Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Wartesaal
Wartesaal Rezensionen

Wartesaal

Pizza, Italienisch, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wartesaal in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wartesaal (620)

Lies, was andere über Wartesaal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wartesaal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wartesaal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

620 Bewertungen

5.3/6

620 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6317
5200
465
322
212
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Carmen M.2 hours ago · 1 Bewertung

Es war alles Bestens, wir hatten 1 Tisch am Fenster reserviert, welcher auch bereit stand wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient, keine lange Wartezeit, die handgemachten Gnochi mit Ziegenkäse und trüffelsauce sehr lecker auch die Pizzen schmeckten uns , die extra Toppings, welche wir orderten war auch reichlich aufgelegt! Danke wir können es weiter empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Steven S.a day ago · 10 Bewertungen

Es war ein gelungener Abend. Das Essen war lecker und reichlich und die Bewirtung sehr gut. Wir kommen definitiv wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Miriam S.3 days ago · 1 Bewertung

TOP!!! SUPER !!! Sehr lecker und schönes Ambiente. Auf jeden Fall wieder...

Neu"Hervorragend"
6/6
Karsten G.4 days ago · 1 Bewertung

Flottes, aufmerksames Personal, stimmiges Ambiente, leckeres Essen zu absolut fairen Preisen. Bin jedes Mal auf's Neue begeistert! Samstags 17:30 ist das Restaurant rappelvoll - kein Wunder :-)

Neu"Gut"
4/6
Janina A.4 days ago · 3 Bewertungen

Mir persönlich war es zu laut. Aber dafür kann das Restaurant nichts. Das Essen war wie immer super. Leider hat der Service diesmal seine Probleme gehabt. Wir mussten insgesamt viermal nach unserer Rechnung fragen bevor reagiert wurde. Das geht besser.

Neu"Sehr gut"
5/6
Bettina R.4 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Ambiente, ganz außergewöhnlich! Tolles Essen und nette Bedienung haben zu unserem rundherum gelungenen Abend beigetragen... es war ein wenig laut ... eben gut besucht! Ansonsten sind wir bei unserem nächsten Besuch im Theater des Westens vor der Vorstellung wieder hier! Absolute Empfehlung!

Neu"Hervorragend"
6/6
Markus v.4 days ago · 1 Bewertung

Ein tolles Essen rundet einen Besuch im Theater des Westens perfekt ab.

Neu"Hervorragend"
6/6
Nick H.4 days ago · 1 Bewertung

Traumhaft ... sogar Grappa aufs Haus und sehr leckeres Essen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Sylvia S.5 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, nur das Restaurant am Freitag Abend gut voll, so dass die Wartezeit und die Aufmerksamkeit vom Service darunter gelitten hat. Muss aber sagen, dass der Hinweis, dass wir bald los müssen, sofort beachtet wurde.

Neu"Hervorragend"
6/6
Bärbel K.5 days ago · 1 Bewertung

Es war alles super. Essen kam schnell und war sehr lecker. Bedienung war schnell und freundlich. Wir werden gerne wieder kommen, wenn wir wieder in Berlin sind.

Neu"Hervorragend"
6/6
Gina K.6 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, freundliches Personal, die Köche arbeiten flink, sodass das Essen schnell da war. Dazu noch war das Essen wirklich super lecker! Wir kommen wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine M.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente. Super nette Bedienung. Bei einer Getränkebestellung hat es etwas länger gedauert, aber auch hier kam der Kellner, um nachzufragen und sich darum zu kümmern. Essen und Getränke kamen in unserer Gruppe sehr gut an. Auch, nachdem das Restaurant voll besetzt war, konnte man sich noch gut unterhalten. Fazit: Daumen hoch und wir werden demnächst wieder hingehen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jutta N.8 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und werden dort bald wieder reservieren.

Neu"Hervorragend"
6/6
Steven S.9 days ago · 10 Bewertungen

Es war ein super schöner Abend. Vielen Dank für den tollen Service und die 1A Bewirtung!

Neu"Gut"
4/6
Viola G.10 days ago · 1 Bewertung

Essen war gut, aber der Service hat noch Luft nach oben. Es wurde in den ca. 90 Minuten nicht einmal nachgefragt ob noch was benötigt wird.

Neu"Sehr gut"
5/6
Lutz K.11 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne wieder, das nächste Mal gerne mit frischem Brot… 😉

Neu"Hervorragend"
6/6
Jenny K.11 days ago · 1 Bewertung

Ich war mit meiner Mama und Freundin da, bevor es zum Musical ging und wir konnten spontan reservieren. Der Service war sehr freundlich und hat auch darauf geachtet, ob Getränke leer wurden. Das Essen hat auch gut geschmeckt, wenn auch die Pizzen sehr groß sind (beachtet das bei euerer Auswahl, falls ihr gar keinen großen Hunger habt).

Neu"Sehr gut"
5/6
Uta S.11 days ago · 2 Bewertungen

👍🏼😊 sehr schöne Location, Essen durchschnittlich, Bedienung freundlich, Preise normal,

"Hervorragend"
6/6
Mandy M.16 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super u Bedienung auch. Etwas laut war es.

"Hervorragend"
6/6
Annemone M.16 days ago · 1 Bewertung

Der Wartesaal ist eine hervorragende Adresse, um sich vor einem Kinobesuch zum Essen zu treffen - Astor Filmlounge, Zoo Palast, Delphi oder - direkt nebenan - das Delphi Lux. Auch wenn das Restaurant relativ groß ist, wirkt es gemütlich und einladend. Die Kellner sind sehr aufmerksam, das Essen gut und der Service hervorragend. Ich mag immer wieder die Gemischten Vorspeisen Speciale… Auch alle meine Mit-Gäste waren bisher immer sehr zufrieden. Ich komme wieder! ❤️

"Gut"
4/6
Michael B.17 days ago · 1 Bewertung

Hat alles gut geklappt. Gerne wieder und eine Empfehlung wert.

"Sehr gut"
5/6
Ilja K.a month ago · 2 Bewertungen

Good food for a good price. Service was great, we got our food without delay. We ordered Pasta Carbonara and Pizzia Wartesaal. Both tasted great and the portions were huge!

"Hervorragend"
6/6
Chrissi K.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr, sehr nettes Personal und ausgezeichnetes Essen! Ich werde immer wieder dort essen gehen! Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Elena M.2 months ago · 2 Bewertungen

Zwei Kellner und ein Hilfskellner waren mit der Anzahl der Gäste überfordert, obwohl sie sich redlich bemüht haben. Sonnst alles gut, das Essen hat geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Wieland K.2 months ago · 1 Bewertung

Reservierung hat super geklappt, ebenso war das Essen voll in Ordnung. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Michael V.2 months ago · 1 Bewertung

Ideal um vor dem Theaterbesuch essen zugehen und hinterher noch gemütlich etwas zu trinken

"Gut"
4/6
Corinna H.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal hier. Wir hatten jeder einen kleinen Salat und ein Pastagericht. Es war alles lecker. Die Portionen sind ordentlich. Für abends ist eine Reservierung empfehlenswert. Gerade dann, wenn man danach ins Theater des Westens geht. Wir kommen bestimmt wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Ralf M.2 months ago · 72 Bewertungen

Nicht so berauschend ein durschnitts Italiener. Wer schon mal bei einem richtigen und guten Italiener war, wird hier leider sehr enttäuscht sein. freundliche Bedienung Sehr liebloser Geschmack trotz selbstgemachter Nudeln

"Hervorragend"
6/6
Björn R.2 months ago · 1 Bewertung

Tolle Bedienung, hervorragende Speisen. Sehr sauber. Gutes Preisleistungverhältnis. Ich kann es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Giulina H.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker !! Extra wünsche werden ohne Probleme umgesetzt, Ambiente ist auch sehr schön!

"Hervorragend"
6/6
Jan K.2 months ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Getränke haben etwas gedauert, aber war auch sehr voll, sonst alles top, kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Susann L.2 months ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Akustik/ Geräuschpegel etwas zu laut. Sanitäranlagen war okay.

"Hervorragend"
6/6
Steffen K.3 months ago · 2 Bewertungen

Essen top, Bedienung top, Ambiente top! Beim nächsten Berlin Urlaub gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Ramona L.3 months ago · 1 Bewertung

Hat uns gut gefallen. Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Obwohl es sehr voll war, hat es nich zulange gedauert. Preise sind ok.

"Sehr gut"
5/6
Jan K.3 months ago · 2 Bewertungen

Super, war ein schöner Restaurant Besuch mit der Familie. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Mathias C.3 months ago · 1 Bewertung

Die Hauptspeisen waren super. Nur der Nachtisch (Tiramisu) war geschmacklich enttäuschend. Es wurde in einem kleinen Glas serviert.

"Hervorragend"
6/6
Tina W.3 months ago · 1 Bewertung

Terminbuchung hat super geklappt, sehr freundliche Bedienung und das Essen wie immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Hannelore L.3 months ago · 1 Bewertung

Wir gehen sehr gerne vor oder nach dem theater in den Wartesaal

"Sehr gut"
5/6
Herbert P.3 months ago · 1 Bewertung

Sitzplatz relativ beengt. Service sehr freundlich. Essen wurde zügig serviert

"Sehr gut"
5/6
AC E.3 months ago · 1 Bewertung

Freundliche und schnelle Bedienung. Essen - Pasta - lecker. Angenehme Atmosphäre, kurze Entfernung zur S-Bahn und Theater des Westens. Gern wieder.