Bewertungen für Wartesaal

CharlottenburgPizza, BBQ, Italienisch, Steak
Ausgezeichnet
5.2/6
343 Bewertungen
Wartesaal Berlin image 1
Wartesaal Berlin image 2
Wartesaal Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

343 Bewertungen für Wartesaal

Sieh dir hier Bewertungen zu Wartesaal an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wartesaal gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
343 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Frank M.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Reservierung ohne Probleme, schickes Ambiente mit Beton und riesigen Lampen, leckeres Essen (bevorzugt italienisch) und das auch recht schnell, gute Cocktail - kann ich gern weiterempfehlen

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel B.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Gutes Ambiente, sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Das Restaurant hat eine gute Lage zum Theater des Westens und seit Jahren unser treuer Begleiter zum Musical.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, super leckeres Essen und äußerst freundliche Bedienungen. Wir waren vor einem Musical im Theater des Westens dort essen, ist gleich nebenan und daher perfekt für einen Abstecher vor einem Musical.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael E.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen, gute Auswahl an Speisen, trotz sehr vielen Menschen nicht zu laut, Leider etwas Preis intensiver, Reservierung hatte sehr gut geklappt

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas C.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich finde es nicht immer ganz einfach in der City ein Restaurant zu finden, in welchem man zu einem vernünftigen Preis gut essen kann. Wir waren im Wartesaal sehr zufrieden. Essen war gut, Service prima. Das offene Ambiente gefiel uns auch. Allerdings vermag ich nicht zu beurteilen, wie der Lautstärkepegel ist, wenn der Laden voll ist. Als wir da waren, waren rd. 2/3 der Tische besetzt. Das war sehr angenehm, wir gehen bestimmt wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein sehr gemütliches und ansprechendes Restaurant mit sehr guter Küche und gutem Service. Auch wenn das Restaurant voll ist, merkt man das gar nicht und der Service ist schnell und aufmerksam. Ich gehe hier gerne hin und wenn ich Freunde mitbringe, sind sie ebenfalls sofort sehr überzeugt. Meine persönliche Empfehlung. Ich empfehle auch eine Tischreservierung, da das Restaurant Wartesaal berechtigt sehr beliebt ist.

"Großartig"
5/6
Petra U.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Hohen und Großen Räumlichkeiten wirken wirklich wie ein Wartesaal, aber die Atmosphäre ist warm und gemütlich.Auch die Geräuchkulisse ist angenehm. Das Frühstücksbufett ist sehr gut.Frische Eier mit Speck, zwei warme Gerichte , Suppen , diverse Salate hier ein Kraut Möhrensalat der super lecker war, Brötchen , Marmelade, Johgurt, Wurst , Käse, Lachs ganz frisch und dazu eine sehr guter Kaffee.Gerne wieder doch dann mal abends ,um den offenen Grill in Aktion zu sehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen G.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant Wartesaal ist eine absolute Topempfehlung. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, die Speisen und Getränke haben erstklassige Qualität und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich gehe hier öfter hin und kann den Wartesaal nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Chiara W.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Der Wartesaal war eine ganz tolle Empfehlung von Quandoo! Toll, dass man so im Urlaub beim Restaurant auf der sicheren Seite ist! Der Tuna Burger war extrem lecker und eine tolle Alternative zu herkömmlichen Burgern. Der Service war freundlich, schnell und amüsant. Beim nächsten Trip nach Berlin kommen wir gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Andreas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente und die Karte sind ganz in Ordnung. Der Service entsprechend, wenn auch ein Tik zu aufdringlich. Das von uns verzehrte US Beef Flank Steak konnte allerdings den Erwartungen nicht mal ansatzweise entsprechen. Scheint doch mehr ein Modegag zu sein. Das nächste Mal wird es wohl wieder eines der herkömmlichen Steak-Qualitäten sein. Es kann ja wohl auch nicht sein, dass nach jahrtausendelangem Rindfleischverzehr der tumpe Deutsche nicht auf die Idee kam, die Rinderflanke als kurzgebratenes Steak zu verkonsumieren. Denn merke: Nicht alles, was als gaaaanz tollerTrend über den großen Teich schwappt, macht auch wirklich Sinn. Weinauswahl ist ok und umfangreich. Preis-Leistung: Na ja, wenn man mal von diesem unsäglich zähen, wenn auch wirklich Medium gegarten Flanksteak absieht.