Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
VOX Restaurant
VOX Restaurant Bewertungen

Bewertungen für VOX Restaurant

MitteInternational, Gourmet, Japanisch, Sushi
Ausgezeichnet
5.3/6
36 Bewertungen
VOX Restaurant Berlin image 1
VOX Restaurant Berlin image 2
VOX Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für VOX Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu VOX Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei VOX Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
36 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mariya K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Service ist top! Essen ist auch génial, aber teuer :D 150€ für zwei personen sind sehr einfach auszugeben. Kann weiter empfehlen, wenn sie nach eine schoene gemütliche atmosphaere suchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert. Sehr kreative und leckere Küche von einem sehr jungem Team. Ebenfalls ein super aufmerksamer Service. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vlt. klapp es ja bald mit einem Stern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pascal B.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Erstklassiges Sushi, absolut empfehlenswertes à la carte Essen, sehr aufmerksamer Service, jederzeit wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sushi ist meine Lieblingsspeise und beim Vox gibt es einfach das Beste. Unbedingt frischen Wasabi mitbestellen. Warum mindestens 25 Wörter eingeben wenn man es in weniger hinkriegt?

"Großartig"
5/6
Thomas L.vor 10 Monaten · 18 Bewertungen

Auch bei kurzfristiger Reservierung würde mir ein schöner Tisch angeboten. Die beiden Gerichte (Maronensuppe und Rehrücken) waren außerordentlich lecker. Auch wurden die Gerichte auf meinen Wunsch hin sehr schnell serviert. Ich werde sicher wiederkommen. Zu einem Punkt Abzug kommt es wegen des unprofessionellen Umgangs mit World of Hyatt Punktegutschrift. Laut Auskunft kann bei Kreditkartenzahlung keine Mitgliedsnummer mitgegeben werden und deshalb werde die Gutschrift manuell durchgeführt. Die meisten anderen Hyatts haben dieses Problem nicht. Darüberhinaus erfolgte die Gutschrift in letzter Zeit nie ohne separate Reklamation.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias B.vor einem Jahr · 103 Bewertungen

Erstklassiger Service und ausgezeichnetes Essen. Dieses Mal hatten wir wieder einmal einen sehr gelungenen Abend - Haben jeder etwas Neues auf der Karte probiert & waren begeistert. Vor allem der sashimi Salat hat es uns angetan. Exzellente Weinberatung und immer ein toller Gruß aus der Kühe vorab. Einzig der Küchengeruch stört ein wenig und wir freuen uns umso mehr auf die Terrasse im Sommer

"Großartig"
5/6
Matthias B.vor einem Jahr · 103 Bewertungen

Und wieder ein mal ein mehr als gelungenes Abendessen im VOX mit perfektem Service und wundervollem Abendessen. Die aktuelle karte haben wir komplett durchgetestet (Black Cod und Filet sind perfekt) und freuen uns auf die neue Karte im September. Wir empfehlen jeden die Gourmet Club Karte - 50% auf ein Essen ab zwei Personen lohnt sich hier extrem.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas L.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Ich war am Samstag nach dem Konzert im VOX noch zum Abendessen. Ich hatte als Vorspeise den Aal mit Wildschwein und als Hauptgericht das Rinderfilet. Beides war außerordentlich lecker und von hoher Qualität. Das Ambiente im Vox ist toll. Ich kann es jedem nur empfehlen!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war einfach toll! Schöne Atmosphäre, sehr guter Service und ein super leckeres Essen. Wer das alles zu schätzen weiß und sich mal was gönnen möchte, der zahlt dann auch gerne den Preis dafür!!! Wir werden dort ganz sicher mal wieder essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natalie D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Von der Vorspeise (Algensalat, Ceasar Salad) über den Hauptgang (veg. Sushiauswahl, Rinderfilet) bis zum Dessert (Pralinenauswahl, Sorbetvariation) war alles sehr empfehlenswert und ein kuliniarischer Genuss. Der Barkeeper versteht sein Handwerk und der Service im allgemeinen ist erstklassig. Gerne wieder!