Bewertungen für Wartesaal

CharlottenburgPizza, Italienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
323 Bewertungen
Wartesaal Berlin image 1
Wartesaal Berlin image 2
Wartesaal Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

323 Bewertungen für Wartesaal

Sieh dir hier Bewertungen zu Wartesaal an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Wartesaal gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
323 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas R.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Getränke und Essen kamen sehr schnell. Es war sehr geschmackvoll . Der einzige Mangel bestand für mich, zur Nähe des Nachbarn. Das ist aber jammern auf höchsten Niveau.

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone W.vor 15 Tagen · 5 Bewertungen

Es war ein Ladies-Abend und wir hatten viel Spass! alle waren zufrieden mit dem Essen! sehr aufmerksame Bedienung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone W.vor 15 Tagen · 5 Bewertungen

Wir waren zum 4. Mal da und es war wieder toll! sehr leckere Burger, nur die Fritten waren etwas hart! Gerne wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Olaf Z.vor einem Monat · 1 Bewertung

Toller Laden für ein Pre-Show-Dinner. Freundliche Bedienung, sehr leckere - überwiegend italienische - Gerichte. Leider sind die Getränke ziemlich teuer. Wir kommen garantiert wieder her.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein sehr gemütliches und ansprechendes Restaurant mit sehr guter Küche und gutem Service. Auch wenn das Restaurant voll ist, merkt man das gar nicht und der Service ist schnell und aufmerksam. Ich gehe hier gerne hin und wenn ich Freunde mitbringe, sind sie ebenfalls sofort sehr überzeugt. Meine persönliche Empfehlung. Ich empfehle auch eine Tischreservierung, da das Restaurant Wartesaal berechtigt sehr beliebt ist.

"Großartig"
5/6
Petra U.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Hohen und Großen Räumlichkeiten wirken wirklich wie ein Wartesaal, aber die Atmosphäre ist warm und gemütlich.Auch die Geräuchkulisse ist angenehm. Das Frühstücksbufett ist sehr gut.Frische Eier mit Speck, zwei warme Gerichte , Suppen , diverse Salate hier ein Kraut Möhrensalat der super lecker war, Brötchen , Marmelade, Johgurt, Wurst , Käse, Lachs ganz frisch und dazu eine sehr guter Kaffee.Gerne wieder doch dann mal abends ,um den offenen Grill in Aktion zu sehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen G.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant Wartesaal ist eine absolute Topempfehlung. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, die Speisen und Getränke haben erstklassige Qualität und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich gehe hier öfter hin und kann den Wartesaal nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Chiara W.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Der Wartesaal war eine ganz tolle Empfehlung von Quandoo! Toll, dass man so im Urlaub beim Restaurant auf der sicheren Seite ist! Der Tuna Burger war extrem lecker und eine tolle Alternative zu herkömmlichen Burgern. Der Service war freundlich, schnell und amüsant. Beim nächsten Trip nach Berlin kommen wir gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Andreas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente und die Karte sind ganz in Ordnung. Der Service entsprechend, wenn auch ein Tik zu aufdringlich. Das von uns verzehrte US Beef Flank Steak konnte allerdings den Erwartungen nicht mal ansatzweise entsprechen. Scheint doch mehr ein Modegag zu sein. Das nächste Mal wird es wohl wieder eines der herkömmlichen Steak-Qualitäten sein. Es kann ja wohl auch nicht sein, dass nach jahrtausendelangem Rindfleischverzehr der tumpe Deutsche nicht auf die Idee kam, die Rinderflanke als kurzgebratenes Steak zu verkonsumieren. Denn merke: Nicht alles, was als gaaaanz tollerTrend über den großen Teich schwappt, macht auch wirklich Sinn. Weinauswahl ist ok und umfangreich. Preis-Leistung: Na ja, wenn man mal von diesem unsäglich zähen, wenn auch wirklich Medium gegarten Flanksteak absieht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Schönes Restaurant, heimelige Atmosphäre, nettes, umsichtiges Personal, schmackhaftes Essen, ein Pizzabäckerei mit Showtalent. Dieses Restaurant können wir allen Fans von Pizza, Pasta und frisch gegrillten Steaks empfehlen. Das Essen war super, der Pizzabäcker mit seiner Showeinlage genial, das Personal absolut auf Trapp. Unsere Bekannten waren begeistert. Ich habe für nächsten Sonntag wieder einen Tisch für 5 Personen reserviert. Meine 4 Kolleginnen kennen das Restaurant bisher noch nicht. Es ist eine Überraschung für unsere Kollegin zum 60.Geburtstag. Wir freuen uns schon. Es wäre toll, wenn der Pizzabäcker wieder eine Showeinlage liefern würde. Bis Sonntag 18.30 Uhr. Tatjana Schmoll