Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Wartesaal
Wartesaal Rezensionen

Wartesaal

Pizza, Italienisch, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wartesaal in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wartesaal (652)

Lies, was andere über Wartesaal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wartesaal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wartesaal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

652 Bewertungen

5.2/6

652 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6327
5214
471
323
213
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

aufgrund der guten Bewertungen, einen Tisch für 8 reserviert: - die Kellner waren super - es war für 7 eingedeckt, obwohl für 8 reserviert - die Essen waren leider nicht wie bestellt, im Hinblick auf medium - 3 von 8 Essen waren kalt - die Nudelgerichte waren super! - die Qualität rechtfertigt (zumindest teilweise) nicht die Preise - kleiner Tipp: Finger weg von den Bürgern - es ist sehr laut aber witzig gemacht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Abend, nettes stets umsichtiges Personal, leckeres Essen und eine sehr stimmungsvolle Atmosphäre. Sehr gerne wieder. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Monika L.7 years ago · 22 Bewertungen

Das Restaurant Wartesaal besticht durch das moderne und interessante Ambiente. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an italienischer Küche. Der Salat war optisch sehr ansprechend zubereitet. Das Personal ist äußerst freundlich und flink. Das absolute Highlight war das Tiramisu. Die Präsentation einfach top. Ich werde wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist klasse, die Bedienung wie üblich bei Italienern sehr nett. Komisch ist, dass die Rechnung dem Gast nur auf einem Handy angezeigt wird. Aber sonst alles Top.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente super, Essen sehr gut, allerdings haben wir den Kellner nach dem Essen vermisst. Es kam keine Nachfrage, ob wir noch etwas wünschen. Alles in Allem ein gelungenes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Wartesaal ist angenehme, gemütliche Location in der Nähe der Gedächniskirche. Eine freundliche, aufmerksame Bedienung und gute italienische Küche. Originell und schmackhaft sind die Gerichte vom Buchenholzgrill.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Online Reservierung hat super Funktioniert. Ambiente, Service und Essen Top. Würden jeder Zeit wieder in den Wartesaal gehen, Danke.....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolles Ambiente, leckeres Essen. Sehr weiter zu empfehlen. Die Pizza war knusprig und sehr schmackhaft. Der Service war jung und zuvorkommend. Sie wirkten ruhig und auf alles vorbereitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, aufmerksame Kellner und eine leckere Pizza! Ubd auch die Cocktails waren sehr lecker und nicht zu schwach gemixt, wie man es aus vielen Bars/Restaurangs kennt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Allgemein gutes Restaurant, Service ein bisschen langsam, aber aufgrund der vielen Kunden eher verständlich. Preis / Leistung stimmte. Interessante Weine, von Allem zu haben. Ganz ok!

"Sehr gut"
5/6
Reinhard B.7 years ago · 11 Bewertungen

Angenehmes Ambiente und gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und der Aufenthalt im Restaurant ist gut gewesen. Gerne kommen wir einmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Annika F.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Der Wartesaal hat ein schönes und gemütliches Ambiente. Das Essen war sehr lecker und zudem ging es super schnell bis unser Essen auf dem Tisch stand. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard B.7 years ago · 11 Bewertungen

Angenehmes Ambiente und gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und der Aufenthalt im Restaurant ist gut gewesen. Gerne kommen wir einmal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard B.7 years ago · 11 Bewertungen

Angenehmes Ambiente und gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und der Aufenthalt im Restaurant ist gut gewesen. Gerne kommen wir einmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig gute Küche bei gemütlich-entspannter Atmosphäre genießen. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Ideal nah zwischen S-Bahnstation Zoo (die man natürlich draußen hört) und Stage Theater des Westens gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Genuß in diesem Restaurant zu Essen. Der Service ist aufmerksam und schnell. Wer Glück hat kann den Pizzabäcker mit dem Teig tanzen sehen. Alles in Allem macht es viel Spass. Zu zweit oder mit Freunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Location mit ungewöhnlicher Architektur (Industrial Style). Bequeme Stühle - kein Designerschrott! Angenehmes Flair, ruhig und unauffällig. Gut für Gespräche am Tisch. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gesamteindruck sauber, aufgeräumt und gut organisiert. Das Essen war ein Gedicht! Reichhaltig und lecker!!! Es gibt nichts zu beanstanden!

"Gut"
4/6
Stefanie B.7 years ago · 2 Bewertungen

Gute Lage und netter Service, aber leichte Schwächen beim Essen (Nudeln waren leider nicht al dente, sondern eher ziemlich durch). Das Konzept stimmt aber, Ambiente ist ansprechend.

"Sehr gut"
5/6
Oliver B.7 years ago · 13 Bewertungen

Die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können. War etwas forsch. Ansonsten super! Schnelle Bedienung, keine langen Wartezeiten, die Portionen waren wie immer sehr groß !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und das Ambiente war genauso wie man sich einen Wartesaal vorstellt Einen Besuch kann ich jederzeit empfehlen. Auch die Sauberkeit war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Regina V.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen. Unser Salat mit Pfifferlingen von der Tageskarte war top. Der Preis dafür war angemessen. Wer gerne Pizza, Pasta oder italienische Antipasti mag, findet dort viele Alternativen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Pizza, leckere Nudeln, hervorragende Antipasti ,sehr guter Wein, sehr freundliche Bedienung, vielleicht ein bisschen laut wegen der S-Bahn. Wir kommen immer wieder gern hierher.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia M.7 years ago · 15 Bewertungen

Ausgefallene Einrichtung im Industriestil, sehr passend für die Location, gute Speise- und Getränkeauswahl, aufmerksamer Service, nette Atmosphäre, sehr zentral gelegen, ich gehe bestimmt noch öfter dorthin.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dass die eine Kellnerin (Chefkellnerin?) wertet und kontrolliert, bis man sofort bestellt, isst, bezahlt und geht, war sehr unangenehm. Nach der Bezahlung waren wir noch nicht aufgestanden, wurde die "Reservierung" für nächste Gäste auf unserem Tisch gestellt!! Kein gutes Gefühl!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super lecker, der Service immer freundlich. Auch die Online-Reservierung hat reibungslos geklappt. In dem Lokal herrscht ein sehr gemütliches Ambiente. Wir kommen sicher sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker und die Preise angemessen bis moderat. Sehr guter Service. Ambiente entspricht dem Restaurantname aber trotzdem sehr gemütlich und nicht laut. Es besteht auch die Möglichkeit in lauen Sommernächten draußen zu sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekt nach dem Besuch des Musicals "Der Glöckner von Notre Dame ", Angenehme Umgebung, Essen zur vollsten Zufriedenheit, kann man nur weiter empfehlen, Preis - Leistung stimmt überein,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Samstag Mittag noch gemütlich was vor dem Musicalbesuch im Theater des Westens was essen. Geht super im Wartesaal. Super nette Bedienung, tolles Ambiente und seeehr leckeres Essen. Gerne Wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Innenraum ist originell und stilvoll. Die Pizza war ok, aber keinesfalls ein besonderer Genuss!Die Bedienung war lustlos und ließ uns beim Bestellen und Bezahlen lange warten. Wir saßen "direkt neben" der s - Bahn (laut) und schauten auf einen Müllkontäner! War ok, aber es wird keinen nächsten Besuch geben!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön. Sehr lecker. Preis Leistung stimmt. Immer wieder gern. Bedienung ist super nett und vorausschauend. Das Ambiente ist klasse und das Essen ist mehr als lecker.

"Sehr gut"
5/6
Martina B.7 years ago · 2 Bewertungen

Auswahl in Speisekarte war sehr gut, Preise moderat. Service war nett und zuvorkommend, Essen kam schnell. Pizza und Salat waren lecker, Salat war nicht zu üppig. Atmosphäre war ok, wir werden auf jeden Fall wieder dort reservieren, wenn wir in der Nähe oder auf dem Weg zu einem Theater sind😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Surachai T.7 years ago · 5 Bewertungen

Die Reservierung war für vier Leute zum Brunch. Es gibt da aber keinen Brunch, wie wir dann vor Ort feststellen durften. Und wir waren wohl auch nicht die ersten Gäste, die sich wegen eines Brunches an einem Sonntagmorgen vergeblich zum Wartesaal auf den Weg gemacht haben. Das recht gleichgltige Schulterzucken des Personals rundete den Besuch ab. Das Restaurant kenne ich von abendlichen Besuchen - gemütlich und lecker - darum (und weil es nicht machbar ist null Sterne zu geben) zwei Sterne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service. Leckeres Essen. Ein gelungener Restaurantbesuch von der Begrüßung bis zum Dessert... Wir kommen auf alle Fälle wieder. Wir hatten nix zu Bemängeln.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Restaurant Wartesaal für ein Geschäftsessen am Abend, insgesamt 5 Leute- Essen und Atmosphäre waren sehr ansprechend. Alles wunderbar. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Service war gut, es wurde oft geschaut, ob noch etwas fehlt bzw. noch zu bestellen wäre. Keine langen Wartezeiten auf das Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen zu akzeptablen Preisen,freundliche Bedienung, ein tolles Restaurant im super Ambiente. Sehr empfehlenswert.Wir werden das Restaurant bei unserer nächsten Reise nach Berlin wieder besuchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nimm bloß nicht die Burger,,,,einfach kein frisches Fleisch und medium bzw. medium rare ging nicht. Nur völlig durch. Schrecklich Die Bedienung war freundlich Nettes Ambiente

"Sehr gut"
5/6
Oliver B.7 years ago · 13 Bewertungen

Wir können die Bewertungen im Netz nicht verstehen! Tolles Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung. Immer wieder gern! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Sehr gute Lage! Direkt am Bahnhof Zoologischer Garten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gemütliches und ansprechendes Restaurant mit sehr guter Küche und gutem Service. Auch wenn das Restaurant voll ist, merkt man das gar nicht und der Service ist schnell und aufmerksam. Ich gehe hier gerne hin und wenn ich Freunde mitbringe, sind sie ebenfalls sofort sehr überzeugt. Meine persönliche Empfehlung. Ich empfehle auch eine Tischreservierung, da das Restaurant Wartesaal berechtigt sehr beliebt ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, das Rinderfilet war super, dieGorgonzolasauce selbstgemacht, die Pizza war frisch mit frischen Zutaten und einfach riesig für das Geld. Sehr nette und freundliche Bedienung.