Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Wartesaal
Wartesaal Rezensionen

Wartesaal

Pizza, Italienisch, Steak, BBQ

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Wartesaal in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Wartesaal (653)

Lies, was andere über Wartesaal denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wartesaal, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wartesaal gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

653 Bewertungen

5.2/6

653 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6328
5214
471
323
213
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Speisen waren sehr gut angerrichtet. Die Bedienung sollte noch etwas besser werden. Die alten S-Bahn Bänke passen zwar in einem Wartesaal sind aber auf Dauer unbequem und wackeln stark.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal,der Koch gab eine artistische Einlage als Pizzateig- Jongleur, Pizza war auch sehr lecker,das Rumpsteak leider nicht wie gewünscht durchgebraten. Das Ambiente gemütlich, Samstagabend gut besucht.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider bekam ich statt des bestellten Lachses Shrimps, die ich nicht zurückgehen ließ, da meine Begleitung ihr Essen auch schon hatte. Leider wurden diese voll berechnet, obwohl teurer. Ich hätte mir schon ein Trostpflaster erwartet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Gutes Essen aber der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Der Händetrockner auf der Herrentoilette könnte dringend eine Reinigung vertragen. Die Lage ist sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Personal ist sehr Freundlich, schnelle zuvorkommende Bedienung! Das Essen ist lecker und die Portionen sind üppig. Es gab eine tolle Showeinlage vom Koch! Preis Leistung ist super!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es ist ein super Event das Essen in diesem Restaurant. Die Speisen und Bedienung sind erstklassig. Der Koch mit dem über dem Kopf und den Gästen gedrehten Pizzateig ist sehr schön zum Zeitvertreib und zeigt deutlich seine Fertigkeiten. Das Restaurant ist jeden Euro wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service und erstklassiges Essen. Waren schön öfters im Wartesaal und kommen immer sehr gerne wieder. Das Ambiente ist toll. Passt halt einfach alles !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, super Weine und sehr freundlicher sowie zuvorkommender Service...Zentral gelegen. Nur 5min vom Bahnhof Zoo. Wir waren rundherum zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der reservierte Tisch stand pünktlich zur Verfügung. Gute Stimmung im Lokal. Die Musik war so laut , dass man sich trotzdem gut am Tisch unterhalten konnte. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ich hätte mir allerdings gewünscht meine Sachen auf eine Garderobe hängen zu können statt auf einen Stuhl zu legen. Alles in Allem ein schöner Abend in schönem Ambiente mit sehr freundlichen, gut gelaunten Kellnern !

"Hervorragend"
6/6
Sylvana A.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gestimmt. Vom Ambiente über den Service bis hin zum Essen. Selbst ein kleiner Unterhaltungsteil war dabei. Wir kommen sehr gern wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente und ist sehr schick ! Leider war der Service von den Angestellten nicht so toll . Entweder hat man lange gewartet oder haben einen nicht so recht verstanden , sie wirkten teilweise lustlos . Vielleicht war es einfach nicht deren Tag aber es war schon schade !!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und guter Service , Ambiente Modern , waren 4 Stunden vor Ort! Küche sehr vielfältig , da findet jeder etwas leckeres! Preise sind ok für die Lage!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mir hat das Ambiente sehr gut gefallen. Beim Eintreten kam einen gleich eine wohlige Wärme entgegen. Das Essen war sehr lecker. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen und werde bestimmt selber auch noch mal vorbei schauen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, leckeres Essen und ein schönes Restaurant. Preislich war das Mittagsmenü absolut erschwinglich. Ich würde das Restaurant weiter empfehlen und komme gerne wieder zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Frank S.7 years ago · 4 Bewertungen

Schönes Restaurant, heimelige Atmosphäre, nettes, umsichtiges Personal, schmackhaftes Essen, ein Pizzabäckerei mit Showtalent. Dieses Restaurant können wir allen Fans von Pizza, Pasta und frisch gegrillten Steaks empfehlen. Das Essen war super, der Pizzabäcker mit seiner Showeinlage genial, das Personal absolut auf Trapp. Unsere Bekannten waren begeistert. Ich habe für nächsten Sonntag wieder einen Tisch für 5 Personen reserviert. Meine 4 Kolleginnen kennen das Restaurant bisher noch nicht. Es ist eine Überraschung für unsere Kollegin zum 60.Geburtstag. Wir freuen uns schon. Es wäre toll, wenn der Pizzabäcker wieder eine Showeinlage liefern würde. Bis Sonntag 18.30 Uhr. Tatjana Schmoll

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Stylische Lokation. Nettes und aufmerksames Personal. Nach der Bestellung kam das Essen in angemessener Zeit. Meinen Freunden und mir hat es sehr gut geschmeckt. Auch die Portionsgrößen waren mehr als ausreichend. Und zum zwischendurch knabbern wurde mehrfach Brot nachgereicht. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles super geklappt. Essen war sehr gut. Es war etwas warm im Lokal. Die Bank hat etwas gewackelt. Sonst alles Super! Empfehle ich gern weiter.

"Gut"
4/6
Rainer L.7 years ago · 14 Bewertungen

Eine hochwertig anmutende Inneneinrichtung, durchaus geschmackvoll.Das Essen konnte teilweise den guten Eindruck nicht untermauern:die Pasta war vollkommen verkocht. Getränkeservice hat auch noch Potenzial. Die Abzuganlage der offenen Küche schafft es nicht die Gerüche vom Gastraum fernzuhalten, je später der Abend desto heftiger war die Geruchsbelästigung.

"Sehr gut"
5/6
Simone W.7 years ago · 12 Bewertungen

Alles in Allem ein gelungener Abend. Wir hatten zu den Burgern Süßkartoffel Pommes bestellt - schade dass man nicht gegen Mehrpreis umbestellen konnte - es kamen die normalen Pommes zusätzlich zu den Süßkartoffel Pommes und wir mussten natürlich beide bezahlen, war aber viel zu viel! Schade!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

waren mit der Bedienung sehr zufrieden, freundlich, sehr nett. Räumlichkeiten sehr gemütlich. Atmosphäre super. Essen lecker, Größe der Portionen super. Preis Leistungsverhältnis passt. Restaurant ist weiter zu empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

der Empfang war gut und effizient. Die Einrichtung und die Atmosphäre ist angenehm. Die Speise is OK, obwohl zu viel Salz in Suppe und Hauptgericht. Der erste Wein war nicht super. Nicht besonders billig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr angenehmes Ambiente; die Bedienung ist sehr freundlich und sehr aufmerksam; das Essen ist empfehlenswert; es empfiehlt sich einen Tisch vorher zu reservieren, da sich das Restaurant gegen 18:00 Uhr doch ordentlich füllt ( nebenan ist gleich das Stage Theater des Westens und einige Besucher, wie auch wir, gehen vor der Vorstellung hier essen)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente super nettes Personal.Essen war super lecker.Kommen gerne wieder. War ein super schöner Abend, dies wird auf alle Fälle wiederholt.Mal sehen ,wann wir wieder da sind.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der "alte" Wartesaal war super! Leider hat sich jetzt mit dem vermutlichen Betreiberwechsel das Konzept und die Karte geändert. Es ist eine normale Pizzeria geworden wie es sie überall gibt und für die es sich nicht lohnt dort essen zu gehen !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes und außergewöhnliches Ambiente. Und auch die Bedienung ist super nett. Das Essen war richtig gut. Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location und nette Bedienungen. Leider viel zu lange Wartezeiten auch wenn es nicht voll ist. Das Essen war sehr gut, aber leider kein Brot vorher oder zum Gericht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, das Essen kam schnell und war lecker. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich komme auf jeden Fall nochmals hier her.

"Sehr gut"
5/6
Markus M.7 years ago · 24 Bewertungen

Sehr stylisches Restaurant in der Nähe der S-Bahn-Station Zoologischer Garten. Wr wurden sehr gut und schnell bedient. Die Getränke und das Essen kamen sehr zügig. Die Qualität des Essens war sehr gehoben als auch der Preis. Für besondere Gelegenheiten kommen ich bestimmt mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren das erste Mal im Wartesaal und war überaus glücklich mit der Wahl Atmosphäre sehr gut, Essen ebenso, Service war sehr freundlich wir waren mit dem ganzen Praxisteam dort und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Einfach ein Genuss für Augen und Gaumen! Super toller Service und ganz ganz leckeres Essen in hoher Qualität. Schick eingerichtet und wir kommen auf alle Fälle gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns leider nicht so geschmeckt. Burger und Pommes waren pappig. Gnocchis haben nach Glutamat geschmeckt. Hatte nicht den Eindruck, dass dort frisch gekocht wird, eher viele Komponenten aus der Tüte. Würde nicht nochmal hingehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Trotz Reservierung war der Kellner nur wenig motiviert, uns höflich und zuvorkommend zu bedienen, dass am Ende schon andere Kellner diese Aufgaben mit übernommen haben. Zu dem empfanden wir die ständige Räucherei an allen Tischen des Außenbereiches als extrem störend. So etwas kennen wir aus Hamburg nicht. Da wir danach bei den Vampiren im Theater des Westens waren, war die Lage dieses Restaurants ausschlaggebend. Wiederkommen würde ich aber nicht unbedingt.

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.7 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Ambiente, super Service und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne 😆😆 Kann ich nur empfehlen, besonders vor einem Musical Besuch. Das Restaurant ist sehr zentral gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War einfach super.Sehr guter Laden. Gutes Essen, Kelner spitze, Ambiente sehr gut. Eine absolute Empfehlung. Preis / Leistung gut.' Gute Unterhaltung mit dem Pizzabäcker. Er war die Krönung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Lage neben dem Theater des Westens nahe des Bahnhofes Zoologischer Gartens, sehr gute Küche, nettes Personal. War sehr nett dort. Guter Wein. Gute Preisse

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames und nettes Personal. Das Essen war sehr gut. Preis Leistung in Ordnung. Fühlten uns dort sehr wohl. Verbrachten dort einen netten Nachmittag. Nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervoragendes Essen und Ambiente. Preise sind gehoben aber durchaus gerechtfertigt. Service war zuvorkommend und schnell. Freundlichkeit hätte noch ein wenig besser sein können, aber jeder hat mal einen schlechten Tag.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr schön, das Essen ist sehr lecker , die Internetseit muss dringend überarbeitet werden. Für Montag stand dort spareribs Essen für 14,90€ was nicht war wir sind deswegen umsonst hingefahren und der Weg war nicht um die Ecke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente. Super Service. In sich stimmiges Konzept. Ideal für ein schönes Essen vor einem Besuch im Theater des Westens. Wir kommen gerne wieder. 👍🏻

"Schlecht"
1/6
Paul L.7 years ago · 1 Bewertung

Nie wieder! Personal war nicht nur unqualifiziert, sondern auch noch frech. Die Rechnung mussten wir selbst in der Gruppe aufteilen und rechnen, da der Kellner nicht in der Lage war, diese zu splitten. Leider sehr enttäuschend, permanent Black Music viel zu laut und das Essen mittelmäßig.