Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Wartesaal
Wartesaal Rezensionen

Wartesaal

Pizza, Italienisch, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wartesaal in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wartesaal (652)

Lies, was andere über Wartesaal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wartesaal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wartesaal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

652 Bewertungen

5.2/6

652 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6327
5214
471
323
213
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, das Rinderfilet war super, dieGorgonzolasauce selbstgemacht, die Pizza war frisch mit frischen Zutaten und einfach riesig für das Geld. Sehr nette und freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Annette P.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und man kann sich gut unterhalten. Die Lage ist sehr zentral für einen Start in den Abend in City West.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden. Der Service war schnell, die Pizza war sehr lecker und die Preise sind fair. Werde wiederkommen. Reservierung über Quandoo war sehr einfach und hat gut geklappt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interessante Einrichtung, die sehr gemütlich ist. Die Speisekarte hat für jeden Geschmack etwas passendes zu finden. Die Getränke Auswahl ist ebenfalls sehr umfangreich und gut. Wenn der Wartesaal gut besucht ist, kommt der Service leider nicht immer hinterher.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tischreservierung klappte per Namen. Da wir zwei waren, bestellte jeder was anderes. Das Ergebnis: jedem gefiel das, was er bestellte. Die Ober waren alle nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location - urig, gemütlich - aber Achtung: die Holzbänke im Wartesaal entsprechen in etwa denen in einem antiken Bahnhof! Deshalb ggf. lieber auf den gepolsterten Sitzen Platz nehmen. Das Essen ist sehr gut - mittel bis gehoben - Preise entsprechen der Qualität. Sehr gute Steaks und andere Fleischgerichte, sehr große Auswahl Pizzen und Pasta.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, sehr gute Bedienung, angenehme Athmosphere Neben dem Theater des Westens ( z.Zt. Der Glöckner von Notre Dam) Tisch Ressvierung empfohlen, nach ober vor den Aufführungen .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einrichtung und Ambiente ist super gestaltet für ein Steakrestaurant. Daher erwartet man auch eine entsprechende Auswahl an Fleisch. Die Küche ist allerdings Italienisch und die Fleischauswahl bescheiden. Auch wenn das Fleich recht gut und das Essen lecker war, hatten wir was anderes erwartet. Service gut, freundlich und das Timing war auch ok. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Location und gemütliches Ambiente. Gerne wieder. Die Bedienung war Freundlich und das Essen gut. Ich habe bei dem Gebäude von aussen gar nicht erwartet das mich das Restaurant innen überrascht.

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, nette Bedienung, Essen super. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nur die hohen Holzbänke sind unbequem, da man jede Bewegung des gegenüber Sitzenden spürt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer guter Service und gutes Essen. Leider nerven die Wartesaalbänke total ! Die wackeln einfach zu stark. Jede Bewegung der Person hinter oder neben mir kriegt man mit. Da verzichte ich dann auf Nachtisch oder Espresso. Leider !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr nett begrüßt und schon fast familiär betreut. Sehr aufmerksame und nette Kellner, die gute Weine empfehlen. Ein sehr gutes Ambiente! Sehr gute Lichtverhältnisse für ein abendliches Menü.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das gemütliche Ambiente lädt zum Verweilen ein. Das Essen ist sehr schmackhaft. Die Auswahl an Beilagen könnte größer sein. Der Wartesaal ist sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, leckeres Essen, schönes Restaurant und saubere Toiletten. Alles gut. Empfehlenswert. Gerne wieder. Tolle Dekoration. Preise normal. Gute Gegend. Zu wenig Parkplätze. Qualität der Speisen einwandfrei

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente - wir waren sieben Personen. Wenn mal etwas nicht geklappt hat (zB vergessene Bestellung), hat es uns nicht gross gestört, da es auch schnell wieder behoben wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend! Sehr schönes Ambiente, nette und angenehm zurückhaltende Bedienung und super leckeres Essen, welches schnell am Tisch war! Wir hatten das Kalbsschnitzel und Rumpsteak. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der WARTESAAL hat mich positiv überrascht. Sehr nettes Personal und köstliches Essen :-) Sehr gerne wieder und werde es auf jeden Fall an meine Freunde weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre. Nette sehr aufmerksame Bedienung und nicht zu vergessen leckeres Essen. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall wieder besuchen wenn ich das nächste mal in Berlin bin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen.Freundliche Bedinung. Wir wahren sehr zufrieden.Kann ich weiter Empfehlen.Wenn ich wieder mal in Berlin bin werde ich im Wartesaal wieder einen Platz Reservieren.Es war ein schöner Abend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lecker und wurde auch schnell serviert. Lage der Location auch super gelegen und einfach zu finden, gute Bahn und Busanbindungen, sind fussnah zu erreichen. Leider hat uns der Service nicht ganz so gut gefallen bzw. der Empfang der Restaurantleiterin, sie war unhöflich und kalt. Wir wurden erst eine Weile hingehalten und sollten dann doch erst einmal an der Bar platz nehmen. So weit so gut, wir hatten jedoch einen Tisch reserviert. Auch beim Abschied hat sie uns nicht beachtet. Die Kellner waren doch sehr nett... Im Großen und Ganzen, nettes Restaurant mit gutem Essen jedoch mit schlecher Restaurantleiterin. Ein zweites Mal testen wir es sicher noch, vielleicht haben wir einfach einen schlechten Tag erwischt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und die Pizzen sind erste Klasse :) Schön groß und gut belegt :) Auch für Rollstuhlfahrer gut geeignet. Sind gerne wieder dort :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat die lockere Atmosphäre mit tollem Ambiente, dem leckeren Essen aus einer übersichtlichen vielfältigen Speisekarte gefallen. Es ist die ideale Einstimmung zum oder als Abschluss nach einem Theaterbesuch.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal hat uns von seinem Ambiente sehr gut gefallen, das Essen hat auch geschmeckt. Der Service war etwas unaufmerksam. Ansonsten werden wir es sicher wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

es hat sehr gut geschmeckt. für männer etwas wenig. kellner sehr freundlich und aufmerksam. ihre ilse anders ! wir kommen wieder beim nächsten musical! tschüss

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Burger war lecker. Auch die Pizzen und Salate konnten überzeugen. Auch wenn das Ambiente dem aktuellen Trend entspricht, so ist die Verbindung zu einem klassischen Wartesaal zu erkennen. Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung. Direkt neben dem Theater des Westens. Ideal für ein besonderes Dinner vor dem Theater Besuch. Unser Essen Rumpsteak mit Pfeffersahnesoße war sehr zart und schmackhaft. Der Nachtisch Creme bruel und Panna cotta mit Waldfrüchten kann man nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

-schnelle und freundliche Bedienung -nette Atmosphäre und gemütliche Einrichtung -schmackhaftes Essen -gut, wenn man vorhat anschließend ins Theater des Westens zu gehen -Extrawünsche werden berücksichtigt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist cool, die Speisen sind lecker und die Preise angemessen. Der Service war nett und aufmerksam. Beim Speisenangebot sollte für jeden etwas dabeisein.

"Hervorragend"
6/6
Spaska B.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, guter Service, leckeres Essen...Nur wer "seekrank" ist sollte sich nicht auf die großen Banken hinsetzen, denn diese wackeln von der fahrenden S-Bahn und/oder von dem Insassen des Nachbartischs. Sonst immer wieder gerne

"Gut"
4/6
Meike O.7 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, hohe Decken aber nicht laut Burgerpatty war nach meiner Meinung Convenience, was mir nicht so gut gefallen hat Pizza am Nachbartisch sah gut aus

"Hervorragend"
6/6
Jens H.7 years ago · 5 Bewertungen

Nette Atmosphäre, nette Bedienung, sehr gutes Essen. Wir haben sogar noch eine kleine Einlage des Pizzabäckers miterlebt. Tolle Stimmung. Wir kommen gern wieder. Also eine klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.7 years ago · 1 Bewertung

Ich und meine Gäste waren mehr als zufrieden. Das Essen war auf den Punkt der Service sehr aufmerksam und das Ambiente lädt zum lange bleiben ein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal,der Koch gab eine artistische Einlage als Pizzateig- Jongleur, Pizza war auch sehr lecker,das Rumpsteak leider nicht wie gewünscht durchgebraten. Das Ambiente gemütlich, Samstagabend gut besucht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Für ein Abendessen in mal etwas anderer und entspannter Umgebung oder wie bei uns, vor dem Musicalbesuch im Theater des Westens, absolut empfehlenswert. Sehr schneller Service. Freundliches, unaufdringliches Personal, leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Makkelijk bereikbaar, te voet of via station Zoölogischer Garten Prettig en rustig kader en niet druk op dat moment Veel keuze en lekker gegeten, vlotte bediening

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service und für Touristen auch hipp Ist eine gute Show des Pizzabeckers mit inbegriffen. Sonst gibt es sicher auch bessere Italiener, wenn es etwas romantischer sein sollte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Große Portionen. Der Kellner kam allerdings nie, um uns zu fragen, ob wir noch was bestellen wollen, daher haben wir auf einen weiteren Drink verzichtet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, nettes Personal & exzellente Küche. Hier ist für jeden Genießer etwas dabei. Wir waren am Sylvesterabend zu viert zu Besuch und uns hat es gut gefallen. Direkt am Theater des Westens Berlin City West 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
andreas s.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir können das Restaurant nur empfehlen. Das Essen war hervorragend, alles hat gestimmt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Ambiente ist sehr stylisch. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Annette P.7 years ago · 3 Bewertungen

Gute Qualität und angenehmes Ambiente, auch wenn viele Gäste anwesend sind - sehr reizende und aufmerksame Bedienung. Lage des Restaurants ist sehr zentral am bahnhof Zoo