht, dann haben wir ewig auf die Möglichkeit zu bestellen gewartet und die besagte Ente war „aus“. Das dann gewählte Rehgulasch für 18 Euro war mittelmäßig und die Portion sehr übersichtlich. Wir gehen nicht wieder hin.