Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Wartesaal
Wartesaal Rezensionen

Wartesaal

Pizza, Italienisch, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wartesaal in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wartesaal (652)

Lies, was andere über Wartesaal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wartesaal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wartesaal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

652 Bewertungen

5.2/6

652 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6327
5214
471
323
213
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl an warmen Speisen hätte vielfältiger sein können. Wir fehlte bei den warmen Speisen die italienische Note. Was angeboten wurde war aber sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Ambiente und super freundliche Bedienung. Man muss mal da gewesen sein. Wir hatten viel Spass. Gerne kommen wir wieder. Essen war gut aber nicht sehr gut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Brunchen in einem tollem gemütlichen Ambiente, gute Auswahl an kalten und warmen Speisen - nur leider sehr sparsam gewürzt und nicht beschriftet, freundliches engagiertes Personal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr positiv überrascht. Die Bedienung war außerordentlich freundlich, die Location cool und das Essen super lecker!!! Die zentrale Lage ist auch super, ich werde bald wider im Wartesaal essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location war toll und das Essen war ebenfalls super. Das Personal war zudem äußerst freundlich. Die Qualität des Servisces ist allerdings noch etwas ausbaufähig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt und das Steak ein Traum. Obwohl wir früher kamen als unsere Reservierung, alles kein Problem. Jederzeit zu empfehlen. Wir kommen wieder, dass ist sicher.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmer Aufenthalt in einem lockeren Ambiente. Essen (Steak, und Tatar) o.k., Beilage Gemüse etwas dünn - da ist noch Luft nach oben. Der offenen Montepulciano war Spitze und ist eine Empfehlung. Flotter und freundlicher Service. Vor dem Musical-Besuch hat das gut gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Veselina L.7 years ago · 10 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön - schick und gleichzeitig sehr gemütlich. Wenn man italienische Küche mag, aber die typische Osteria schon langweilig findet, ist man hier richtig. Es gibt auch unterschiedlich gestaltete Bereiche, so dass man sich ggf. einen Tisch aussucht, wo man sich wohl fühlt. Der Service war klasse. Der Pulpo und der Wein haben sehr gut geschmeckt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location ist super, leider ist Service und Essen ziemlich schlecht. Bei Salaten keine Sauce, der Burger schmeckt nach nix. Fisch war wohl gut, dennoch gesamt leider nicht zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Regine J.7 years ago · 17 Bewertungen

Auch beim wiederholten Besuch nicht enttäuscht. Qualität der Speisen absolut top, hervorragendes Fleisch, geschmacklich sehr gut und auch Service und Ambiente nicht zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder. Versprochen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut - aber Preis/Leistungsverhältnis nicht wirklich ausgewogen. Der Service war ebenfalls gut. Das Ambinte ist sehr gut - erfrischend neu und individuell.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wollten eigentlich á la carte zum Mittag essen. Leider gibt es am Sonntag nur Brunch. Die Auswahl war zwar gut, aber auch nicht so der Renner.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schickes buntes Ambiente, bequemes Sitzen ohne Enge. Sehr nettes Personal, leckeres Essen. Nur deshalb einen Punkt Abzug, weil sowohl der Milchkaffee als auch der Cappuchino leider schon recht "zimmerwarm" an den Tisch kamen - sonst alles prima, gehen gerne nochmal hin und empfehlen es auch gerne!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme, moderne Atmosphäre ohne abgehobenen Design. Dazu erstklassige Steakspezialitäten in gehobener Qualität und visuell schön hergerichtet! Ein wenige zu lange Wartezeiten zur Aufnahme der Bestellungen und Service mildern den ansonsten perfekten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, guter Service und hervorragendes Essen. Bei der Reservierung wurde unser Extrawunsch " Bitte ein Fensterplatz" berücksichtigt. Ideal für Besucher des Theater des Westens. Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Angenehm überrascht vom Ambiente,Höflichkeit und natürlich vom Essen.Sehr geschmackvoll,großePortionen die jeden Hunger stillen.Die Bedienung ist sehr aufmerksam und höflich.Das Essen könnte etwas wärmer serviert werden.Alles in allem können wir das Lokal wirklich weiterepfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super sehr zu empfehlen Super freundlich besonders Günni Essen war sehr lecker Gutes Preisleistungsverhältnis Das Lokal ist auch sehr gut zu finden. Gute Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Mit der Reservierung hat es super geklappt,die Bedienung war super Aufmerksam und sehr freundlich. Die Einrichtung hat uns gut gefallen,allerdings durch den offenen Grill haben die Sachen leider etwas nach Essen gerochen. Habe es aber schon weiter empfohlen. Claudia

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, ich hatte den Ceasar Salat und mein Freund einen Burger, sind beide satt geworden ;) Alles ist sehr schick hergerichtet, auch die Toiletten, die waren aber leider etwas dreckig. Der Service war schnell, aufmerksam und sehr freundlich :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend mit leckerem Essen, netter Bedienung und tollem Ambiente. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Wir kommen sicher wieder. Danke für den tollen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Athmosphäre ist stimmig und das Essen ist ausgezeichnet. Freundliches Personal und unaufdringliche Bedienung runden den Besuch ab. Wir werden es wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist bequem per S- und UBahn zu erreichen. Sehr nettes und aufmerksames Personal und tolles Essen zu angemessenen Preisen. Der Grill ist das Highlight!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente, leckeres Essen und nette Bedienung. Schöne Steakauswahl und schönes Anrichten der Speisen. Auch die Möglichkeit diese Art der Reservierung ist gut. Immer gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage, netter Service, Preis OK, Qualität gut - aber nicht überragend. Die Mittags-Angebote sind fair. Werde bestimmt auch mal abends hingehen, um die normale Karte zu testen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Steaks aus Klepelshagen, die sich mit Steaks aus New York vergleichen lassen. Saftig, schmackhaft, zart. Geringe Wartezeit, freundliche Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Alfred K.7 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, das Essen war hervorragend, kann man nur weiter empfehlen. Lage zum Theater des Westens nur ein paar Schritte. Freundliches Personal gute gemütliche Stimmung.

"Hervorragend"
6/6
Regine J.7 years ago · 17 Bewertungen

Auch beim zweiten Mal alles super. Qualität der Speisen sehr gut, nette Bedienung, Preis_Leistung für die Qualität absolut gerechgfertigt. Schönes Ambiente innen, außen etwas laut durch die U-Bahn aber man gewöhnt sich dran. Wir kommen wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut... allerdings war die Bedienung eine Katastrophe!! Wir haben 1,5 h auf unser Essen und alleine 0,5 h auf die Getränke gewartet (und es war leer). Der Kellner war nicht nur arrogant und unfreundlich sondern auch noch schnippisch und regelrecht frech. Zudem waren wir dann in Eile wegen anschließendem Theaterbesuch. Der Chef des Hauses hat dann auf Nachfrage versucht die Situation zu retten, sich freundlich entschuldigt und wir mussten nichts bezahlen... immerhin! Das der Name "Wartesaal" wörtlich zu nehmen ist, ist hoffentlich nicht immer so.

"Hervorragend"
6/6
Chiara W.7 years ago · 8 Bewertungen

Der Wartesaal war eine ganz tolle Empfehlung von Quandoo! Toll, dass man so im Urlaub beim Restaurant auf der sicheren Seite ist! Der Tuna Burger war extrem lecker und eine tolle Alternative zu herkömmlichen Burgern. Der Service war freundlich, schnell und amüsant. Beim nächsten Trip nach Berlin kommen wir gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr schönes Restaurant. Personal sehr freundlich, aber etwas unaufmerksam. Toilettenfrau die noch Geld für die Nutzung der Örtlichkeiten verlangt, bei diesem Preisniveau unangemessen.

"Sehr gut"
5/6
Steffi H.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett, nur hatten wir eine Vorspeise bestellt und es kam erst die Hauptspeise und dann noch nicht mal für alle, sondern nur die eine Pizza bestellt haben. Das Essen war sehr lecker. Der Kellner hat es aber wieder gut gemacht und wir wurden nach unseren Hauptgang mit einem gratis Espresso versorgt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente; freundlicher Service; gute Karte mit großer Auswahl an Pizzen, Pasta und Salat, sowie sehr ansprechenden Steak- und sonstigen Fleischgerichten. Meine Frau und ich hatten Wienerschnitzel bzw. Kalbs-Medaillon als Saltimbocca, vorweg Carpaccio und Serranoschinken mit Melone - alles sehr gut und schön auf dem Teller angerichtet. Preis war ebenfalls i.O. - passend zur Qualität. Sehr gerne jederzeit wieder. Ich bin tatsächlich nächste Woche geschäftlich wieder in Berlin und habe direkt einen Tisch reserviert. BS

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war toll - Service, Location, Brunch! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ( Rinderfilet in Salzkruste, und Salat mit Pfifferlingen) war super lecker und auch der Service sehr freundlich und wir befanden uns in einer angenehm lockeren Atmosphäre. Wir saßen im Freien hatten das heißeste WE ausgesucht und somit war es drin, sowie auch draußen fast unerträglich heiß. Den Abzug gibt es nur auf Grund der Lage des Restaurants, man sitzt nicht im Grünen sondern in unmittelbarer Nähe einer Straße und darüber liegen die S-Bahn Gleise. Wenn man dies ausblenden kann, dann ist`s perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit, Beratung , Ambiente und natürlich mit dem leckeren Essen. Jederzeit wieder!!! Kann man wirklich weiterempfehlen. Auch zu erwähnen ist die Sauberkeit ( auch auf Toiletten ).

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, netter, aber langsamer Service. Essen leider nur Durchschnitt. Gargrad wurde beim Steak nicht getroffen, das muß in einem Steakhaus klappen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wurde zu kalt serviert. Auf unsere Reklamation haben wir zwar nachträglich einen Espresso kostenlos erhalten, aber bei dem Preisniveau hätten wir kein kaltes Essen erwartet. Geschmacklich war das Essen dennoch aber voll i.O. Schade, hat uns leider nicht überzeugt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Küche & Service gut ! Kann man nur empfehlen ! Gerne wieder ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch gestern Abend war wirklich toll. Das Essen war fenomenal und der Service nicht zu toppen. Ein Lob an unseren tollen Kellner. Wir kommen gern wieder. Da lohnt sich die Reise nach Berlin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Qualität der Speisen, sehr aufmerksames und kompetent es Personal.